- Reaktionen
- 5.135
sowas schreibt man im EF nicht!!!Das wäre auch kürzer gegangen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sowas schreibt man im EF nicht!!!Das wäre auch kürzer gegangen
Die Diskussion ist etwas verlogen, weil hier offensichtlich Fakten ignoriert werden.Das hat sicher nichts mit einem Auto zu tun. Du kannst das Thema willkürlich rausgreifen und es wird immer so sein. Aber ich finde es auf jeden Fall besser, als wenn alle einer Meinung sein müssten.
Zurück in die zukunftDie Diskussion ist etwas verlogen, weil hier offensichtlich Fakten ignoriert werden.
Meinungen sind ja okay, aber diese als Tatsachen hinzustellen finde ich etwas schräg!
Frag mich immer, wo die Berührungspunkte und Erfahrungswerte herkommen.
Da war der Antrieb vom Auto wenigstens grenzgenialZurück in die zukunft
Die Wahrscheinlichkeit dieses Maximalschadensfalls seh ich natürlich auch als zahlenmässig gering und bisher ist ein Gau ausgeblieben.Ich bin ja fast gerührt, wie sich einige Sorgen um die Gesundheit der Elektrokistenfahrer machen
Ich sehe mich schon in Vollbrand auf der A2 stehen mit lauter verzweifelten Feuerwehrmänner um mich herum.
Das Auto = die Individualmobilität ist ein Eckpfeiler der europäischen Gesellschaft, in jedem Land ein wenig anders, in Ballungszentren weniger als außerhalb, und eben auch ein jahrzehntelanges Symbol für Aufschwung, Fortschritt und Freiheitsgefühl, das man sich kosten hat lassen, und das nun radikal verteuert und eingeschränkt werden soll.Eigentlich unglaublich, wie so ein Auto die Gesellschaft durchrüttelt!
Jo. Eine Kennwood-Kaffeemühle, die Müll frißtDa war der Antrieb vom Auto wenigstens grenzgenial
Vielleicht solltest du da noch einmal nachlesen, wie das geregelt ist.Ein Teil der angesprochenen Verlogenheit: zB der "Luftschutz-100er", der für E-Autos ja genauso gilt.
Viel Meinung, wenig Wissen Der gilt für E-Auto´s explizit nicht. Musst halt einfach mal die Verkehrstafeln lesen, die überall zu finden sind, wo der "IG-L" gilt.Ein Teil der angesprochenen Verlogenheit: zB der "Luftschutz-100er", der für E-Autos ja genauso gilt.
Ein Teil der angesprochenen Verlogenheit: zB der "Luftschutz-100er", der für E-Autos ja genauso gilt.
Viel Meinung, wenig Wissen Der gilt für E-Auto´s explizit nicht. Musst halt einfach mal die Verkehrstafeln lesen, die überall zu finden sind, wo der "IG-L" gilt.
Ein Wurm ist gegen dich ein ungelenkiges WesenIG-L Geschwindigkeitsbeschränkungen Für EFahrzeuge
Die Lufthunderter-Ausnahme trat mit 1.7.2019 in Kraft. Seit 1. Juli 2019 gelten IG-L Geschwindigkeitsbeschränkungen auf gekennzeichneten Autobahnabschnitten nicht mehr für batterieelektrische Elektroautos und Brennstoffzellenautos.www.emcaustria.at
"Ausnahmeschild nötig
Damit die Ausnahme tatsächlich gilt, muss sie mit einem entsprechenden Schild angekündigt werden"
"Wenn die Ausnahme zutrifft, ist die IG-L Geschwindigkeitsbeschränkung unwirksam, es gilt daher die Höchstgeschwindigkeit, die auf dieser Strecke ohne IG-L gültig wäre, auf Autobahnen daher meist 130 km/h."
--> es gilt NICHT pauschal die Ausnahme für E-Fahrzeuge sondern erst wieder nur mit entsprechender Tafel = das kommt in die Nähe einer Mogelpackung bzw. Feigenblattregelung, also ein Vorwand für Tempo 100.
IG-L gilt auch für E-Kraxn.....somit halten diese länger durch...Viel Meinung, wenig Wissen Der gilt für E-Auto´s explizit nicht. Musst halt einfach mal die Verkehrstafeln lesen, die überall zu finden sind, wo der "IG-L" gilt.
Gab es die Debatte (AFAIR in Salzburg), daß das IG-L auch E-Autos ausbremste oder nicht? Entweder - oder. In dem Moment, wo die IG-L-Ausnahme nicht GENERELL für emissionslose Fahrzeuge gilt, hat die Argumentation "Luftschutz" ihre Berechtigung verloren.Ein Wurm ist gegen dich ein ungelenkiges Wesen
Genau so ist es.... es gibt immer mehr Dummis die den MSM vertrauen ....Das ist nur ein Aspekt bei E Autos. In einer Automobilzeitung wurde dargestellt, dass z. B. Ein Tesla erst 80.000 km bewegt werden muss, bevor dessen Ökobilanz besser als der eines Verbrenners ist.
Hier werden auf Teufel komm raus ideologische (un)Wahrheiten unters Volk gebracht.
Würde keiner mehr Verbrenner kaufen, wäre das Thema auch bald vom TischWenn niemand EAutos kauft dann wäre das Thema baldigst eh vom Tisch.
Wenn niemand EAutos kauft dann wäre das Thema baldigst eh vom Tisch.
So viel Dummis gibt's auch wieder nichtWürde keiner mehr Verbrenner kaufen, wäre das Thema auch bald vom Tisch