L
Gast
(Gelöschter Account)
Na siehst du, geht dochaber ich möchte dies freiwillig tun und nicht aufgezwungen bekommen bzw. gesagt bekommen wie ich meine brauchtümer usw. abzuhalten habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na siehst du, geht dochaber ich möchte dies freiwillig tun und nicht aufgezwungen bekommen bzw. gesagt bekommen wie ich meine brauchtümer usw. abzuhalten habe.
Hast es noch immer ned kapiert, SüßeOder sagst Du uns jetzt bitte, an was sich wer anpassen soll ?
jeder kann glauben woran er will, feiern was er will, anziehen was er will, essen bzw nicht essen was er will, usw... aber es gilt diese freiheiten auch dem anderen zu gönnen. ich habe nichts dagegen andere bräuche und kulturen kennen zu lernen. aber ich möchte dies freiwillig tun und nicht aufgezwungen bekommen bzw. gesagt bekommen wie ich meine brauchtümer usw. abzuhalten habe
Sprache erlernen und Gesetze anerkennen und befolgen hat für mich nichts mit anpassen zu tun. Das ist selbstverständlich.
du hast in sehr vielen sachen nicht so unrecht , aber vergiss das alles hier weil hier gibt es ein paar gutmenschen die glauben das alles so sein muss wie sie es sich vorstellen .
Da red ma ja nicht über Flüchtlinge, oder?
ok, Widerspruch, an das, kann sich niemand anpassen, man kann es tolerrieren, mehr ned. Und da sind zu erst Deine eigenen Landsleute gefragt.gleichberechtigung von frauen, schwulen, lesben usw. anzupassen
Betonung liegt auf freiwillig.
ich darf dein posting übersetzen:
die Leser der kronenezeitung sind deppert und rassisten.....also lests doch des rosa häuslpapier, bitte
find ich grundsätzlich naja...es gibt Verfahren, wo es echt gut ist, dass ein Anwalt das übernimmt...und viele, wo das echt nur Verschleppung ist...leiderso weit können die gar nicht aufstocken, dass es ein findiger anwalt nicht schafft, ein verfahren zu verschleppen.......
darf ich bitte was streichen.......... so stimmts für mich. wer die gesetze seines gastlandes mit füßen tritt, hat dort auch seine rechte verwirkt....
mit mir schon (kannst bei einem bier darüber diskutieren........)
Du willst den Leuten ihre Muttersprache verbieten ?und nicht die jeweilige muttersprache.
vielleicht wüde es die verfahren beschleunigen wenn die asylanten ihre pässe nicht irgendwo wegwerfen bevor sie den antrag stellen.Fakt ist, dass, trotz kleiner verbesserungen durch die Einführung des Asylgerichtshofs die ganzen Verfahren auf grund österr. Bürokratie schleppend abgehandelt werden, dass es zT nicht mal vernünftige Dolmetscher gibt, geschweige denn sachkundiger Beamte, die die Lage des Flüchtlings im Heimatland einschätzen können.
ok, Widerspruch, an das, kann sich niemand anpassen, man kann es tolerrieren, mehr ned. Und da sind zu erst Deine eigenen Landsleute gefragt.
für dich oder andere ist es selbstverständlich. aber genau das ist was es heisst sich anzupassen! jeder kann glauben woran er will, feiern was er will, anziehen was er will, essen bzw nicht essen was er will, usw... aber es gilt diese freiheiten auch dem anderen zu gönnen. ich habe nichts dagegen andere bräuche und kulturen kennen zu lernen. aber ich möchte dies freiwillig tun und nicht aufgezwungen bekommen bzw. gesagt bekommen wie ich meine brauchtümer usw. abzuhalten habe.
ach ja was ich vergessen habe. sich anzupassen heisst auch an die gleichberechtigung von frauen, schwulen, lesben usw. anzupassen!
genauso wie ich es verlinkt habe.freiwillig für welche seite bzw für welche dinge?!
eindeutige Fehlinfo.und leider bringen sehr viele asylsuchende/einwanderer diese einstellung mit hier her!
vielleicht wüde es die verfahren beschleunigen wenn die asylanten ihre pässe nicht irgendwo wegwerfen bevor sie den antrag stellen.
Nicht Nagehhhhhhh, muass i hoid immer sche brav fahren....und genau das passiert in vielen fällen eben nicht. es ist in österreich nicht üblich über verkehrsstrafen mit dem exekutivorgan zu verhandeln wie auf einem basar.
Da bin ich voll bei dir Maggileines sollte einen migranten möglich sein, binnen zehn jahren zumindest ein wenig deutsch zu erlernen.
Was er mit wem spricht ist mir egal, solange er Deutsch kann. Ich spreche auch nicht immer mit allen Deutsch, auch in der Öffentlichkeit.es sollte einem migranten der 2. generation, als einem migranten, der bereits in österreich zur welt gekommen ist,
zuzumuten zu sein, auch deutsch zu sprechen und nicht nur die jeweilige muttersprache.
Für die Ausübung der Kultur und Bräuche, wie du oben geschrieben hast.freiwillig für welche seite bzw für welche dinge?! gewisse dinge sind pflicht! für beide seiten!
vielleicht wüde es die verfahren beschleunigen wenn die asylanten ihre pässe nicht irgendwo wegwerfen bevor sie den antrag stellen.
eindeutige Fehlinfo.
es sollte einen migranten möglich sein, binnen zehn jahren zumindest ein wenig deutsch zu erlernen.
es sollte einem migranten der 2. generation, als einem migranten, der bereits in österreich zur welt gekommen ist,
zuzumuten zu sein, auch deutsch zu sprechen und nicht nur die jeweilige muttersprache.
ja wir haben ein rassismus problem in österreich! aber nicht nur von den österreichern ausgehend!