S
Gast
(Gelöschter Account)
Da steht alles drin, was du wissen willst , meine kleine Manon
Is die wirklich SO klein ? Also mir kommt sie oft vor wie die Größte ..........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da steht alles drin, was du wissen willst , meine kleine Manon
Is die wirklich SO klein
und wenn ich morgens schon so Menschenverachtende Postings lese hier, dann werd ich ganz groß vor Zorn, weil es mein Seelenheil störtAlso mir kommt sie oft vor wie die Größte
du hast so was von mutter theresa .da bleib ich lieber bei meinem gedanken gut.
und wenn ich morgens schon so Menschenverachtende Postings lese hier, dann werd ich ganz groß vor Zorn, weil es mein Seelenheil stört
Weist, ich mag auch nicht alle hierhaben, das Land stellt ,wie die anderen ,diese Möglichkeit, ok, damit muss man leben(kann ich gut) aber muss es immer so verachtend geschrieben werden ? Bei den meisten Postern bezweifel ich, das sie jemals in so einem Land waren, selbst wenn, dann mit fettem Europäer-Popsch im Pool.
Na Gott sei Dank ist das so, vorher hat es den Gesetzgeber auch nicht zu interessieren. Das wäre ja der präventive Überwachungsstaat schlechthin.Das Problem ist nur, dass dies erst bei Auffälligkeit (=Straffälligkeit) für den Gesetzgeber interessant wird.
Schon ..... aber das ist bei den Verbrechern österreichischer Herkunft ja auch nicht anders. Mein Großvater hätte dazu noch gesagt: "der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht".Bis dorthin belastet er meistens die Allgemeinheit durch illegale aber auch legale Handlungen (von Überfall, Einbruch, Diebstahl, Drogendealen, Menschenhandel, unseriösem KFZ-Handel bis zu scheinbar netten Taten wie Heiraten oder Einschleimen).
interessiert mich wie das Fahrrad in China was Du denkst zu wissen, was Du selber denkst, ist mir noch egaler als egal.du hast so was von mutter theresa
was Du selber denkst, ist mir noch egaler als egal
genau das hat Maggi angesprochen, der Gesetzgeber lässt den abgeschobenen Asylwerber in Ruhe, obwohl man weiß, dass er sich nur illegal über Wasser halten kann.......Dir ist das in Hartberg vielleicht egal, kannst auch darüber nett philosophieren, aber es gibt ja noch größere Städte in Östereich, die mit der so importierten Kriminalität verdammte Probleme habenvorher hat es den Gesetzgeber auch nicht zu interessieren.
und jetzt noch die linke Keule, bravo! In Wien haben sich die Kameras auf öffentlichem Grund sicherlich schon ausgezahlt, wäre noch vor ein paar Jahren nicht zum Durchsetzen gewesen.......Das wäre ja der präventive Überwachungsstaat schlechthin.
o ja, die haben Arbeitserlaubnis, sollten sogar arbeiten, wollen nur nicht!das ist bei den Verbrechern österreichischer Herkunft ja auch nicht anders
Einspruch, da gibts sehr wohl Unterschiede, die hier viel zu kompliziert auszudiskutieren wären......Vor dem Gesetz sind ja alle gleich
nein, das will nicht einmal ich, und das heißt schon was.....bin ja hier der Stänkerer vom Dienstbeschuldigen jeden willkürlich der Gesetzesverletzung
Woher willst Du denn das wissen? Es gibt durchaus Möglichkeiten, sich legal über Wasser zu halten. Oder willst Du den Willen dazu den "bösen Ausländern" einfach absprechen?der Gesetzgeber lässt den abgeschobenen Asylwerber in Ruhe, obwohl man weiß, dass er sich nur illegal über Wasser halten kann...
Vor ein paar Jahren nicht? 2005 ist aber vor ein paar Jahren, und seither gibt's die schon auf öffentlichem Grund. In öffentlichen Anlagen (z. B. U-Bahn) gibt es die schon wesentlich länger.In Wien haben sich die Kameras auf öffentlichem Grund sicherlich schon ausgezahlt, wäre noch vor ein paar Jahren nicht zum Durchsetzen gewesen.......
Bin ich heute abwechslungshalber wieder ein Linker?und jetzt noch die linke Keule, bravo!
ersuche im Namen aller um ein BeispielEs gibt durchaus Möglichkeiten, sich legal über Wasser zu halten
gegen die vor Jahren diskutiert und demonstriert wurdeAuch geht's im Prinzip nicht um Überwachungskameras
zum Glück habe ich den Fasching nicht verschlafen........geh mal hinaus in die frische Luft, damit Du ein paar Narren siehst. Ich bin nämlich gar nicht so selten. Bin schon weg, um 19 Uhr die nächste Party!Du bist ein seltenes Kasperl ...
mach dir keine sorgen ich bin ein geborener wiener und werde auch hier begraben.aber sollten die grünen weiter regieren würde ich dein angebot überdenken.Wennst so weiter machst, sucht der buchdat noch in der Stmk um Asyl an.......
übernehmen sie noch die St.Eiermark......sollten die grünen weiter regieren
Im Namen aller? Davon träumst Du nur ...ersuche im Namen aller um ein Beispiel
Naja, von den Berufsdemonstrierern, die immer gegen irgend was sein müssen.gegen die vor Jahren diskutiert und demonstriert wurde
Da hast Du es leichter ... Du musst nur zum nächsten Spiegel gehen....geh mal hinaus in die frische Luft, damit Du ein paar Narren siehst.
ja klar, der hängt im Stall draussen......bei den blöden KühenZitat Zitat von Erotikhase Beitrag anzeigen
...geh mal hinaus in die frische Luft, damit Du ein paar Narren siehst.
Da hast Du es leichter ... Du musst nur zum nächsten Spiegel gehen.
aber die ist doch längst weg.Jetzt gibt es auch eine Gegenbesetzung ......
jetzt sei ned solängst" ist allerdings etwas übertrieben
jetzt sei ned so
aber die ist doch längst weg.