Asylwerber: Satire oder doch traurige Realität??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich meinte, das Land zu verlassen :mad:

zuerst macht er was illegales und dann soll er plötzlich alles legal machen!? wie gesagt, wenn ein wirklicher asylgrund besteht kann er auch kommen.


ohne Kommentar, schmunzel.

so ein kommentar hätte ich nicht von dir erwartet! immer wieder findet man tode im frachtraum oder irgendwo beim fahrwerk. alles menschen die versucht haben auf diese art und weiße ein land zu verlassen.
 
zuerst macht er was illegales
aus einem Land zu flüchten, um dann wo anders Asyl zu erbitten, ist ned illegal, es gefällt uns vielleicht ned, aber illegal?

immer wieder findet man tode im frachtraum oder irgendwo beim fahrwerk. alles menschen die versucht haben auf diese art und weiße ein land zu verlassen.
jetzt sind wir wieder bare. ;)
 
aus einem Land zu flüchten, um dann wo anders Asyl zu erbitten, ist ned illegal, es gefällt uns vielleicht ned, aber illegal?

ja weil asyl im ersten sicheren land erbeten werden muss. warum tut man das nicht? ist man vielleicht doch nicht so in not, so dass man noch mehrere 1000 km reisen kann?
 
macht einen riesigen zaun um österreich , dann hätten wir solche probleme nicht.
 
warum bauen wir kein lager irgendwo in der pampa, dann können die herschafften ihre berufungen jahrelang abwarten und stören dort niemand.
 
das ist mir zu menschenverachtend, tut mir leid, so mag ich nicht schreiben.

was ist daran menschenverachtend, wenn ich die frage stelle, warum leute in not, durch mehrere sichere länder reisen und dort nicht schon um hilfe bitten? wäre ja so als würde ein bettler das geld von spendern verweigern.
 
warum bauen wir kein lager irgendwo in der pampa, dann können die herschafften ihre berufungen jahrelang abwarten und stören dort niemand.
hatten wir eh (saualm)aber das würde etwas zu weit führen .
 
mir wäre für niederösterreich auch ein hübsches plätzchen eingefallen, ich habe dort 3 wochen meiner jugend mit lustigen spielen verbracht.
 
na im urlaub schon.

auch für länger ;-) sollt vielleicht noch in nähe einer wanderroute liegen aber sonst... aber was für uns reicht ist für andere offenbar zu wenig!

es ist ok das schüler in container unterrichtet werden, es ist ok das büros in container verlegt werden, es ist ok das auf diversen großbaustellen arbeiter über monate hinweg in container leben, es ist ok das rekruten und herunter gekommenen barracken leben, teilweise über die halbe kaseren zum wc und bad laufen müssen, es ist ok das tausende österreicher im winter frieren, hungern müssen, obdachlos sind, usw...
aber es ist nicht ok, dass asylanten in containerdörfern untergebracht werden, kinder von asylanten in containern unterrichtet werden, asylanten in kasernen einquatiert werden, usw...
was für uns ok ist, sollte für asylanten genauso ok sein. keine frage, niedrigeren standard als wir haben sie sich bestimmt nicht verdient, aber höheren haben sie sich auch nicht verdient!
 
auch für länger ;-) sollt vielleicht noch in nähe einer wanderroute liegen aber sonst... aber was für uns reicht ist für andere offenbar zu wenig!

es ist ok das schüler in container unterrichtet werden, es ist ok das büros in container verlegt werden, es ist ok das auf diversen großbaustellen arbeiter über monate hinweg in container leben, es ist ok das rekruten und herunter gekommenen barracken leben, teilweise über die halbe kaseren zum wc und bad laufen müssen, es ist ok das tausende österreicher im winter frieren, hungern müssen, obdachlos sind, usw...
aber es ist nicht ok, dass asylanten in containerdörfern untergebracht werden, kinder von asylanten in containern unterrichtet werden, asylanten in kasernen einquatiert werden, usw...
was für uns ok ist, sollte für asylanten genauso ok sein. keine frage, niedrigeren standard als wir haben sie sich bestimmt nicht verdient, aber höheren haben sie sich auch nicht verdient!
danke für diesen beitrag. :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
 
mir ist es wichtig das unsere leute gut versorgt sind und das unsere kinder eine zukunft haben .

sollte das gewährleistet sein dann würde ich mich erst um den rest kümmern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben