Sexpartner

Eine ltalienerin schleppte mich in ihr Hotelzimmer in Padua ab. Ich wollte sie, ohne ihre Neigung zu kennen, in einem langen Vorspiel auf den krönenden Beischlaf vorbereiten. Sie steuerte jedoch meinen Kopf sehr bald zwischen ihre weit geöffneten Schenkel und drückte ihn gegen ihre nasse Muschi. Ich begriff meine Aufgabe und konzentrierte mich voll auf ihre unersättliche Fica (Feige), wie sie ihre Vulva nannte. Mit Zunge und Nase durchpflügte ich Schamlippen und mit meinen Fingern lotete ich ihre nasse Scheide aus. Maria keuchte, Maria stöhnte, Maria riss mich hoch und schrie: "Chiave-mi!"

Da schob ich mich zwischen ihre Schenkel und meinen steinharten Schwanz in ihr dampfendes Paradies, und sie presste mir ihr Becken entgegen. Maria keuchte weiter und feuerte mich immer lauter an. Ich stieß meinen Fickpflock so tief wie ich nur konnte in ihr weiches Fleisch und steigerte im Rhythmus ihres rasselnden Atems auch meinen Fickrhythmus. Da spürte ich überdeutlich, wie sich ihr Unterleib verhärtete. "Aaah, Dio santo! ... Piu! Piu forte!" sie schrie immer lauter, und ihre Scheide umschloss meinen Schwanz immer härter. Schließlich schrie sie so laut, dass ich erschrak. Noch mehr erschrak ich aber, als jemand gegen die Zimmertüre donnerte. Da brüllte Maria in italienischer Sprache: "Scher Dich zum Teufel! Ich will nicht gestört werden, wenn ich am Ficken bin. Und ich schreie so laut, wie ich will." Danach war es wieder ruhig und ich fickte weiter, bis auch ich mich ausgetobt hatte.

Hansi, du Tier! :wideyed:

OT: Mit einer (Ober)Österreicherin...:nailbiting::woot::mrgreen:

Malta 🤷🏼‍♀️
und
einen deutschen, einen spanier und einen einzigen Österreich die ich unter die Kategorie
"fuck war das geil 🤤" einstufen würde

Beim Thema Herkunft der Frauen die ich kennengelernt, aber dennoch nicht gevögelt habe, könnte ich mehr beitragen :bucktooth:

Hansi, du Tier! :wideyed:

OT: Mit einer (Ober)Österreicherin...:nailbiting::woot::mrgreen:
... also - einen Fickpflock würde ich eher als hölzernes Utensil vermuten.... :unsure:

OT - was in Österreich so alles an Nationalitäten zugegen ist.... :cool:
:haha:
Aber ja - für viele ist schon das Nachbardorf eine halbe Weltreise.... :hahaha:

Ich bin übrigens noch auf der Suche nach der Richtigen, der richtigen Nationalität und überhaupt - dem geilsten Sex.
Da macht mir @Mitglied #456556 a bisserl Mut - noch ist es nicht zu spät... :cool:

:cool:

Die hast du nach der Nationalität gefragt? :fies:
Ja klar, wenn man sich unterhält, kommt im Gespräch doch auch häufig die Frage nach der Herkunft vor :schulterzuck:
Ist ja das Problem, dass ich immer auch reden will und mich für die Frau abseits von ihrem Körper interessiere :vorsichtig:
Do kummst jo zu nix :grantig:

Ja klar, wenn man sich unterhält, kommt im Gespräch doch auch häufig die Frage nach der Herkunft vor :schulterzuck:
Ist ja das Problem, dass ich immer auch reden will und mich für die Frau abseits von ihrem Körper interessiere :vorsichtig:
Do kummst jo zu nix :grantig:
Abseits von ihrem Körper ... lass mich nachdenken .... da könnte ein anderer weiblicher Körper.... (wie war das mit dem Täubchen und dem Spatz??) :cool:

Ich bin übrigens noch auf der Suche nach der Richtigen, der richtigen Nationalität und überhaupt - dem geilsten Sex.
Da macht mir @oldhansi a bisserl Mut - noch ist es nicht zu spät... :cool:
lch hatte auch mit einer anderen ltanienerin auf Anhieb beglückenden Sex und pflege mit ihr seit nun 36 Jahren eine Freundschaft+.

Zurück
Oben