- Reaktionen
- 36.571
- Checks
- 12
EAutos sind schon schlimm genug.Mah, ich will einen EFisch haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
EAutos sind schon schlimm genug.Mah, ich will einen EFisch haben.
Mah, ich will einen EFisch haben.
Das will ich!
Nain! EFische sind sicher sehr ökologisch.EAutos sind schon schlimm genug.
Ich habe für mich den Besten mit einer Österreicherin, und hatte den für mich schlechtesten ebenfalls mit einer Österreicherin!Hallo Leute
Mit welchen Partner aus welcher Nation hatte ihr den geilsten Sex?
Und wie sand die? Sehr exotisch?I hab bis jetzt nur Bauernbuam ghobt
Und wie sand die? Sehr exotisch?
Hob das Glück leider noch nie gehabt
Ja. Die graben gern in Furchen...I hab bis jetzt nur Bauernbuam ghobt
Ich habe für mich den Besten mit einer Österreicherin, und hatte den für mich schlechtesten ebenfalls mit einer Österreicherin!
Was hilft dir jetzt diese Info?
BH ... ? Ja, da splitte ich gerne.Tja, wennst nur mit Österreicherinnen rummachst, musst nach Bundesländer oder Bezirke aufsplitten!
Ich bemerke dieses Phänomen gehäuft bei modernen, ansich selbstbewussten Frauen (ohne statistische Sicherheiten) ... liegt das daran, dass diese neuerdings vermehrt am Bauernmarkt einkaufen?!?I hab bis jetzt nur Bauernbuam ghobt
Ja klar, die Bergbauern (nicht gegendert) geben ja auch Milch (genauso wie das Heu).In Tulln verkauft einer, laut Tafel, Frische Eier vom Bauern.... gehört das da auch dazu?
Mit einer (Ober)Österreicherin...
Wir werden uns echt NIE in die Quere kommenI hab bis jetzt nur Bauernbuam ghobt