G
Gast
(Gelöschter Account)
Ja das wäre besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da ich DICH nicht anschreiben kann müßtest Du mich anschreiben!Ja das wäre besser.
Mit der Hand oder mit einen bevorzugten Schlagwerkzeug ?Also ich mag es durchaus, wenn mir der Hintern versohlt wird.
Da gebe ich Ihnen vollkommen rechtDer Rohrstock richtig angewandt hat schon etwas ...
ich teile lieber aus am besten gemeinsam mit meinem mann
ein bi-Sklave muss ins haus
Leider bin ich zu weit weg glgDas hört sich nach Spaß an
Also meine Gespielin mag eher die Peitsche als die flache Hand auf ihren ArschEs geht nicht um Spanking mit Gegenständen, sondern ihr einfach bei Gelegenheit wenns passt schön mit der flachen Hand ein paar auf den Arsch zu geben!!
Leider können wenige Frauen damit umgehen, wenn sie von Zeit zu Zeit übers Knie gelegt werden und ihnen dabei ein paar ordentliche Klapse mit der Hand verpasst werden, bis Abdrücke zu sehen sind! Ist einfach ein sehr gutes Vorspiel um sich in Stimmung zu bringen.
Welche Frauen stehen darauf sich so richtig den Arsch versohlen zu lassen und provozieren dabei gerne um sich die Bestrafung abzuholen
Tja, da wäre ich gleich dabei - aber leide zuu weit wegDas hört sich nach Spaß an