Asylwerber: Satire oder doch traurige Realität??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Is die wirklich SO klein
:traurig:

Also mir kommt sie oft vor wie die Größte
und wenn ich morgens schon so Menschenverachtende Postings lese hier, dann werd ich ganz groß vor Zorn, weil es mein Seelenheil stört :mad:

Weist, ich mag auch nicht alle hierhaben, das Land stellt ,wie die anderen ,diese Möglichkeit, ok, damit muss man leben(kann ich gut) aber muss es immer so verachtend geschrieben werden ? Bei den meisten Postern bezweifel ich, das sie jemals in so einem Land waren, selbst wenn, dann mit fettem Europäer-Popsch im Pool.

PS: damit meint ich jetzt ned den Stürmischen persönlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
:traurig:

und wenn ich morgens schon so Menschenverachtende Postings lese hier, dann werd ich ganz groß vor Zorn, weil es mein Seelenheil stört :mad:

Weist, ich mag auch nicht alle hierhaben, das Land stellt ,wie die anderen ,diese Möglichkeit, ok, damit muss man leben(kann ich gut) aber muss es immer so verachtend geschrieben werden ? Bei den meisten Postern bezweifel ich, das sie jemals in so einem Land waren, selbst wenn, dann mit fettem Europäer-Popsch im Pool.
du hast so was von mutter theresa .:lehrer:da bleib ich lieber bei meinem gedanken gut.
 
Das Problem ist nur, dass dies erst bei Auffälligkeit (=Straffälligkeit) für den Gesetzgeber interessant wird.
Na Gott sei Dank ist das so, vorher hat es den Gesetzgeber auch nicht zu interessieren. Das wäre ja der präventive Überwachungsstaat schlechthin.

Bis dorthin belastet er meistens die Allgemeinheit durch illegale aber auch legale Handlungen (von Überfall, Einbruch, Diebstahl, Drogendealen, Menschenhandel, unseriösem KFZ-Handel bis zu scheinbar netten Taten wie Heiraten oder Einschleimen).
Schon ..... aber das ist bei den Verbrechern österreichischer Herkunft ja auch nicht anders. Mein Großvater hätte dazu noch gesagt: "der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht".

Ich seh' nur keinen Grund, warum man jetzt die Gauner ausländischer Herkunft mit einem anderen Maß messen soll? Vor dem Gesetz sind ja alle gleich, oder sollten es jedenfalls sein.

Es wird daher nicht zu vermeiden sein, dass sich Legislative, Exekutive und Justiz um Verbrecher erst dann kümmern, sobald sie ein Verbrechen begangen haben. Oder wir stellen das System um, beschuldigen jeden willkürlich der Gesetzesverletzung, und warten auf den Beweis seiner Unschuld, um ihn normal leben zu lassen.

Das müsste dann aber für geborene Österreicher auch gelten. :mrgreen:
 
vorher hat es den Gesetzgeber auch nicht zu interessieren.
genau das hat Maggi angesprochen, der Gesetzgeber lässt den abgeschobenen Asylwerber in Ruhe, obwohl man weiß, dass er sich nur illegal über Wasser halten kann.......Dir ist das in Hartberg vielleicht egal, kannst auch darüber nett philosophieren, aber es gibt ja noch größere Städte in Östereich, die mit der so importierten Kriminalität verdammte Probleme haben
Das wäre ja der präventive Überwachungsstaat schlechthin.
und jetzt noch die linke Keule, bravo! In Wien haben sich die Kameras auf öffentlichem Grund sicherlich schon ausgezahlt, wäre noch vor ein paar Jahren nicht zum Durchsetzen gewesen.......
das ist bei den Verbrechern österreichischer Herkunft ja auch nicht anders
o ja, die haben Arbeitserlaubnis, sollten sogar arbeiten, wollen nur nicht!
Vor dem Gesetz sind ja alle gleich
Einspruch, da gibts sehr wohl Unterschiede, die hier viel zu kompliziert auszudiskutieren wären......
beschuldigen jeden willkürlich der Gesetzesverletzung
nein, das will nicht einmal ich, und das heißt schon was.....bin ja hier der Stänkerer vom Dienst
 
der Gesetzgeber lässt den abgeschobenen Asylwerber in Ruhe, obwohl man weiß, dass er sich nur illegal über Wasser halten kann...
Woher willst Du denn das wissen? Es gibt durchaus Möglichkeiten, sich legal über Wasser zu halten. Oder willst Du den Willen dazu den "bösen Ausländern" einfach absprechen?

In Wien haben sich die Kameras auf öffentlichem Grund sicherlich schon ausgezahlt, wäre noch vor ein paar Jahren nicht zum Durchsetzen gewesen.......
Vor ein paar Jahren nicht? 2005 ist aber vor ein paar Jahren, und seither gibt's die schon auf öffentlichem Grund. In öffentlichen Anlagen (z. B. U-Bahn) gibt es die schon wesentlich länger.

Auch geht's im Prinzip nicht um Überwachungskameras, sondern darum, dass Du einer Personengruppe a priori unterstellst, dass sie mangels Arbeitswillen nur als Verbrecher überleben können.

und jetzt noch die linke Keule, bravo!
Bin ich heute abwechslungshalber wieder ein Linker? :roll:
Du bist ein seltenes Kasperl ... :haha:
 
Es gibt durchaus Möglichkeiten, sich legal über Wasser zu halten
ersuche im Namen aller um ein Beispiel
Auch geht's im Prinzip nicht um Überwachungskameras
gegen die vor Jahren diskutiert und demonstriert wurde
Du bist ein seltenes Kasperl ...
zum Glück habe ich den Fasching nicht verschlafen........geh mal hinaus in die frische Luft, damit Du ein paar Narren siehst. Ich bin nämlich gar nicht so selten. Bin schon weg, um 19 Uhr die nächste Party!
 
Wennst so weiter machst, sucht der buchdat noch in der Stmk um Asyl an....... :haha:
mach dir keine sorgen ich bin ein geborener wiener und werde auch hier begraben.aber sollten die grünen weiter regieren würde ich dein angebot überdenken.;)
 
ersuche im Namen aller um ein Beispiel
Im Namen aller? Davon träumst Du nur ...
Eine Beispiel wäre, dass er/sie um eine Arbeitsbewilligung ansuchen kann.

gegen die vor Jahren diskutiert und demonstriert wurde
Naja, von den Berufsdemonstrierern, die immer gegen irgend was sein müssen.
In privaten Gebäuden sind Überwachungskameras montiert, seit es solche gibt - da kann auch niemand etwas dagegen haben. Es bleibt dem Hausbesitzer überlassen, wie er sein Eigentum überwacht und somit schützt.
Abgesehen davon schau einmal auf Facebook ... dort machen sich die Leute freiwillig transparenter, als das mit noch so viel Überwachungskameras der Fall sein könnte.

...geh mal hinaus in die frische Luft, damit Du ein paar Narren siehst.
Da hast Du es leichter ... Du musst nur zum nächsten Spiegel gehen. ;)
 
Zitat Zitat von Erotikhase Beitrag anzeigen
...geh mal hinaus in die frische Luft, damit Du ein paar Narren siehst.
Da hast Du es leichter ... Du musst nur zum nächsten Spiegel gehen.
ja klar, der hängt im Stall draussen......bei den blöden Kühen

das war aber jetzt nicht frauenfeindlich gemeint, hier wird ja fast jedes Wort verdreht......
 
Stimmt ...... "längst" ist allerdings etwas übertrieben.
 
aber die ist doch längst weg. ;)

eine friedliche gegenbewegung, die weder rechts noch links steht und die unter polizei schutz weg eskortiert werden musste, weil draussen ein gewalttätiger linker mob wartete. wieder mal zeigt die linke seite, ihr wahres gesicht!
 
Werter AT

kannst Du es bitte in Zukunft unterlassen, mich für Deine Provokationen zu zitieren. Erstens hat hier niemand irgendwas von Fahrtrichtungen geschrieben, zweitens bist mit den Provokationen im falschen Thread hier.
Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben