Sexpartner

... also - einen Fickpflock würde ich eher als hölzernes Utensil vermuten.... :unsure:

OT - was in Österreich so alles an Nationalitäten zugegen ist.... :cool:
:haha:
Aber ja - für viele ist schon das Nachbardorf eine halbe Weltreise.... :hahaha:

Ich bin übrigens noch auf der Suche nach der Richtigen, der richtigen Nationalität und überhaupt - dem geilsten Sex.
Da macht mir @Mitglied #456556 a bisserl Mut - noch ist es nicht zu spät... :cool:

:cool:

Für dich ist es definitiv zu spät, aber deiner Meinung nach, sicher nur Ansichtssache.

Eine ltalienerin schleppte mich in ihr Hotelzimmer in Padua ab. Ich wollte sie, ohne ihre Neigung zu kennen, in einem langen Vorspiel auf den krönenden Beischlaf vorbereiten. Sie steuerte jedoch meinen Kopf sehr bald zwischen ihre weit geöffneten Schenkel und drückte ihn gegen ihre nasse Muschi. Ich begriff meine Aufgabe und konzentrierte mich voll auf ihre unersättliche Fica (Feige), wie sie ihre Vulva nannte. Mit Zunge und Nase durchpflügte ich Schamlippen und mit meinen Fingern lotete ich ihre nasse Scheide aus. Maria keuchte, Maria stöhnte, Maria riss mich hoch und schrie: "Chiave-mi!"

Da schob ich mich zwischen ihre Schenkel und meinen steinharten Schwanz in ihr dampfendes Paradies, und sie presste mir ihr Becken entgegen. Maria keuchte weiter und feuerte mich immer lauter an. Ich stieß meinen Fickpflock so tief wie ich nur konnte in ihr weiches Fleisch und steigerte im Rhythmus ihres rasselnden Atems auch meinen Fickrhythmus. Da spürte ich überdeutlich, wie sich ihr Unterleib verhärtete. "Aaah, Dio santo! ... Piu! Piu forte!" sie schrie immer lauter, und ihre Scheide umschloss meinen Schwanz immer härter. Schließlich schrie sie so laut, dass ich erschrak. Noch mehr erschrak ich aber, als jemand gegen die Zimmertüre donnerte. Da brüllte Maria in italienischer Sprache: "Scher Dich zum Teufel! Ich will nicht gestört werden, wenn ich am Ficken bin. Und ich schreie so laut, wie ich will." Danach war es wieder ruhig und ich fickte weiter, bis auch ich mich ausgetobt hatte.
Die Geschichte vom Rollstuhlfahrer ging so ähnlich oder?

Wünsche dir alles gute dafür, dass du sie noch findest 🤣
... die Hoffnung stirbt zuerst.... so viel Realitätssinn habe ich im langen Leben gelernt. ;)

Da man ( n ) ja positiv in die Zukunft (nein, nicht HIV oder Corona-positiv) blicken soll und die Hoffnung hegen und pflegen soll....

Ich mein, ich tät' schon wollen ... aber irgendwie bin ich damit allein auf weiter Flur.... :hmm::schulterzuck:
:mrgreen:

Zurück
Oben