M
Gast
(Gelöschter Account)
Also ich finde schon dass das seinen Reiz hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist stehe auch voll darauf den Hintern versohlt zu bekommen. Am liebsten einfach mit der flachen Hand.
Mir geht es dabei nicht wirklich um ein gezieltes Rollenspiel. Eher um das Gefühl dominiert zu werden, und außerdem fühlt sich für mich auch der Schmerz sehr geil an und erregt mich extrem.
Auch, ja. Aber Hand ist mir am liebsten!Magst du auch den Rohrstock?
Auch, ja. Aber Hand ist mir am liebsten!
Von hinten ficken und beide Pobacken und das Fötzchen mit der flachen Hand spankenIst stehe auch voll darauf den Hintern versohlt zu bekommen. Am liebsten einfach mit der flachen Hand.
Mir geht es dabei nicht wirklich um ein gezieltes Rollenspiel. Eher um das Gefühl dominiert zu werden, und außerdem fühlt sich für mich auch der Schmerz sehr geil an und erregt mich extrem.
Ist einfach ein sehr gutes Vorspiel um mich in Stimmung zu bringen.
Leider können wenige Frauen damit umgehen
Hand gibt Beiden einfach das bessere Gefühl. Da fühlt auch der andere den Schmerz!Auch, ja. Aber Hand ist mir am liebsten!
Hättest dich nur melden sollenIch steh total drauf, außerdem hab ichs auch wieder bitter nötig und am besten vorgestern als heute. Mir fehlt nur der passende Gegenpart.