Asiatinnen mehr behaart?

P

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin der Meinung, daß Asiatinnen entgegen dem Trend der heutigen Zeit kaum total rasiert sind.

Entweder sind sie teilrasiert oder sind total behaart.

Was meint ihr dazu?

ich finds überhaupt wesentlich mehr erotischer wenn so ein streifen zwischen den schenkeln ist, vor allem ganz schwarz oder blond-
diese kahl abgeschorenen muschis gefallen mir absolut gar nicht

Ich denke, wenn man sich jemanden aus einem anderen Kulturkreis zum Partner auswählt, dann tut er das des Fremden wegen, das der Partner mit sich bringt. Und wenn man sich dann genau darüber beschwert, ist man, ich hoffe, Du bist mir nicht böse, wenn ich es klar ausschreibe, ein kleinkarierter Narr.

Da ich mir selten Muschis von Asiaten ansehe kann ich da eig nix dazu sagen - aber mir gefällt es rasiert am Besten :haha:

Ich finde des kommt einen K.....derfick gleich.Rasierte Muschis sind einfach nicht schön.

Ich bin der Meinung, daß Asiatinnen entgegen dem Trend der heutigen Zeit kaum total rasiert sind.

Entweder sind sie teilrasiert oder sind total behaart.

Was meint ihr dazu?

behaart ist nun mal natürlicher und schöner...

das ist doch wie vieles im Leben einfach reine Gschmacksache oder ?? Den einen gefällt das, dem anderen eben anderes...

Ja, sidn auf jeden Fall öfter behaart/unrasiert. Liegt - lt. Angaben einer ehemaligen asiatischen Affäre - daran, dass sie sich rasiert wie Kinder fühlen... und ist eben ein Zeichen dafür, dass sie reif sind ;)

Schamhaar gilt in Asien als Symbol der Weiblichkeit und oder der Fruchtbarkeit. Darum ist es dort weniger oder überhaupt nicht rasiert.

Zurück
Oben