Anzahl der Sexpartner

Mit wievielen Personen hattest du schon Sex ?

• Umfrageteilnehmer
    313
  • Umfrage geschlossen .
Seufz klane und ich frag mich gerade ob man aus dem Rahmen fällt, wenn man ganz wenige hatte.

Kann man so oder so sehen:mrgreen:
Wenn du zufrieden bist/warst und das bekamst was du wolltest, könnte man sagen, du/ihr wart so gut, dass keine anderen Partner nötig waren und du/ihr habt euer Sexualleben so gestaltet, dass es sehr lange interessant ist/war.

Kommt man dabei nicht über die Missionarstellung hinaus, habe ich meine Bedenken, ist man aber in der Lage seinen Horizont ständig etwas zu erweitern und das zu geniessen, sehe ichs sehr positiv.

Natürlich nicht....und deshalb habe ich ja auch die Sinnhaftigkeit dieser Umfrage in Frage gestellt (sorry BlackNite, hau mich jetzt nicht wieder gleich für diese kritische Anfrage).

Denn - die Qualität des Sexuallebens hängt auf keinen Fall davon ab, mit wievielen verschiedenen Personen jemand Sex hatte. Jemand, der mit 350 Menschen Sex hatte kann immer noch "grottenschlecht" sein und jemand, der immer nur die oder den Einen hatte, kann ein Sexgott/eine Sexgöttin sein....

Ich finds supa, wenn jemand sein/ihr Sexualleben genau so gestaltet wie er/sie es will - und das scheinst du zu tun, Mylene :daumen:

Salome ! Donner, Blitz & Regen :mad:

äähhmmmm.....

also wenn man sich die abfrage- statistik so ansieht, dann ist die staffelung doch etwas zu hoch, bzw. zu weit gedehnt angesetzt. :lehrer:

im moment haben 38,22% mit 2-10 partnern was erlebt, wenn wir jetzt noch abstimmen ( :oops::oops: ), dann kommen noch ein paar 10tel % dazu.
der/die durchschnittliche österreicher/in oder bundesdeutsche hat noch immer deutlich unter 10 treffer im leben vorzuweisen. die poster im forum dürften den schnitt aber scheinbar etwas verbessern, auch wenn die ua. genannten zahlen für einen "normalbürger" unglaublich und unerreichbar sind. :shock:

äähhmmmm.....

also wenn man sich die abfrage- statistik so ansieht, dann ist die staffelung doch etwas zu hoch, bzw. zu weit gedehnt angesetzt. :lehrer:

im moment haben 38,22% mit 2-10 partnern was erlebt, wenn wir jetzt noch abstimmen ( :oops::oops: ), dann kommen noch ein paar 10tel % dazu.
der/die durchschnittliche österreicher/in oder bundesdeutsche hat noch immer deutlich unter 10 treffer im leben vorzuweisen. die poster im forum dürften den schnitt aber scheinbar etwas verbessern, auch wenn die ua. genannten zahlen für einen "normalbürger" unglaublich und unerreichbar sind. :shock:

endlich mal einer der kapiert hat dass es hier ausschließlich um eine empirische Studie geht :mrgreen:

schau hase, du bist aus deutschland, die fallen nie durch an rahmen, höchsten bei da pisastudie durch :hahaha::hahaha::hahaha:

Du die neue Generation steht schon in den Startlöchern, zieh Dich warm an. :aetsch:

So nun noch mal kurz zu mir, ich hatte mehr als 2 und weniger als 10. Ob ich gut im Bett bin, kann ich nicht beantworten, erahnen mehr. Es gab keine negativen Rückmeldungen, drück ich mal so aus. Ich denke aber das ich in meiner Ehe einiges gelernt habe. Da wurde sich etliches "erarbeitet". :mrgreen:

Wie Salome schon schrieb, die Anzahl der Sexualpartner zeugt nicht davon das jemand gut ist.

Und ich hatte bislang noch nie das Gefühl etwas verpasst zu haben, ausserdem kann mir Mann gerne neue Dinge zeigen. Ich hab kein Problem damit zu sagen, Du ich hab das noch nicht probiert. Meine Erfahrung hierzu, dass wird keinesfalls negativ aufgenommen, im Gegenteil, Mann ist erfreut der Erste zu sein. :cool:

10/20/30 oder mehr ist im grunde doch komplett kaktus meints ned auch.
wenn mann/frau mit seinem partner seine sexuellen fantasien ausleben kann ist die "jagd" beendet finde ich oder ???

172 Teilnehmer schon ! Jetzt fehlen nur mehr 18.946 Personen, da hättma alle :mrgreen:

:roll: irgendwie wäre ne Mann/Frau Aufteilung recht interessant gewesen. So frage ich mich, wie die Verteilung bei >25 aussieht.

Zurück
Oben