Arsch versohlen, wer steht drauf?

Einfach geil: der Schmerz, die Erniedrigung, das Ausgeliefert sein, wenn man dabei gefesselt ist.
Und das leuchtend rote Ergebnis!

Ist stehe auch voll darauf den Hintern versohlt zu bekommen. Am liebsten einfach mit der flachen Hand.
Mir geht es dabei nicht wirklich um ein gezieltes Rollenspiel. Eher um das Gefühl dominiert zu werden, und außerdem fühlt sich für mich auch der Schmerz sehr geil an und erregt mich extrem.

Ist stehe auch voll darauf den Hintern versohlt zu bekommen. Am liebsten einfach mit der flachen Hand.
Mir geht es dabei nicht wirklich um ein gezieltes Rollenspiel. Eher um das Gefühl dominiert zu werden, und außerdem fühlt sich für mich auch der Schmerz sehr geil an und erregt mich extrem.

Magst du auch den Rohrstock?

Von hinten ficken und beide Pobacken und das Fötzchen mit der flachen Hand spanken

na da wären ja etliche Anwärter für einen roten arsch :D

das ist ja wie weihnachten und Ostern zusammen :)

Ich steh dabei auch auf das Gefühl dominiert zu werden und den heißen Schmerz..
mag den Einsatz der Hand, aber auch Peitsche oder mal nen Flogger.. Aber am Liebsten mag ich die Hand.. und ich provozier ihn gerne um es zu bekommen.

Mit einem dünnen Rohrstock und anschliessend nach ca.10min mit Franzbrantwein einschmieren!! Achtung doppelter Genuss!!
Tipp von mir: lass dich vorher fesseln!!

Leider können wenige Frauen damit umgehen, wenn sie von Zeit zu Zeit übers Knie gelegt werden und ihnen dabei ein paar ordentliche Klapse mit der Hand verpasst werden, bis Abdrücke zu sehen sind! Ist einfach ein sehr gutes Vorspiel um sich in Stimmung zu bringen.

Ich war mal bei einer netten Dame im Laufhaus zu Gast und habe Ihre Fotze zu lecken begonnen. Plötzlich sagte Sie zu mir ich soll den Gürtel aus meiner Hose ziehen in diesem zu Ihr bringen und forderte mich auf in Hündchenstellung vor Ihr zu knien. Sie fing mir plötzlich meinen Arsch mit dem Lederriemen zu versohlen an und beschimpfte mich das ich sie nicht so lecke wie sie es wollte. Mich hat das so angetörnt das ich nach einigen Minuten Schläge einfach Abgespritzt habe, zur Strafe hab ich es dann noch auflecken müssen.
(Name und Location der Dame gibt's per PN)
Also es gibt auch Männer die anscheinend dieses Vorspiel antönt)

Ich steh total drauf, außerdem hab ichs auch wieder bitter nötig und am besten vorgestern als heute. Mir fehlt nur der passende Gegenpart.

mir gefällt es auch sehr gut gespankt zu werden, vor allem das adrenalin und endorphin das der körper dabei ausschüttet,
aber mir gefällt es auch selber mal einen popo mit hand und rohrstock zu "bearbeiten"

Zurück
Oben