Anzahl Sexpartner

die anzahl is wohl völlig egal... wichtig ist dass der sex gut ist und spass macht... und wenn man als mädel oft in clubs und auf partys unterwegs ist hört man bald auf zu zählen.......
egal wie viele, wichtig ist dass es einem nicht leid tut... dass es geil und gut war..... und wenn man viele partner hat auch liebe und sex trennen kann! :anspritzen:

@ GeileClaudia Ist es dir wichtig, dass du wenn du einen Sexpartner gefunden hast, dass ihr zu ihm gehts oder gehts auch bei dir?

lg
lebe_bi

Mit 29 Jahren 2 Frauen. Mit der einen hatte ich eine 9jährige Beziehung und mit der 2. eine kurze. Die hielt nur 3 Monate. :(

Mag einigen jetzt sicher "wenig" vorkommen, aber mich störts nicht. Wie schon "milka" schreib ... "qualität schlägt quantität". :daumen:

Martin :)

18 Jahre, weiblich, homosexuell, 1 Frau, verheiratet (eingetragene Lebenspartnerschaft), treu, glücklich.

Mein Gott bin ich gesprächig heute... ;)

mit 14 angefangen... mit 15 warens schon neun dann die liebe des lebens kennen gelernt und ne treue brave tomate geworden ;o)

wie bereits erwähnt, auf den Genuss kommt es an...

ich hab mich oft schon hingesetzt und versucht nachzuzählen... aber irgendwie bin ich noch nie auf ein Ergebnis gekommen :(

Dafür haben sich die seeeehr interessanten Ereignisse total in meinen Kopf eingebrannt :mrgreen:

auf den genuss kommt es an, das trifft es voll :daumen:

sag mal könntest du uns nicht mal an so einem ereigniss teilhaben lassen, in schriftlicher art, würde mich zumindest sehr intressieren was sich in so einem kopf einbrennt

mfg genuss_specht

Mh i sag auch mal was dazu mit meinen 22 jahren hab ich seit meinem erst 19 lebensjahr sex :p (ja ich wollte auf die richtige warten) ^^ und mittlerweile durfte ich schon in den genuß von 9 frauen kommen (alter varriert von 20 - 31) ^^

greetings :D

P.S das was ich früher wohl an zeit verloren hab hatte ich in 1 jahr wieder aufgeholt lol

hab jetz nicht alles gelesen, aber äh ich geh mal nachzäheln :mrgreen:

also ich bin 21, männer warens ca. 20 schätz ich, und frauen 4 glaub ich (leider net mehr :D )

Bin jetzt 23 und hatte 9 Männer in meinem Leben. Davon aber nur mit 2 eine Beziehung, Rest OneNight Stands... So wie es aussieht war auch die Nummer 9 nur ein ONS...
Außer küssen u einmal kurz an die Brust fassen hatte ich mit einer Frau noch nie was

hab jetz nicht alles gelesen, aber äh ich geh mal nachzäheln :mrgreen:

also ich bin 21, männer warens ca. 20 schätz ich, und frauen 4 glaub ich (leider net mehr :D )

"Leider net mehr"...bezieht sich das nur auf die Frauen oder auch auf Männer ? :mrgreen:

Bin jetzt 23 und hatte 9 Männer in meinem Leben. Davon aber nur mit 2 eine Beziehung, Rest OneNight Stands... So wie es aussieht war auch die Nummer 9 nur ein ONS...
Außer küssen u einmal kurz an die Brust fassen hatte ich mit einer Frau noch nie was

Mit 23 war ich grad erst in der ersten Beziehung und hatte 0 ONS. Zum Glück habe ich mittlerweile etwas mehr Erfahrung in beiden Kategorien! :)

Mein erstes Mal war mit fast 19, also relativ spät...
Und dann hatte ich das Bedürfnis mich etwas "austoben" zu müssen...

Bei ONS "lernt" man meiner meinung nach nicht wirklich viel...
Die meiste Erfahrung hab ich durch meinen letzten Ex bekommen der um etliches älter war als ich.

Zurück
Oben