Anzahl Sexpartner

I

Gast

(Gelöschter Account)
vielleich gab es die diskussion schon, hab dazu nichts gefunden;

also: wieviele sexpartner hattet ihr bereits? es zählen wirklich nur die mit denen man sex hatte, auch ONS ...interessiert mich speziell bei den frauen ;-) bitte schreibt auch euer alter dazu und evt. ob gleiches oder "fremdes" geschlecht ;-) käufliche frauen zählen nicht!

ich mach gleich den anfang: ich hatte mit meinen 24 jahren erst 9 frauen.

freue mich auf antworten!

tom

22 Jährchen, 5 Frauen, darunter 4 Beziehungen und eine lägnerfristige fickbeziehung! Nicht viel verschiedene, aber mir fehlt nichts deswegen!

Ich glaube dass das streben nach vielen Sexpartnern zu einer unart unserer Zeit gehört, entweder es passiert dass man sex hat oder nicht! Halt so irgendiwe, ich glaube ihr wisst alle wie ichs meine!

da stimme ich dir zu: die jagd nach möglichst vielen sexpartnern finde ich auch unsinnig, mich interessiert viel mehr wieviele männer so manche frau schon hatte, denke da gibt es sicher auch weit über 100 ex-partner, auch bei frauen unter 30...

...also...bei mir waren es so um die sechzig...war nebs dem studium drei saisonen schilehrer in ischgl...da gehört das irgendwie dazu ;-) zum service...

...ansonsten beweg ich mich im gleichen rahmen wie ihr!!!
...also alles im grünen bereich!

...nun hab ich seit drei jahren..."meine traumfrau", bin seither treu, und glücklich und zufrieden wie noch nie zuvor!!!!!!!!

fazit:
klasse schlägt masse...qualität schlägt quantität...wie so oft im leben ;-)

...wenn man halbwegs ansehlich ist, kriegt man nirgends sooo schnell...sooo hübsche mädels...ggggg...keine ahnung warum...aber die mädels aus skandinavien sind mit abstand die geilsten.(schwedenbomben.....mhhhhh) von wegen kühler norden!.......ggggggg...gefolgt von den oranjes...gggggg

achja bin 28j.

dieser thread gibt dem begriff "fremdschämen" eine neue daseinsberechtigung :mrgreen:

gibt es noch frauen, die die anzahl ihrer partner verraten wollen?

Ganz genau weiß ich es nicht, zwischen 20 und 25 sind es gewesen.

samirah

vielleich gab es die diskussion schon, hab dazu nichts gefunden;

also: wieviele sexpartner hattet ihr bereits? es zählen wirklich nur die mit denen man sex hatte, auch ONS ...interessiert mich speziell bei den frauen ;-) bitte schreibt auch euer alter dazu und evt. ob gleiches oder "fremdes" geschlecht ;-) käufliche frauen zählen nicht!

ich mach gleich den anfang: ich hatte mit meinen 24 jahren erst 9 frauen.

freue mich auf antworten!

tom

Was heißt hier erst 9??????? Bist Du Olympionike oder versuchst nen Rekord von jemanden zu brechen??? Absoluter Quatsch dass Du meinst mit 24 lenzen unbedingt schon mehr Frauen haben zu müssen!!
Völliger Blödsinn!

hmm.... wenn ichs nur wissen würd.. ich bin jetz ne Viertelstunde dagessen und hab versucht zu zählen, aber da gabs ja auch Erlebnisse, die Frau einfach verdrängt hat :mrgreen:

Ich bin ein sehr wählerischer Typ Frau, Mann kann einen noch sooo schönen Schwanz haben und noch soo gut aussehen, wenn er nix in der Birne hat, kommt er mir ned ins Bett.

Ich bin nun seit fast sieben Jahren "aktiv" und mit meinen Luderzeiten wo ich jedes WE einen anderen hatte *hmm* komm ich sicher an die 60, wobei ich prinzipiell keine ONS mache, dass ist mir zu niveaulos.

davon 4 Beziehungen und etliche Affären, bzw. Gschichten mit mehreren Männern gleichzeitig ;-)

Du hast mit 13 begonnen? Und ich dachte, ich wäre früh dran gewesen :mrgreen:

LG Moni

es war genau sieben Tage vor meinem 14. Geburtstag, es war ein Montag *ggg*

Dieses Jahr fällt mein Geburtstag wieder an einen Montag, bin schon gespannt, was eine Woche davor passiert :mrgreen:

Aber meiner Meinung nach sagt die Anzahl nichts aus, viele Männer werden mich wahrscheinlich bei einem solchen Geständnis als "Billig-Matratze" abstempeln, doch stört mich das nicht, denn ich weiß, dass ich die Möglichkeit habe meine Sexualität zu leben, da ist die Anzahl nicht wichtig, sondern der Genuß ;)

also gut, ich hatte 61 (zumindest heute), muss mal schauen in meiner excel-datenbank in der ich jeden stich notiere wieviele ich insgesamt bis dato hatte aber diese zahl wird wenn ich sie poste leider schon nicht mehr aktuell sein. da muss ich erst mal in unterkategorien einteilen außerdem wird die zahl natürlich so astronomisch hoch sein dass ich ein paar tage brauchen werde sie hochzurechnen. ja, so ist das für einen rettungsschwimmer aus malibu nun mal... und dann immer diese verdammten groupies... und dass obwohl ich hässlich wie die nacht und auch noch unhöflich und schüchtern bin aber leider ist es als mann heutzutage nicht mehr leicht im zölibat zu leben gerade wo die frauen einem ja schon auf der straße die kleider vom leib reissen. :mauer:

yep, das internet ist voller helden :)

...da fällt mir ein meine freundin -> pamela anderson, schläft gerade also werd ich mir wohl einen runterholen - zählt das auch?

;)

find nur lustig wie manche genau buchführen

konfusius sagt "wer viel drüber spricht hat am wenigstens" :mrgreen:

wie bereits erwähnt, auf den Genuss kommt es an...

ich hab mich oft schon hingesetzt und versucht nachzuzählen... aber irgendwie bin ich noch nie auf ein Ergebnis gekommen :(

Dafür haben sich die seeeehr interessanten Ereignisse total in meinen Kopf eingebrannt :mrgreen:

Ich weiß es - ehrlich gesagt - auch nicht genau, obwohl es gar nicht so viele waren. Aber die Erfahrung mit einigen war so schlecht oder langweilig, dass sie es eh nicht wert sind, sich daran zu erinnern ;) Da denk ich mir eh immer, den oder den hättest dir auch sparen können. Naja, weiß man ja vorher nicht.

Aber es kommt ja wirklich nicht drauf an, wie viele man hatte. Mike hat im Vergleich zu anderen Männern sicher auch nicht so wahnsinnig viele Frauen gehabt (ich hoff, er ist mir jetzt nicht böse), aber dafür weiß er, was er tut und das ist sehr, sehr gut :poppen:

Oder auch Hasi, die Dritte in unserem Bunde - sie hatte gar keine gleichgeschlechtlichen Erfahrungen, als ich sie aufgerissen hab ;) Am Anfang war sie daher noch ein wenig schüchtern, weil sie immer meinte, sie weiß ja gar nicht, ob sie das kann. Und ich meinte, sie sollte es einfach versuchen, was sie auch tat. Und siehe da - sie ist ein Naturtalent :mrgreen: ;)

LG Moni

stehe auf sex, wo ich vom partner an andere männer ausgeliehen werde,die können mich dann pudern und schlecken so lange sie wollen.anzahl der männer ist nebensache, es geht doch ums feeling:mad:

zum verhältnis von großer zahl und qualität fällt mir der alte spruch ein "leute, fresst scheiße... millionen fliegen können nicht irren!" ... was nun aber keineswegs eine aufforderung zu fäkalen praktiken sein soll...

love puma

Zurück
Oben