Anzahl Sexpartner

weils mir stinkt :kotzen:

is aber ganz subjektiv (oder sagt man in dem fall topjektiv?) ... und schließt auch NS zB ausdrücklich aus...

tastes differ, said the farmer and kissed his cow

love puma

stehe auf sex, wo ich vom partner an andere männer ausgeliehen werde,die können mich dann pudern und schlecken so lange sie wollen.anzahl der männer ist nebensache, es geht doch ums feeling:mad:

Steil! :poppen: Echt steil, :anspritzen: das muß man dir neidlos (?) lassen :!:

Da reden/schreiben die Leute bereits 12 (!) Seiten über's Schwanzvermessen und du gehst einfach frivol zur Sache. :cool:
Wie kann mann/frau das denn überlesen?
Scheint, du bist für's Forum echt ein Gewinn - :welcome:

Erzählst du mal etwas mehr darüber ? :mrgreen:

zum verhältnis von großer zahl und qualität fällt mir der alte spruch ein "leute, fresst scheiße... millionen fliegen können nicht irren!" ... was nun aber keineswegs eine aufforderung zu fäkalen praktiken sein soll...

love puma

das war ja nochmal ein absolutes highlight vorm schlafen gehen :mrgreen:

den muss ich mir merken :daumen:

das ist ja ein thema kannst ja pro fick eine linie auf den schwanz machen

an adamos:mein partner wählt die männer aus, da kann ich mich total auf ihn verlassen,er sagt mir die uhrzeit und den ort,ziehe meine seidenstrümpfe mit spitzenrand an,meine high-heels,mein halsband,manschetten an den armen und beinen,sonst nackt, setze mich mit gespreitzten beinen auf die ledercouch,das leder kühlt meine heiße fotze und warte mit der augenbinde auf was weiter geschieht, wird mich der ´schwanz´als erster ausgreifen oder gleich einen geblasen lassen wollen...

ARABELLA!!
Wie soll man nach solchen Zeilen noch ruhig schlafen können??

Wie kann man deinen Partner kontaktieren? ;)

also dass mann mit 24 noch zählt, kann ich mir gerade noch vorstellen. aber wenn mann nicht irgendwann mal mit der zählerei aufhört, dann liegt wohl was schief. für mich zählt immer die nummer, die gerade aktuell ist ... und es sind auch genug dabei, die zum vergessen sind ...

heißt aber nicht, dass ich mit mehr als drei schwierigkeiten hätte... :sandwich: :mrgreen:

ich zähl auf euch,
eure schwanznutte

interessanter finde ich die frage mit wievielen sexpartnern man abheben konnte, sich blöd gelacht hat, befriedigung bekam, sich das hirn rausvögeln konnte...ist das jetzt eine frage? :roll:

die anzahl selbst finde ich dafür nicht stellvertretend, ist blos eine zahl.

Ein paar werdens schon gewesen sein bei mir, speziell in letzter zeit. Ich such einfach das Abenteuer, "eine andere Mutter hat auch a liabs kind"
Wenns zu Hause eintönig wird, dann ist ein Kick mit einer fremden schon was gutes.

Ich hatte in meinem bisherigen Leben mit ungefähr 2 verschiednen Frauen Sex und war mit über 3 verschiedenen intim.

Ich glaube das es im Leben verschiede Phasen gibt. In gewissen Abschnitten hat man viel Sex und viele verschiedene Partnerinnen, in anderen Zeiten hat man eine Beziehung und es ist einem eine Partnerin genug.

Meiner Meinung nach ist es schon sehr wichtig, in seinem Leben ein paar verschiedene Erfahrungen gemacht zu haben. Allerdings hat nicht jeder die Möglichkeit verschiedene Erfahrungen zu machen.

Am aufregendsten fand ich immer, dass mich jede Frau auf andere weise begeistern konnte. Bei einigen gleiteten wir ganz leicht von einer Stellung in die Nächste und man mußte sich nicht bemühen zu wechseln. Bei einer anderen gefiel uns eine Position so gut, dass wir in dieser Blieben, weil sie so erfüllend war. Bei wieder einer anderen passte der Schwanz und die Muschi so gut zusammen, dass es nicht zu beschreiben ist.

Ich meine dass wenn jemand ab einem gewissen Zeitpunkt nicht bei einer bleibt, dass es psychologische Gründe hat. Eine Suchender der nie finden wird.

Hinzu kommt die Frage der Treue. Ist es einem Egal. Reicht es wenn man sagt der Mann ist der Jäger und in unserer Gesellschaft sind die Frauen sowieso noch immer den Männern unterworfen. Wie wäre es wenn sie fremdginge. Und warum dann noch eine Beziehung haben.

Auch ist die Frage nach wievielen Frauen relativ. Viel wichtiger ist die Frage wieviele hat man befriedigt, wieviele beeindruckt. Nur weil man 20 Minuten mit einer Prostituierten verbracht hat und in ihr gekommen ist zu sagen, wieder eine mehr?

Im Grunde ist es sowieso für Männer Sinnlos zu Zählen, denn die Frauen legen ihnen ganz andere Dimensionen vor.

Hier ein Zitat aus der Biographie der Josephine Mutzenbacher:"
Wenn man bedenkt, dass das Jahr 365 Tage hat und wenn man nur, gering gerechnet, den Tag mit drei Männern einschätzt, so macht das an elfhundert Männer im Jahr, macht in drei Jahrzehnten dreiundreißigtausend (33 000) Männer. Es ist eine Armee."

Hallo zusammen,

ich finde dieses Thema durchaus interessant.
Auch ichgehöre zu denjenigen, die irgendwann auf gehört haben zu zählen. Gehören ONS mit dazu, oder Partner mit den etwas mehr gelaufen ist? Wie zählt man Sex mit einem Pärchen oder mit mehreren Paaren?
Ich war 3 Jahre lang Betreiber eines Swingerclubs, da kommt schon das eine oder andre zusammen. ;-)

Lieben Gruß Andy

ähnlich wie beim fernsehen - mehr sender bedeuten nicht unbedingt ein besseres "programm"

habe mich früher auch sehr ausgetobt und hatte mit einigen frauen sex. ons eher seltener , meist fickbeziehungen oder sehr gute freundinen mit denen ich sex hatte. die meisten der damen und ich sind noch befreundet. eine zahl will und kann ich gar nicht nennen. aber bereut habe ich bis jetzt wenige meiner erfahrungen.

den beste sex finde ich aber , gibt es in einer beziehung, wo man über alles sprechen kann, es egal ist wenn man mal nicht will oder kann. man herumexperimentieren kann. sich auch mal "blamieren" kann und darüber lachen.

lg
er

..wenn nur die Zahl zählt dann bin ich wohl einsamer Spitzenreiter.
40 Jahre alt und bereits ca. 7 Frauen....jede auf Ihre Art einzigartig.

Zurück
Oben