Asylwerber: Satire oder doch traurige Realität??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab beruflich mal im Ausland 8,5 Monate in einem Container gewohnt, der gerade mal ca. 6quadratmeter war!
War besser als nix, und auch kein Problem! Ein weiterer Container war als Küche gedacht, für vier Personen! Das WC war die Natur, Wäschewaschen mit dem Gartenschlauch,....usw. Hab mich damit abgefunden!:hmm:
 
Hab beruflich mal im Ausland 8,5 Monate in einem Container gewohnt, der gerade mal ca. 6quadratmeter war!
War besser als nix, und auch kein Problem! Ein weiterer Container war als Küche gedacht, für vier Personen! Das WC war die Natur, Wäschewaschen mit dem Gartenschlauch,....usw. Hab mich damit abgefunden!:hmm:


Und Dir ist gar nicht in den Sinn gekommen,etwas anderes zu FORDERN????:roll:
 
ja weil asyl im ersten sicheren land erbeten werden muss. warum tut man das nicht? ist man vielleicht doch nicht so in not, so dass man noch mehrere 1000 km reisen kann?

Griechenland wurde bereits vom EuGH als nicht sicher klassifiziert, Albanien, Serbien, Montenegro gelten auch nicht als besonders sicher, Kroatien und Slowenien sind noch außerhalb der EU. Vom Süden her ist also Österreich das erste sichere Land.
 
Griechenland wurde bereits vom EuGH als nicht sicher klassifiziert, Albanien, Serbien, Montenegro gelten auch nicht als besonders sicher, Kroatien und Slowenien sind noch außerhalb der EU. Vom Süden her ist also Österreich das erste sichere Land.
Griechenland mag keine Asylanten, Serbien bringt sie nach kurzem Aufenthalt im Anhaltelager = Gefängnis zur ungarischen Grenze. Ungarn will keine Flüchtlinge. Auch sie werden zur nächsten Grenze gratis transportiert bzw. geschickt. So ersparen sich die Asylwerber teures Fahrtgeld bis Österreich, falls z.B. die Kurden nicht schon alles abgenommen haben bzw. Teile der Körper herausgeschnitten und statt Geld genommen haben.Und noch ein kleiner Gag am Rande:
Aus gesicherter Quelle weiß ich, dass es in St. Pölten Ausländer und/oder Asylwerber gibt, welche ihr/e Kind/er mit dem Taxi zum Kindergarten bringen lassen. Das Taxi wird vom Land NÖ bezahlt, weil es den Eltern nicht zuzumuten ist, ihr/e Kind/er mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Kindergarten zu bringen, obwohl sie ja nicht arbeiten dürfen oder „wollen“. Für auffällige Kinder (großteils ausländischer Abstammung) werden vom Land speziell ausgebildete Kindergärtnerinnen und Dolmetscher zur Verfügung gestellt, damit sich diese an uns anpassen können. Das ist aber nur ein kleiner Teil dessen, was das Land an nicht Österreicher bezahlt, um diese zu „intergrieren“, wobei von den Eltern absolut keine Wille besteht sich an österreichische Verhältnisse anzupassen. Sie bekennen öffentlich, dass sie nur in Österreich sind, weil hier alles für sie bezahlt wird.



Dazu stehe ich und es kann jeder in seinen Verteiler übernehmen und versenden.



Johannes Fuchsbauer, BezInsp



Landespolizeikommando für Niederösterreich

Landeskriminalamt

Ermittlungsbereich Suchtmittelkriminalität



3100 St. Pölten, Schanze 7

TelNr: (+43)059133-30-3505

Mobil: (+43)664-2551713

e-mail: johannes.fuchsbauer@polizei.gv.at
 
Von wem? In einem Arabischen Land?
vom österreichischen Außenministerium oder von der EU, eh klar. Du kannst doch nicht die Araber belasten mit Deinen Wünschen, die kommen ja auch zu uns, wenn sie was wollen...
 
Vom Süden her ist also Österreich das erste sichere Land.

malta, italien, slowenien (seit 01.05.04 mitglied), bulgarien und rumänien wären nach süden hin die sicheren länder!

bezüglich griechenland habe ich nur infos gefunden, dass der eugh zwar griechenland kritisiert, nicht aber dass dublin II ausgesetzt wurde!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bulgarien und rumänien wären nach süden hin die sicheren länder!
wenn das so gehandhabt wird, hätten wir maximal 100 Asylbewerber im Jahr, die sich einfach nur hierher verirrten, da das Flugzeug zu schnell flog oder so ähnlich.......
 
malta, italien, slowenien (seit 01.05.04 mitglied), bulgarien und rumänien wären nach süden hin die sicheren länder!

bezüglich griechenland habe ich nur infos gefunden, dass der eugh zwar griechenland kritisiert, nicht aber dass dublin II ausgesetzt wurde!

Malta musst du einmal am Seeweg treffen...
Eine Abschiebung nach Griechenland nach Dublin II hat der EuGH mit genau diesem Argument verneint, das kommt de facto einer temporären Aussetzung gleich. Bulgarien und Rumänien liegen im Südosten.
 
Malta musst du einmal am Seeweg treffen...
Eine Abschiebung nach Griechenland nach Dublin II hat der EuGH mit genau diesem Argument verneint, das kommt de facto einer temporären Aussetzung gleich. Bulgarien und Rumänien liegen im Südosten.

das sind aber die routen die von griechenland aus genommen werden. defakto sind wir also von sicheren ländern umgeben! aber das ist halt typisch für die EU, nicht an die eigenen regeln halten! dublin II müsste nur konsequent umgesetzt werden.

auch typisch ist warum griechenland kein sicheres land für asylanten ist... denen reicht es halt schon!
 
da von jedem Prints genommen werden, halt ich das für ein Gerücht.

was glaubst, warum eine der forderungen die löschung der fringerabdrücke ist......

"legal" dürfte nur jemand hier sein, der mit dem flugzeug zu uns kam.

auch da gibt es einige.....

mir wäre für niederösterreich auch ein hübsches plätzchen eingefallen, ich habe dort 3 wochen meiner jugend mit lustigen spielen verbracht.

allentsteig ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben