"Assplay", Rimjob, Fingern etc. bei ihm...

Bei dir Produziert die Prostata das Sperma?
Wikipedia: "Sperma besteht aus zellulären Bestandteilen, den reifen Spermien (oder Spermatozoen, auch Samenfäden genannt) und dem Sekret der akzessorischen Geschlechtsdrüsen, dem Samenplasma (oder Seminalplasma)....
Im Schnitt beträgt das Volumen eines menschlichen Samenergusses 2 bis 6 ml, wobei 1 ml durchschnittlich 20 bis 150 Millionen Spermien enthält. Das sind 0,5 % des gesamten Ejakulats – der Rest ist Samenflüssigkeit."
Zum Sperma trägt die Prostata etwa 40 mal mehr bei als die Spermien.

Das "Schönste im Leben" definiert wohl auch jeder anders. :fies:
Eh klar. Und für meinen Partner bin ich es eben :p

Für mich wäre es auch nicht, am Arsch geleckt zu werden - obwohl's schon toll ist. :D
Wenn es bei mir gemacht wird, empfinde ich das auch so :D
Keine Ahnung, aber die Stellungen in denen das gemacht wird, empfinde ich irgendwie "unmännlich". Beim Blowjob kommt frau eh in die Nähe, aber um es richtig gut zu machen müsste der Mann sich eben in Stellungen begeben, die ich bei einem Mann nicht so attraktiv finde.

Wem gehts genauso und wie bringt ihr eure Frauen dazu, euch so zu verwöhnen bzw. taugt ihnen das dann auch?

Ich halte nichts davon jemanden beim Sex "zu etwas bringen" zu wollen. Das werde ich auch nie verstehen. Der Wunsch das zu tun muss vorhanden sein, sonst hat es für mich nichts mit Lust zu tun. Und das sind lustvolle Spiele, die ich gerne genieße, aktiv und passiv gleichermaßen hemmungslos. Aber nur mit einem Mann, der ebenso Vergnügen daran findet und den das auch erregt. Spüre ich nicht, dass er es will und genießt, dann vergeht auch mir die Lust.

Zurück
Oben