Asylwerber: Satire oder doch traurige Realität??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja wir sollten ihnen alles geben was wir haben ,weil dann sind wir die flüchtlinge von morgen . aber dafür sind wir gute menschen.:lehrer:

Das behaupteten im speziellen die blauschwarzen damals, als sie uns gerupft haben wie nur was. "Wir sind uebersozialisiert, wir muessen uns dem internationalen standard anpassen."

:hmm:
 
Das behaupteten im speziellen die blauschwarzen damals, als sie uns gerupft haben wie nur was. "Wir sind uebersozialisiert, wir muessen uns dem internationalen standard anpassen."

:hmm:
wir sollten nach 20 jahren wieder ein lichtermeer machen , das würde sehr viel verändern .:lehrer:
 
wir sollten nach 20 jahren wieder ein lichtermeer machen , das würde sehr viel verändern .:lehrer:

Achso, sind die blauschwarzen nicht mehr der meinung, wir muessen von unserem wohlstand abgeben, weil wir viel zu viel haben? :hmm:

Wohin das abgegebene geld gekommen ist, zeigen heute gerichtverhandlungen. :lalala:

Beim lichtermeer wuerdest du dich wohl nochmals wundern. Und dass die blauen am liebsten mit waffengewalt dagegen vorgehen wuerden, wissen wir auch. Aber denkt dran, auch in Wien haben 63% was gegen euch, woanders (z.b. Graz) wird euer Strache bei veranstaltungen rausgeschmissen!
 
Ich weiß, das gibt wieder eine Diskussion, aber mich hats beeindruckt.
Der (fragwürdige) Ute-Bock-Preis 2012 wurde den Asylwerbern in der Votivkirche zuerkannt....3.000 Euro.
Aber die haben diesen Preis sofort der caritas weitergeschenkt, gewidmet für notleidende Österreicher, mit der Begründung, sie wollen kein Geld, sondern Menschenrechte.

Lass ich einfach mal so stehen.
 
Ich weiß, das gibt wieder eine Diskussion, aber mich hats beeindruckt.
Der (fragwürdige) Ute-Bock-Preis 2012 wurde den Asylwerbern in der Votivkirche zuerkannt....3.000 Euro.
Aber die haben diesen Preis sofort der caritas weitergeschenkt, gewidmet für notleidende Österreicher, mit der Begründung, sie wollen kein Geld, sondern Menschenrechte.

Lass ich einfach mal so stehen.
..............
 
Ich weiß, das gibt wieder eine Diskussion, aber mich hats beeindruckt.
Der (fragwürdige) Ute-Bock-Preis 2012 wurde den Asylwerbern in der Votivkirche zuerkannt....3.000 Euro.
Aber die haben diesen Preis sofort der caritas weitergeschenkt, gewidmet für notleidende Österreicher, mit der Begründung, sie wollen kein Geld, sondern Menschenrechte.

Lass ich einfach mal so stehen.

:daumen::daumen: Es wäre auch schön wenn es in dieser traurigen Angelegenheit (Menschenrechte) eine positive Lösung geben würde :roll::roll:
 
Ja da schau her, alles Eitel-Wonne-Sonnenschein ?!
Auch wenns manchmal schwer fällt objektiv zu sein sollte man es zumindest probieren, Freunde werden wir wahrscheinlich keine, aber man kann trotzdem in dem einen oder anderen sachlichen Punkt d´accor sein und ich werde mich auch nicht davor scheuen es auszusprechen.
 
Auch wenns manchmal schwer fällt objektiv zu sein sollte man es zumindest probieren, Freunde werden wir wahrscheinlich keine, aber man kann trotzdem in dem einen oder anderen sachlichen Punkt d´accor sein und ich werde mich auch nicht davor scheuen es auszusprechen.

So soll es ja auch sein ! Ähnlich geht's mir mit dem Cucky beim Fußball .............. :haha::winke:
 
Ja da schau her, alles Eitel-Wonne-Sonnenschein ?! :mrgreen:

hm
Altersweisheit
es ist völlig sinnlos, mit einem User, der ja genauso seine Meinung hier haben darf wie ich, und der ja an sich sehr ok ist, politisch völlig diametrale Ansichten zu haben. Aber halt aufhören, sich hier deshalb per Postings zu prügeln. Bringt ja uns beiden nix und den anderen Lesern auch nix. Wir sind uns sogar in vielen politischen Punkten einig, dem Frust der Österreicher über das derzeitige System. zB. Wir könnten über das Parkpickerl in Wien uns noch Jahre die Köpfe einschlagen.

Aber so komm ma alle nicht weiter

Wenn wir "Bürger" nicht bald mal - und zwar quer über Parteigrenzen, und da geh ich von Grün sogar mal zu Blau, mit schweren Schmerzen und auch nur in gewissen Agenden möglich, versuchen, diese Republik wieder ins laufen zu bringen, wird uns das allen auf den Kopf fallen.
 
und die Wahrheit ist, wenn wir uns mit dem buchdat, enrico und Hedonism mal zsammsetzen würden auf ein Seiterl oder an Gspritzten, würd ma auch nicht einer Meinung sein, aber so virtuell kreuzt man dann wieder die Klingen, das ist ja auch die Idee in virtuellen Foren, dass man härter formuliert...weil jeder seinen Standpunkt ausdrücken und klarmachen mag. Und das geht zT halt nur überspitzt. Aber das sind halt unterschiedliche Standpunkte. Deswegen muss man sich aber nicht anfeinden. Und das will ich nimmer.
 
na die mutter der linken ist mal wieder im fernsehn , schade das ein thema was langsam in vergessenheit geraten sollte immer durch so doofe diskussionen immer wieder aufgewärmt wird . ute bock hat nun ihre bühne.:kopfklatsch: mit den restlichen linken .die grune ist auch ihr geld wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich muss gestehen den die ute bock war eigentlich sehr normal ,sie hat auch gesagt das die flüchtlinge von außen gesteuert werden.
 
ute bock war eigentlich sehr normal
Wüßte nicht wann die Frau abnormal war......sie ist eine nette Frau die sich für ihr Vorhaben einsetzt, leider wird es nur manchmal anders dargestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben