Ansprüche und Vorstellungen an die Partnerin/an den Partner

:daumen:

Schau nicht auf Äußerlichkeiten , sie können täuschen , richte dich nicht nach Reichtum , der kann vergehen . Schau nach jemandem , der dich zum Lachen bringt , weil es nur eines Lachens bedarf, um einen dunklen Tag hell erstrahlen zu lassen !

Finde denjenigen ,der dein Herz zum Lachen bringt !

:daumen:
Michelle, :bussal: :winke:, du machst mich immer wieder fertig, mit deinen genialen Aussagen! Echt tolles Zitat!

Du bist echt der Wahnsinn.

Muss mich zu einer Aussage von einem anderen thread her korrigieren: Nicht nur Männerversteherin sondern Menschenkennerin

als der mann, der mir gefällt sollte gepflegt sein, und auf sich schauen, wobei die figur da keine rolle spielt, solang mann was aus sich macht. ja, und er muss eine positive ausstrahlung haben.

:hmm:, was meinst da genau. Gepflegt ist klar. Nur was meinst mit "aus sich machen" :fragezeichen:

Ich kann es nur mal vermuten ob es so ist kann ja nur sie beantworten.
Ich glaub es ist ihr wichtig wie sich der Mann bzw. die Frau präsentiert.

Kann schon sein. Deswegen frag ich aber nach. Nicht jede Frau versteht das gleiche darunter.

Präsentation ist halt sehr wichtig ...:daumen:

:hmm:, was meinst da genau. Gepflegt ist klar. Nur was meinst mit "aus sich machen" :fragezeichen:
ich mein damit, dass ma sich ned so gehn lässt. wenn ma... wie soll ich das am besten erklären... wenn ma in total "abgfuckten" sachen umadum rennt, dann is das für mich dass ma sich gehn lässt.
aber wenn ma a schöne jeans, und an netten pullover, oder a shirt anzieht, schaut das besser aus. es is schwer zu beschreiben!

Jeder kleine Junge träumt von seiner Prinzessin,
die er auf Händen tragen will.
Meine sollte blond sein und große Brüste haben,
und sie sollte mich trotzdem verstehen.
(Die Prinzen - Doris)
---------------------------------------------------------

Also, genau so wie oben ist es NICHT.

Um für mich als Partnerin in Frage zu kommen müssen ein paar notwendige Bedingungen erfüllt sein, die sich unter zivilisierten Menschen eh von selber verstehen. Diese Bedingungen sind relativ leicht zu beschreiben, ich erspar euch das aber jetzt.

Als Lebenspartnerin muss die Anwärterin noch irgendwas an sich haben, das mich bezaubert, mich überrascht, mich fasziniert und das ich nicht vorhersehen kann. Irgendwas Einzigartiges, das sich natürlich unmöglich in Worte fassen lässt.

Pf! frechheit! der frauenversteher stimmt, der rest ned:):lehrer::nono::mrgreen::shock:

:shock: Ich dachte (wegen den anderen momentan aktuellen Threads), dass "Frauenversteher" und die anderen Titulierungen Hand in Hand gehen :mrgreen: (Tjo, man lernt nie aus) ;)

Mobilis

:shock: Ich dachte (wegen den anderen momentan aktuellen Threads), dass "Frauenversteher" und die anderen Titulierungen Hand in Hand gehen :mrgreen: (Tjo, man lernt nie aus) ;)

Mobilis
neeeeeeeeeein, weit verfehlt;);):):cool:
ich bin doch keine schubladendenkerin:mad::)

ich bin doch keine schubladendenkerin:mad::)

Seit wann können/dürfen Frauen selbst- und eigenständig denken ? :mrgreen::cool:

Wünsche mir die Schweiz zurück und auch zu uns her, als Frauen noch kein Wahlrecht hatten :mrgreen: (duck und weg) :cool:

Mobilis

Seit wann können/dürfen Frauen selbst- und eigenständig denken ? :mrgreen::cool:

Wünsche mir die Schweiz zurück und auch zu uns her, als Frauen noch kein Wahlrecht hatten :mrgreen: (duck und weg) :cool:

Mobilis
was sagt man dazu. tZ pF!!!!!!!!!!:mauer::mauer::roll::roll::!::!::fragezeichen::fragezeichen::shock::shock::nono::nono::nono::lehrer::lehrer::lehrer::kopfab::kopfab::kopfab::domina::domina::domina::domina:
ich lass mal smileys für sich sprechen;)

Zurück
Oben