Anzahl Sexpartner

ich versteh nicht wie das so leicht sein kann... ich hab mach mir immer viel zu viele gedanken und kann dann keine frau anreden... schließlich sagen die ja bei jeder gelegenheit wie ihnen das am wecker geht das sie dauernd blöd angemacht werden... und woher soll ich jetzt wissen was eine blöde anmache ist, wenn jede frau darauf eine andere antwort gibt und keine frau ein beispiel für eine gute anmache geben kann? ... ich komm ned mal ansatzweise in die nähe von sex...

Servus

Ich bin der Meinung,es ist das schönste wenn man,bis man mit der "großen Lieben",sprich dem Menschen mit dem man sein ganzes Leben teilt zusammen is,so wenig SExpartner wie möglich hatte und dann alles mit diesem Menschen zusammen erlebt.Vielleicht ist das ein bissal konventionell aber ist halt meine Sicht der Dinge.Naja aber es gibt ja immer leute die möglichst viel mit möglichst vielen ausprobieren wollen...

da bin ich andrer meinung, ich wollte schon immer vorher einige "ausprobiert" :mrgreen: haben bevor ich mich wirklich fest binde

ich wollte vergleichsmöglichkeiten haben, erfahrungen, damit ich mir später mal nicht denke "das wars jetzt?"

meine erfahrungen hab ich gesammelt trotz meines jungen alters, einer festen bindung steht nix mehr im weg, feste bindung heißt ja auch nicht zwangsläufig nix andres mehr zu haben, aber trotzdem, ich wollt mich vorher eben mal ausleben :)

aber jeder wie er will

da bin ich andrer meinung, ich wollte schon immer vorher einige "ausprobiert" :mrgreen: haben bevor ich mich wirklich fest binde

ich wollte vergleichsmöglichkeiten haben, erfahrungen, damit ich mir später mal nicht denke "das wars jetzt?"

meine erfahrungen hab ich gesammelt trotz meines jungen alters, einer festen bindung steht nix mehr im weg, feste bindung heißt ja auch nicht zwangsläufig nix andres mehr zu haben, aber trotzdem, ich wollt mich vorher eben mal ausleben :)

aber jeder wie er will

Ich glaube auch, ausprobieren sollte man vorher unbedingt. Ein bisschen Erfahrung beim Sex tut der Partnerschaft gut und viell. hat man das Glück, auch in einer festen Beziehung noch vieles ausprobieren zu können (mit dem eigenen Partner oder ...)

Ich bin jetzt 25 und es dürften ziemlich genau 30 Frauen gewesen sein, mit der letzten bin ich jetzt fast 3 Jahre zusammen. Die meisten waren gar nicht mal ON-S., sondern eher kurze Affären.

Ich denke, der einzige Punkt wenn mann in einer Partnerschaft (danach) lebt, kann mann sagen, ich hab mich ausgelebt, aber ist keine Garantie für eine erfüllte sexuelle Partnerschaft.

Wenn ich im nachhinein über die Frauen nachdenke, fällt mir auf, daß es am schönsten mit den Frauen war die sich frei genug füllten offen über die Anzahl Ihrer Sexuallpartner zu reden

Hallo Leute!
Eigentlich habe ich nur meine Beziehungen gezählt weil auch nur diese mir etwas bedeuten! One`s hatte ich noch nie. Interessierten mich auch nie.
Ich bin 39, bin verheiratet und bin in meiner Ehe ziemlich glücklich. Immerhin hält sie schon 17 Jahre.
Da ich ein sehr "sinnlich" orientierter Mensch bin, habe ich mir allerdings schon hin und wieder mal eine Abwechslung gegönnt. Bis auf einmal war da auch keine Liebe dahinter. Aber dazu später.
Meine erste sexuelle Erfahrung habe ich sehr spät mit 17 Jahren gemacht. Die "erste, große Liebe" hielt allerdings nur 9 Monate.
Originalton der Freundin:"De andauernde Puderei hoit jo kana aus!"
Tja-und das wars dann. :roll:
Die zweite Beziehung hielt 6 Monate ---> Hier sorgte eine Erkrankung meines besten Stücks für die Trennung! Die Kleine hängte mir den "Kavaliersschnupfen" (Tripper) an. War weniger lustig! :mad:
Es folgten danach noch 6 andere Beziehungen die mehr oder weniger gleich abliefen (außer dem Tripper!!!!)
Danach lernte ich meine jetzige Frau kennen und lieben. Tja-alles in Allem 9 Beziehungen. That`s all!
Vor ca 1 Jahr beendete ich eine außereheliche Beziehung welche 3 Jahre andauerte. Das passierte WIRKLICH zufällig!!!Ich schwörs! :shock:
Die war echt supersüss! Sah ein wenig der Angelina Jolie ähnlich!!!Und sie war sehr Vielem aufgeschlossen. Sie war das, was man die optimale Annäherung an das Idealbild nennen könnte! Groß, schlank, lange Beine welche sie mir zuliebe :cool: in halterlosen Strümpfen und geilen Riemchensandalen kleidete, lange dunkle Haare und seeehr nett!!!Das war die einzige außereheliche Beziehung wo wirkliche Zuneigung im Spiel war. Beendet habe ich sie, weil (verständlicherweise) die Lady etwas mehr sein wollte als eine Zusatzfrau (ihre Ausdrucksweise).
Ansonsten beschränken sich meine sexuellen Erfahrungen auf Prostituierte. Die allerdings kann ich nicht mehr zählen. Meine Erste "probierte" ich bereits mit 17! :confused:
Sie war 21 und ich bestellte sie zu mir nach Hause. Naja-zu meinen Eltern nach Hause. Die waren natürlich NICHT zuhause. Sie war zu Beginn etwas skeptisch.
"Du bist aber noch nicht 18-oder?"
Ich gestand und gewann dadurch ihre Sympatie. Es war dann noch seeeehr nett und wir sahen uns noch öfter.
Mittlerweile dürfte ich schon einen 500er Mercedes "verbumst" haben ,aber das ist mir egal. Solange ich mir dieses Vergnügen leisten kann, werde ich es weiter geniesen.
Ich erinnere mich natürlich auch an schöne Stunden mit Prostituierten.
Mehrfach das Vergnügen hatte ich mit Evi. Ich besuchte sie schon als sie noch keine Silikonbrüste hatte. Ich war immer sehr zufrieden mit ihrem Service.
Die Magdalena in der Schulgasse......Farida damals noch am Taborplatz.....Madonna in der Juchgasse......eine Asiatin in der Arbeitergasse.....achja!!! EMI die absolut beste Asiatin von Wien in der Würfelgasse....Cherry die Brasilianerin.....
Naja-wenn ich so nachdenke kommt schon Einiges zusammen. :D
Dabei ist das noch lange nicht alles....
Ich habe auch Erfahrung mit dem Straßenstrich gemacht. Allerdings hauptsächlich in besseren Zeiten! :(
Stuwerviertel....ÄMH.....Gürtel.....Johnstraße.....Hütteldorferstraße.
Jaja-damals mußte man nicht stundenlang kreisen um ein nettes Mädchen zu finden!!Zumeist hatte man:down: schon nach 10min 2 oder 3 in die engere Wahl gezogen.
Naja-viel gibts nicht mehr zu sagen....
Grüße Satyr

würden bitte endlich alle aufhören so dinge zu schreiben wie "mein erstes mal hatte ich seeeeeeeeeeeehr spät - mit 17" :fragezeichen: :shock: :mauer: danke.

Ich denke dass man auch mit wenigen Partnern viel Erfahrung sammeln kann! Ich bin zwar in der Kategorie Spätsünder angesiedelt (sorry splashsun - ich war damals 19 :mauer: )... Aber ich hatte immer sehr lange und intensive Beziehungen. Ich glaube ich habe in den paar Jahren viel mehr "gelernt" als manche die mit 13 schon in jede Kiste gehüpft sind...
Bin auch der Meinung dass man sich nicht an jeden "verschenken" sollte (klingt saumäßig kindisch, ich weiss)! Hatte zwar schon mal ein One Night Stand - aber das war eher ne totale Pleite vom Sex her.

Tja, in der Leistungs- und Protzorientierten Gesellschaft muss man:down: und frau sich halt für alles entschuldigen wenn etwas nicht dem entspricht "was man sonst so mitbekommt" oder "hört" :confused:
Am liebsten will man ja schon mit 12 200 mal und mit jenen auch noch 10 mal am Tag und das 257 mal die Woche :zzz:

Hallo Splashsun!
Wo soll ich bei dir anfangen?
Ich habe einige deiner Postings gelesen und bin zu dem Schluss gekommen, daß du wohl etwas verunsichert bist?!?!
Wie sollst du Frauen anreden?
Nun ich würde sagen, daß es mit schlichtem Anreden NICHT getan ist! Da ich voraussetze, daß du es schon des Öfteren probiert aber wenig Erfolg erzielt hast, würde ich dir einmal zu einer "Bilanz" raten!
Bevor du auf die Jagd gehst, stell dich einmal einer gründlichen Checkliste!
1, Gibt es irgendwelche Attribute (physische oder psychische) an dir, welche Frauen attraktiv finden?
2, Wie ist dein Erscheinungsbild?Bist du gepflegt? Gehe dabei genauestens ins Detail!!! Frauen sehen mehr als du denkst!!! Hast du Mundgeruch? Sind deine Fingernägel sauber? Sind deine Schuhe geputzt? Hast du Löcher in den Socken?........(glaubt mir, das ist nicht so abwegig!)
3, Beherrscht du die Grundregeln des Smalltalk? Nie über Politik, Religion oder Rassen- bzw Ausländer diskutieren!!!!! Lege dir eine Art Strategie zurecht. Versuche so flexibel und variantenreich wie möglich zu sein! Die wenigsten Frauen interessieren sich für Mathematik, Astronomie oder Quantenphysik! UNTERHALTE SIE!! "Let me entertain you!!!"
., Anmerkung: Es gibt immer Ausnahmen!!!Dies hat NICHTS mit dem Intellekt der Frauen zu tun!!!!!
4, Frauen durchschauen dich!!!!! Sie haben einen 6ten Sinn für Abstauber!! Unterschätze NIE eine Frau! Meine Erfahrung hat gezeigt, daß ich noch jedesmal eine Abfuhr bekommen habe, wenn ich notgeil war. Es ist wie verhext! Bist du solo, schaut dich kein Aas an, bist du gebunden, geht fast immer was!
5, Sei kreativ! Denke dir einen netten, witzigen Anmachspruch aus. Sei locker aber nicht betont überlässig oder gar machohaft! Das zieht meistens überhaupt nicht!
Nun zum Thema seeeeeehr spät!
Meine Freunde hatten meist so um die 15 zum ersten Mal Sex! Ich erst mit 17. Du kannst mir glauben wenn ich sage, daß ich dich verstehe. Auch mir war es immer unangenehm allein zu den Treffen zu gehen. Alle hatten eine Freundin-nur ich nicht. Aber es ist wie überall!
Traue dich! Wenn du 10 ansprichst bekommst du möglicherweise 9 Absagen! Ok-manche sind vielleicht verletzend, aber 1 hast du überzeugt! Und glaube mir-ES LOHNT SICH!! ;)
Vergiss die Absagen-das Mädchen hat dich auch sofort wieder vergessen. Was kannst du verlieren? Aber was kannst du alles gewinnen!!!!!Möchtest du immer mit der Ungewissheit leben ob mit Der oder mit der Anderen möglicherweise was gegangen wäre???
Ein Aufriss ist zumeist unvorhersagbar aber sehr wohl planbar!!
Und noch etwas:
In einem Forum kommen zwangsläufig viele Menschen zusammen. Ebensoviele Meinungen wirst du vorfinden! Akzeptiere sie oder halte dich aus Diskussionen raus. Du kannst niemanden von deiner Meinung mit Gewalt oder Vorschriften überzeugen.
Viel Glück und noch viel Spass
Satyr

Sag einfach "Hallo ich bin "Christoph (natürlich deinen eigenen Vornamen)". Wie heißt Du?

Das ist eine sehr einfache effektive Form, um Kontakt aufzunehmen.
Und wenn sie Dir dann Ihren Namen sagt, sagst Du ..schöner Name. Damit hast Du, dann auch schon das erste Kompliment gelandet und befindest dich mitten im Gespräch.

Viel Spass beim Ausprobieren!

und das würden viele frauen als plumpe anmache bezeichnen... und ich bin zu ehrlich um dann zu sagen "oh dorothea - is aber ein schöner name" :roll: vor allem muss mann sich dessen bewußt sein, dass mann dann schon im allerersten satz lügt...

und das würden viele frauen als plumpe anmache bezeichnen... und ich bin zu ehrlich um dann zu sagen "oh dorothea - is aber ein schöner name" :roll: vor allem muss mann sich dessen bewußt sein, dass mann dann schon im allerersten satz lügt...

dann sag halt :eek:h dorothea - is aber ein aussergewöhnlicher name"
dann hast du nicht gelogen und das kann sie bestenfalls auch als kompliment auffassen...zumindest jedoch als interesse deinerseits....:)

back to topic:

ich hab meist langjährige beziehungen gehabt, hab meine nr. 16 geheiratet und steh nun bei nummer 21...

vielleicht werden´s noch mehr,vielleicht auch nicht...

Mir ist aufgefallen, das die später "angefangen" haben um so leidenschaftlicher ans Werk gehen, am eigenem Leib und ist mir eigentlich mehrfach im meinem Bekanntenkreis bestätigt worden.

Oder ist das einer dieser falschen Volksglauben? :)

was hilft es mir heute, dass ich in meinem leben (26.Jahre) schon weit über 1000 mal gevögelt habe ( 2 lange beziehungen + ein paar kurze beziehungen + ein paar ons ), wenn ich seit letzter woche nun wieder selbst hand anlegen muß.

ich bin ja wirklich ein bedauernswerter fall *gg* , denn am ostersamstag wollte dann wohl ein mädl unbedingt mit mir vögeln ... sie ist mit mir auch ins auto gegangen, aber alles was ich in meinem delirium geschafft habe war, dass ich in mein eigenes auto gekotzt habe .... was für eine scheiße, das könnt ihr mir glauben!

und schneidet mir nicht zu viel auf hier!!! - ro.

Zurück
Oben