Arsch versohlen, wer steht drauf?

Tja es hat schon was schönes an sich sein gegenüber gefesselt und geknebelt vor sich zu haben ihr den blanken Hintern zu versohlen und dabei zu wissen das sie einem in dem Moment nicht auskommt.

LG TIGER

Leute meldet euch bei mir, ich bin 32 und praktiziere und lebe aktives übers Knie legen, Hintern versohlen (Spanking) seit bereits 17 (!!!) Jahren, wer eine gehörige Abreibung in Form einer authentischen NACHerziehung notwendig hat kann sich jederzeit bei mir melden, auch reines just4fun oder Massage Spanking ist möglich -einfach bei mir melden. Freue mich auf euch !

So einen herrlich ULTRA GEILEN ROTEN Arsch möchte ich auch unbedingt mal haben !!!! Wirklich top !!!

Tja wenn sichtbare Hämatome sichtbar UNTER der Haut mal als "geschminkt" bezeichnet werden dann muss man sich fragen ob der Herr entweder zu tief ins Glas geschaut hat oder ob seines Alters wegen die Brillen wo vergessen hat ;) !
:shock:

OMG der Hintern leuchtet ja als hätte man da das Rotlicht angeknipst :shock:

...
Immer wenn ich mit meinem Freund gestritten hab und ich im Unrecht war, wärs mir lieber gewesen, er hätte mich ordentlich übers Knie gelegt, als tagelang nichts geredet.

Hmm... stell ich mir recht schwierig vor. Prinzipiell verstehe ich, dass du das SM-Spiel dadurch in der Intensität steigern willst, indem du es in die reale Alltagsproblematik der Beziehung und in die dortigen Konflikte hineintragen willst. Was ich mir allerdings als recht schwer vorstelle, ist: wie soll dein Freund rausfinden, wann er tatsächlich im Recht ist, und du im Unrecht? Denn, bei einem Streit weiß man das im Grunde nicht immer genau, oder es sind halt zwei verschiedene Standpunkte, die beide ihre Berechtigung haben. Und was würde passieren, wenn er es dann einmal falsch erwischt, und dir bei einer Sache, welche dir wirklich am Herzen liegt, halt einfach schnell den Arsch versohlt? Bezirksgericht?

es gibt doch nix schöneres, als subbie übers knie zu legen und dann mit der flachen hand ein paar mehr oder weniger zärtliche streiche(leinheiten) auf dem popsch zu hinterlassen.
fördert ja die durchblutung...

p.s. ich wäre der dominante part...

Zurück
Oben