L
Gast
(Gelöschter Account)
Warum kann ich dir auch nicht sagen und versteh auch den Sinn dahinter nicht.
Ich denke der Sinn ist, dass man damit Arbeitsmigration unter dem Vorwand des Asyl verhindern will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum kann ich dir auch nicht sagen und versteh auch den Sinn dahinter nicht.
ich bin ja besorgt um die flüchtlinge ,sie sollen alles erhalten was wir zu geben bereit sind.
ja wir sollten ihnen alles geben was wir haben ,weil dann sind wir die flüchtlinge von morgen . aber dafür sind wir gute menschen.Wir?
Eine gute idee! Dann ist noch viel zu tun.
ja wir sollten ihnen alles geben was wir haben ,weil dann sind wir die flüchtlinge von morgen . aber dafür sind wir gute menschen.
wir sollten nach 20 jahren wieder ein lichtermeer machen , das würde sehr viel verändern .Das behaupteten im speziellen die blauschwarzen damals, als sie uns gerupft haben wie nur was. "Wir sind uebersozialisiert, wir muessen uns dem internationalen standard anpassen."
wir sollten nach 20 jahren wieder ein lichtermeer machen , das würde sehr viel verändern .
..............Ich weiß, das gibt wieder eine Diskussion, aber mich hats beeindruckt.
Der (fragwürdige) Ute-Bock-Preis 2012 wurde den Asylwerbern in der Votivkirche zuerkannt....3.000 Euro.
Aber die haben diesen Preis sofort der caritas weitergeschenkt, gewidmet für notleidende Österreicher, mit der Begründung, sie wollen kein Geld, sondern Menschenrechte.
Lass ich einfach mal so stehen.
Ich weiß, das gibt wieder eine Diskussion, aber mich hats beeindruckt.
Der (fragwürdige) Ute-Bock-Preis 2012 wurde den Asylwerbern in der Votivkirche zuerkannt....3.000 Euro.
Aber die haben diesen Preis sofort der caritas weitergeschenkt, gewidmet für notleidende Österreicher, mit der Begründung, sie wollen kein Geld, sondern Menschenrechte.
..............
Es wäre auch schön wenn es in dieser traurigen Angelegenheit (Menschenrechte) eine positive Lösung geben würde
Auch wenns manchmal schwer fällt objektiv zu sein sollte man es zumindest probieren, Freunde werden wir wahrscheinlich keine, aber man kann trotzdem in dem einen oder anderen sachlichen Punkt d´accor sein und ich werde mich auch nicht davor scheuen es auszusprechen.Ja da schau her, alles Eitel-Wonne-Sonnenschein ?!
Auch wenns manchmal schwer fällt objektiv zu sein sollte man es zumindest probieren, Freunde werden wir wahrscheinlich keine, aber man kann trotzdem in dem einen oder anderen sachlichen Punkt d´accor sein und ich werde mich auch nicht davor scheuen es auszusprechen.
Ja da schau her, alles Eitel-Wonne-Sonnenschein ?!
Wüßte nicht wann die Frau abnormal war......sie ist eine nette Frau die sich für ihr Vorhaben einsetzt, leider wird es nur manchmal anders dargestellt.ute bock war eigentlich sehr normal
ich muss gestehen den die ute bock war eigentlich sehr normal
Na hoffentlich kriegst jetzt für die Feststellung parteiintern keine auf's Popscherl!!!