- Reaktionen
- 24.182
- Checks
- 41
Nix gegen Bitcoin…Naja da brauchst du Durchhaltevermögen - die Tesla Aktie hat sich in den letzten 3 Jahren mehr als verdoppelt, in den letzten 5 Jahren: +795,4%...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nix gegen Bitcoin…Naja da brauchst du Durchhaltevermögen - die Tesla Aktie hat sich in den letzten 3 Jahren mehr als verdoppelt, in den letzten 5 Jahren: +795,4%...
Diagnosegerät.... Bosch Tester... egal wiest es nennst.Erklärst Du mir bitte, wovon da die Rede ist?
Digitalleitung?
Ja, vielen Dank für diese Stammtischweisheit. Sie hat halt bestenfalls bei einer Buy and Hold Strategie eine gewisse Relevanz und auch da nur bedingt.Naja da brauchst du Durchhaltevermögen
War das nicht eher bei der Volkswagen-Gruppe und Mercedes?Wie war das bei Tesla mit Abo für Extras wie Sitzheizung bei Eigentümerwechsel?
Das er eine vernünftige Einstellung hat, und du scheinbar nur stänkern willst
Es wurde berichtet, dass bei Eigentümerwechsel die Autopilotfunktion neu gekauft werden muss. Möglicherweise von Gerichten untersagt.War das nicht eher bei der Volkswagen-Gruppe und Mercedes?
Beim Tesla gibt's das momentan nicht, weil eh alles im Auto drinnen ist, und es nur quasi eine Ausstattungsvariante gibt.
Das einzige Abo bei Tesla ist das für Onlinedienste wie Netflix,Browser, Spotify und Googledienste.
Ja,eh -da stimme ich dir ja auch zu, deshalb meine Meinung zuerst eine funktionierende Infrastruktur bzw. Stromversorgung die dieser zukünftigen Last gewachsen ist und dann kann man über Dinge sprechen die zusätzlich viel Strom verbrauchen.Ja stimmt, gebe ich dir vollkommen recht
...trotzdem sind die Netze überfordert, wenn schon Photovoltaik Anlagen tw. verboten werden
Kurz und bündig: Die Tankstellen werden in einigen Jahren Ladestationen sein.
oder 1000? wenn dort zehntausende Autos am Tag fahren?und wieviele e-zapfstellen gibt es dort dann dass ein urlauberansturm zeitnah versorgt werden kann? 50? 100? 200?
Verteilt über die Autobahnen einige Tausend.und wieviele e-zapfstellen gibt es dort dann dass ein urlauberansturm zeitnah versorgt werden kann? 50? 100? 200?
Es geht ja eh nur darum einzusehen dass man gewisse Sachen nicht von einem Tag auf den anderen ändern kann,soll oder muß so wie sich das unsere Politiker vorstellen und dann selber ihre Hausaufgaben nicht machen damit alles wenigsten ein bisschen rascher geht.Verteilt über die Autobahnen einige Tausend.
Ist mit erneuerbaren alles machbar, nur wird man sich umstellen müssen was die Verfügbarkeit rund um die Uhr angeht!
Die Ladegeschwindigkeit wird auch noch besser so wie die Reichweiten der Fahrzeuge. Das Ganze ist ein wachsender Prozess, so wie alles was relativ neu am Markt kommt.
Meine Großmutter konnte es auch nicht fassen, das irgendwann jeder ein Auto zu Hause hat. Bissl positiv denken und nicht alles verteufeln.
Die Infrastruktur wird fitter, dauernd halt alles seine Zeit. Mit dem E-Auto herumgurken ist eben anders, bissl stressfreier und nicht so gehetzt.
Den Stromverbrauch bzw. die Einsparung kann man messen wenn man es will
Zum Beispiel will unser Bürgermeister Strom sparen indem er in der Nacht die Straßenlaternen abschaltet, dafür leuchten sie dann im Sommer nur mehr ab 18:30 bis 21:00 Uhr und am Morgen zwischen 05:00 und 09:00 .
Auf die Frage wie viel Stromersparnis er erwartet gibts keine Antwort weil er keine Ahnung hat welche und wieviele
Straßenlaternen es in der Gemeinde gibt, usw.usw.
das hilft aber dem polnischen urlauber, der in guntramsdorf nächtigen kann weil hunderte andere vor ihm auch aufladen wollen, eher wenig!Verteilt über die Autobahnen einige Tausend.
Ja natürlich, aber nicht wenn ich nicht einmal weiß wie viele Laternen ich habe wenn es um das Beispiel gehtDen Stromverbrauch bzw. die Einsparung kann man messen wenn man es will
Und wennst an gscheiten hast kannst dein Haus wenn du nach Hause kommst auch versorgen.das hilft aber dem polnischen urlauber, der in guntramsdorf nächtigen kann weil hunderte andere vor ihm auch aufladen wollen, eher wenig!
aber ok, schon richtig, mal abwarten was die zukunft bringt. ich wär ohnehin für einen kleine atomreaktor im auto, was beim flugzeugträger und im u-boot funktioniert kann im auto auch nicht so schlecht sein. vor allem: einmal zum 18 geburtstag einen brennstab und mit dem fährst bis zur pense ...
in Zeiten des Smartmeters dürfte das kein Problem seinJa natürlich, aber nicht wenn ich nicht einmal weiß wie viele Laternen ich habe wenn es um das Beispiel geht
was ich bei der Straßenbeleuchtung einsparen kann.In einer Gemeinde gibt es ja nicht nur einen Stromkreis für Straßenbeleuchtung, das verteilt sich ja über die ganze Gemeinde, aber es ging ja einfach darum dass obergscheite Politiker einfach als Sparmaßnahme zeitweise den Strom für die Straßenbeleuchtung abschalten wollen und uns dann erklären wollen wie viel Strom man sich erspart hat,ohne all die oben genannten Punkte zu kennen.
Mein Gott, du verstehst mich nicht .in Zeiten des Smartmeters dürfte das kein Problem sein