Asylwerber: Satire oder doch traurige Realität??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber unsere EU - Nachbarinnen dürfen auch ohne Staatsbürgerschaft einreisen und arbeiten
das meinte ich ja, zu einem Niedrigpreis, nix Staatsbürgerschaft, die wollen die wenigsten.
Ganz schlimm in Altenheimen, der Anteil öster.Pflegekräfte liegt bei 20%.
 
das meinte ich ja, zu einem Niedrigpreis, nix Staatsbürgerschaft, die wollen die wenigsten.
Ganz schlimm in Altenheimen, der Anteil öster.Pflegekräfte liegt bei 20%.
Das liegt leider auch an der Mentalität der Österreicher und sehr wohl an den Arbeitsbedingungen der genannten Berufe!
Hierfür haben wir ja einen "Sozialminister", der früher bei der Gewerkschaft tätig war!:grantig:
 
na endlich wird härte gezeigt , einer dieser besetzer wurde schon abgeschoben. ich mag unsere ministerin.:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::bussal:
 
Am Dienstag gab es also endlich mal Nägel mit Köpfen, diesmal öffentlich, denn sonst wird ja ned groß berichtet, wieviel Anträge nun so genau abgelehnt wurden.
Einer der vier, ehhh schon seit Januar in Schubhaft sitzenden Flüchtlinge, wurde nach Ungarn abgeschoben, einer sitzt noch immer in Schubhaft, soll demnächst das Land verlassen, die anderen beiden wurden freigelassen.

Was zeigt uns das ? Auf Gesetze kann man sich verlassen :daumen:
 
aber wenn sie die kirche freibekommt dann aber......
Natürlich wird das irgendwann der Fall sein, im Moment sollten wir doch froh sein, das endlich mal paar Anträge bearbeitet werden und auch zu einem Abschluß kommen.
 
Ich habe meine Meinung zum Thema Asyl ja schon öfters hier kund getan.

Aber bei solchen Aktionen fehlt mir jedes Verständis für diese Menschen. Vorherrschaft im Drogengeschäft in Zusammenhang mit Asyl macht sich sicher nicht gut ! Ebenso geplante Racheakte im Krankenhaus...... :roll:

Achja: Bevor jetzt irgendwelche "Ich habs ja immer gewußt" Schreihälse hier antworten, NEIN, ich bin nach wie vor der Meinung, dass nicht ALLE so sind !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber bei solchen Aktionen fehlt mir jedes Verständis für diese Menschen. Vorherrschaft im Drogengeschäft in Zusammenhang mit Asyl macht sich sicher nicht gut ! Ebenso geplante Racheakte im Krankenhaus......
Achja: Bevor jetzt irgendwelche "Ich habs ja immer gewußt" Schreihälse hier antworten, NEIN, ich bin nach wie vor der Meinung, dass nicht ALLE so sind !

Jetzt kannst du dir ein Bild machen welches Konfliktpotential im Lager Traiskirchen schlummert und auch leider sehr oft zum Vorschein kommt. Aber selbst eine Lagerleitung ist dagegen machtlos, es treffen hier Nationalitäten, Religionen und Gesinnungen zusammen die sich in der Welt nicht verstehen und dann sollten sie sich in einem Lager in TRaiskirchen verstehen? Man könnte es annehmen, nur muss manchmal der Hass so gross sein dass er den Versuch ein neues Leben an einem anderen Ort leider überdeckt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben