Hallo Leute!
Eigentlich habe ich nur meine Beziehungen gezählt weil auch nur diese mir etwas bedeuten! One`s hatte ich noch nie. Interessierten mich auch nie.
Ich bin 39, bin verheiratet und bin in meiner Ehe ziemlich glücklich. Immerhin hält sie schon 17 Jahre.
Da ich ein sehr "sinnlich" orientierter Mensch bin, habe ich mir allerdings schon hin und wieder mal eine Abwechslung gegönnt. Bis auf einmal war da auch keine Liebe dahinter. Aber dazu später.
Meine erste sexuelle Erfahrung habe ich sehr spät mit 17 Jahren gemacht. Die "erste, große Liebe" hielt allerdings nur 9 Monate.
Originalton der Freundin:"De andauernde Puderei hoit jo kana aus!"
Tja-und das wars dann.
Die zweite Beziehung hielt 6 Monate ---> Hier sorgte eine Erkrankung meines besten Stücks für die Trennung! Die Kleine hängte mir den "Kavaliersschnupfen" (
Tripper) an. War weniger lustig!
Es folgten danach noch 6 andere Beziehungen die mehr oder weniger gleich abliefen (außer dem Tripper!!!!)
Danach lernte ich meine jetzige Frau kennen und lieben. Tja-alles in Allem 9 Beziehungen. That`s all!
Vor ca 1 Jahr beendete ich eine außereheliche Beziehung welche 3 Jahre andauerte. Das passierte WIRKLICH zufällig!!!Ich schwörs!
Die war echt supersüss! Sah ein wenig der Angelina Jolie ähnlich!!!Und sie war sehr Vielem aufgeschlossen. Sie war das, was man die optimale Annäherung an das Idealbild nennen könnte! Groß, schlank, lange Beine welche sie mir zuliebe
in halterlosen Strümpfen und geilen Riemchensandalen kleidete, lange dunkle Haare und seeehr nett!!!Das war die einzige außereheliche Beziehung wo wirkliche Zuneigung im Spiel war. Beendet habe ich sie, weil (verständlicherweise) die Lady etwas mehr sein wollte als eine Zusatzfrau (ihre Ausdrucksweise).
Ansonsten beschränken sich meine sexuellen Erfahrungen auf Prostituierte. Die allerdings kann ich nicht mehr zählen. Meine Erste "probierte" ich bereits mit 17!
Sie war 21 und ich bestellte sie zu mir nach Hause. Naja-zu meinen Eltern nach Hause. Die waren natürlich NICHT zuhause. Sie war zu Beginn etwas skeptisch.
"Du bist aber noch nicht 18-oder?"
Ich gestand und gewann dadurch ihre Sympatie. Es war dann noch seeeehr nett und wir sahen uns noch öfter.
Mittlerweile dürfte ich schon einen 500er Mercedes "verbumst" haben ,aber das ist mir egal. Solange ich mir dieses Vergnügen leisten kann, werde ich es weiter geniesen.
Ich erinnere mich natürlich auch an schöne Stunden mit Prostituierten.
Mehrfach das Vergnügen hatte ich mit Evi. Ich besuchte sie schon als sie noch keine Silikonbrüste hatte. Ich war immer sehr zufrieden mit ihrem Service.
Die Magdalena in der Schulgasse......Farida damals noch am Taborplatz.....Madonna in der Juchgasse......eine Asiatin in der Arbeitergasse.....achja!!! EMI die absolut beste Asiatin von Wien in der Würfelgasse....Cherry die Brasilianerin.....
Naja-wenn ich so nachdenke kommt schon Einiges zusammen.
Dabei ist das noch lange nicht alles....
Ich habe auch Erfahrung mit dem Straßenstrich gemacht. Allerdings hauptsächlich in besseren Zeiten!
Stuwerviertel....ÄMH.....Gürtel.....Johnstraße.....Hütteldorferstraße.
Jaja-damals mußte man nicht stundenlang kreisen um ein nettes Mädchen zu finden!!Zumeist hatte man
schon nach 10min 2 oder 3 in die engere Wahl gezogen.
Naja-viel gibts nicht mehr zu sagen....
Grüße Satyr