"Assplay", Rimjob, Fingern etc. bei ihm...

Reaktionen
358
Finde es saugeil, wenn meine Freundin an meinem Hintereingang herumspielt. Sei es streicheln, fingern, oder sogar lecken (was sie aber erst einmal machte).

Wem gehts genauso und wie bringt ihr eure Frauen dazu, euch so zu verwöhnen bzw. taugt ihnen das dann auch?

... mich hat schon öfters eine Frau einen geilen Rimjob verpasst und ich finde das erstklassig geil.
Natürlich gehört es auch dazu, dies bei der Frau zu machen.

Finde es saugeil, wenn meine Freundin an meinem Hintereingang herumspielt. Sei es streicheln, fingern, oder sogar lecken (was sie aber erst einmal machte).

Wem gehts genauso und wie bringt ihr eure Frauen dazu, euch so zu verwöhnen bzw. taugt ihnen das dann auch?

Gehört dazu. :up:
Und sie macht's gern - dazu musste ich sie nicht "bringen". ;)

Ich brauch es garnicht, in keiner Weise.
Endlich einmal ein komplett neues und ebenso interessantes Thema, warum ist nicht schon vorher jemand auf diese Idee gekommen. :)

Ich machs richtig gern Bei den passenden Partnern. Und dann mache ich das auch nicht grad zimperlich sondern mit vollem Elan. Mir macht es halt spass mit der Zunge und den Fingern n Partner auf recht ungewöhnlicher Weise zur extase zu bringen. Gleiches hab ich aber auch sehr gern.
Und was die Stellungen dafür angeht... ;) es gibt ds ein paar sehr schön versaute für.

Dein Partner kann sich extrem glücklich schätzen.
Sowas kenne ich leider nicht. Dass sie Spaß dran hat, mich in Extase zu bringen.

Mich muss niemand auf die Idee bringen. Ich hab einen derartigen Po Fetisch dass lecken, fingern, fisten oder Strap on ein must have ist. Die größte Strafe wäre es wenn ich nicht am Po meines Mr. Right spielen dürfte...:D

Wem gehts genauso und wie bringt ihr eure Frauen dazu, euch so zu verwöhnen
Meine Freundin kaufte von sich aus einen Analvibrator, nachdem ich ihr erzählt hatte, dass mein Schwanz bei der Prostata-Kontrolle durch den Hausarzt gegeifert hätte.
Damit animiert sie diese Hauptquelle des Spermas zu stärkerer Produktion und steigert meine Lust während des Fickens.

Dazu bringen? Ich halte davon nicht viel. Wenn ich es möchte, rede ich mit meiner Partnerin darüber und dann mal sehen was draus wird.

Dazu bringen? Ich halte davon nicht viel. Wenn ich es möchte, rede ich mit meiner Partnerin darüber und dann mal sehen was draus wird.

Ja ich fände es einfach geil, wenn die Partnerin so eine Einstellung wie zb die Xenia33 hätte und das alles von sich aus machen wollen würde, weil sie es geil findet.
Reden ist wichtig. Aber wenn sie dann etwas komisch findet oder nur selten macht, weil du es geil findest, is es halt nicht ideal.

Ich weiß aus Erfahrung daß am Arsch geleckt werden sehr geil ist, Fingern auch .
Aber da ich mich nicht überwinden könnte jemanden am Arsch zu lecken, bzw zu Fingern, erwarte ich es mir auch nicht .

Zurück
Oben