S
Gast
(Gelöschter Account)
Selbstfahrend?
is wurscht, die rasiert auch auf Distanz!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Selbstfahrend?
Wie rasierst Du Dich hinten am Loch?
Du magst Deinen ChefNein, die von meinem Chef.
Ich war sehr überrascht und die Zuckertante hat lachen müssen, weil da immer alle sehr nervös sind
Sie ist ja keine Kosmetikerin, sie ist sugartante außerdem, war ihr VorschlagIhr lasst euch denn ANUS sugarn?
Was ist denn Kosmetikerin schon für ein Arschloch Job?
Wie rasiert ihr euch hinten am Loch?
Einfach mit Rasierer oder mit Enthaarungscreme?
Sie ist ja keine Kosmetikerin, sie ist sugartante außerdem, war ihr Vorschlag
Wie rasiert ihr euch hinten am Loch?
Einfach mit Rasierer oder mit Enthaarungscreme?
Echt?
Wie liegt man da?
Am rücken? Arme halten an den knien die Haxen auseinander?
Und wie viele Promille braucht man um das ohne komplett im erdboden zu versinken, vor einem fremden Menschen zu machen?
Oida
Frauen machen sowas wirklich?
Warst du noch nie beim Frauenarzt?Echt?
Wie liegt man da?
Am rücken? Arme halten an den knien die Haxen auseinander?
Und wie viele Promille braucht man um das ohne komplett im erdboden zu versinken, vor einem fremden Menschen zu machen?
Warst du noch nie beim Frauenarzt?
Ich würd zb nicht im Leben fremde Füße anfassen, macht aber jede Fußpflegerin täglich vielfach.
ich weiß nicht, meine heißt anders. Bei Chantal ginge es mir vielleicht ähnlichDes is eh jedes mal aufs neue furchtbar.
Aber bei den würd ich das als normal einstufen.
Aber der Chantal vom Waxing Studio (heisst das so?) mein Arschloch ins Gesicht zu halten, schaff ich maximal mit 3 Promille.
ich weiß nicht, meine heißt anders. Bei Chantal ginge es mir vielleicht ähnlich
Das bitte der Job meiner Frauenärztin. Die sieht täglich mehr als 10 muschis *miau*… das ist der doch sowas von wurschtDes is eh jedes mal aufs neue furchtbar