G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich lasse nur gesäubert knabbern.
Hochdruckreiniger oder Feuerwehr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich lasse nur gesäubert knabbern.
Ich war sehr überrascht und die Zuckertante hat lachen müssen, weil da immer alle sehr nervös sindHört sich aber nicht harmlos an
ZahnbürsteHochdruckreiniger oder Feuerwehr?
Zahnbürste
Nein, die von meinem Chef.Die vom Feuerwehrkommandanten?
Nein, die von meinem Chef.
Die bringt seine Frau vorm Knabbern immer mit.Wie kommst du an die Zahnbürste deines Chefs?
Die bringt seine Frau vorm Knabbern immer mit.
Sind wir das in gewisser Hinsicht nicht alle ?Dachte schon du bist sein Bückstück!
Sind wir das in gewisser Hinsicht nicht alle ?
Mit dem flämer kurz drauf und gut ist!Wie rasiert ihr euch hinten am Loch?
Einfach mit Rasierer oder mit Enthaarungscreme?
Um hier mal noch eine ernsthafte Antwort zu posten :
...von jemandem der leider mit Haarwuchs in analer Region gestraft ist.
Antwort:
Gar nicht!
Es gibt NICHTS unangenehmeres als Haare die zwischen den Arschbacken nachwachsen oder gar einwachsen. Man bereut danach jeden Tag jeden Schritt!
Naja etwas unangenehmer als die nachwachsenden Haare können noch Enthaarungscremes oder HotWax in solch intimen Regionen sein. Aber nur ein paar Tage lang oder momentan. Dafür wächst vielleicht in den Tagen wo entweder alles verätzt und entzunden oder alles wund und gewaxt ist nix nach. Keine Ahnung was ich von den Schmerzen bevorzuge... unterm Strich: Gar NICHTS! Deswegen rasiere/waxe/enthaare ich da nicht!!!
...es wäre aber die ERSTE Stelle an meinem Körper die ich permanent laserbehandeln lassen würde!
sugaring ist genau an der Stelle komplett harmlos. Wirklich.
Ich war sehr überrascht und die Zuckertante hat lachen müssen, weil da immer alle sehr nervös sind
Ich weiß nicht ob ich die Scham überwinden könnte für nicht-permanente Lösungen meine Arschbacken vor irgendwem Fremden zu spreizen .@Mitglied #239795 wollt ich grad empfehlen, ich bin heute zufällig auf ein Studio in Wien gestoßen, die auch Sugaring für Männer machen.
Waxing Studio in Wien-Wollzeile | Senzera waxing & beauty
Da gibts offenbar mehrere Standorte.
Ich weiß nicht ob ich die Scham überwinden könnte für nicht-permanente Lösungen meine Arschbacken vor irgendwem Fremden zu spreizen .
Und Sugaring vertrau ich noch nicht ganz. Damit hab ich keine Erfahrungen und würd ich auf jeden Fall erstmal auf der Brust oÄ probieren. Nach alten Enthaarungsexperimenten macht mir sowas Angst !
Beim Duschen mit einem RasiererWie rasiert ihr euch hinten am Loch?
Einfach mit Rasierer oder mit Enthaarungscreme?
Natürlich,Einfach mit Rasierer
Hochdruckreiniger oder Feuerwehr?
das und ich dachte schon, dass es arg weh tun würde, aber tut's gar nichtIst praktisch unspürbar Ich denke, man ist nervös, weil das noch um ein Eck privater ist als Muschizuckern? Keine Ahnung
Haubitze