Asylwerber: Satire oder doch traurige Realität??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es ist wohl nicht zielführend, permanent auf den sog rechten und linken herumzuhacken

bringt nur konfrontationen

dass die blauen mitn strache viel nonsens übermitteln und die grünen sowas von weltfremd sind, ist wohl unbestritten (von der überwältigenden mehrheit hier im forum jedenfalls)

aber:

wenn die beiden kontrahenten dann zum streiten anfangen, wird die gemässigte mitte mit einbezogen, und ich unterstell mal, dass DAS keiner (von der mitte) wirklich will....
 
die grünen sowas von weltfremd sind, ist wohl unbestritten


:hmm:
das ist doch immer so der "Generalvorwurf" ann die Grünen.
Seitdem die Grünen im Parlament sitzen haben aber auch nicht viel mehr weltfremde, undurchführbare Vorschläge gebracht als die anderen Parteien.
Der einzige Unterschied ist, daß sie bislang noch in keiner Bundesregierung waren.
Sprich, sie hatten anoch die Chance auf Bundesebene zu zeigen, was sie "draufhaben" (im Guten, wie im Schlechten).
 
Arbeitsbewilligung

ein weiterer punkt zur entspannung wäre es sicher, wenn man den asylwerbern überwachte arbeitsmöglichkeiten geben würde

zb im stadtgartenamt, ma48 in verbindung mit hiesigen kollegen etc

dann hätten diese menschen nämlich nicht wirklich ein existenzproblem, sondern beschäftigung, und langeweile bringt ja angeblich jeden auf blöde gedanken

mir kommt diese politik genauso absurd vor wie der schuldturm in der vergangenheit > damals wurden alle schuldner in den schuldturm gesperrt, dass dadurch aber keiner seine schuld abtragen konnte, war keinem klar

wir nehmen zwar asylwerber auf, geben denen aber keine existenzmöglichkeit (und wenns nur mal befristet wäre)

da beisst sich die katz in den schwanz

und dann wundern sich alle, dass die asylwerber versuchen, ihre situation zu verbessern, mit mitteln, die dem ausgfressenen und bladen österreicher, der 2 autos und nen vollen kühlschrank hat, absolut unverständlich sind
und der obendrein oft grad nur über einen bestenfalls durchschnittlichen IQ verfügt

gerade die lautesten schreier sind oft die dümmsten...

daher:

wenn man den asylwerbern eine sinnvolle beschäftigung während ihres verfahrens UND auch etwas hoffnung geben würde, wäre das problem wohl etwas kleiner...

wird wohl net so leicht möglich sein, da ja der gelernte österreicher a sowas von futterneidig ist...

lieber schmeissn ma des brot weg, bevor wir es wem anderen geben ( ich gebs zu: DAS ist jetzt etwas übertrieben dargestellt, aber es trifft den kern)
 
daß sie bislang noch in keiner Bundesregierung waren.
Sprich, sie hatten anoch die Chance auf Bundesebene zu zeigen, was sie "draufhaben"
gott bewahre mich vor diesen unglück,es reicht was sie bisher angerichtet haben. :nono::nono::nono::kopfklatsch:
 
Seitdem die Grünen im Parlament sitzen haben aber auch nicht viel mehr weltfremde, undurchführbare Vorschläge gebracht als die anderen Parteien

a so?

wer hat denn bitte den vorschlag gemacht, den ring zur fussgängerzone zu machen...
und gleichzeitig die 2er linie um eine fahrspur zugunsten von parkplätzen zu reduzieren...

kannst du dir DAS verkehrschaos dann vorstellen?

denk an die ulli sima (damals noch a grüne, jetzt a rote) alle 70er zone zu 50ern umzubilden, jezan fahrn ma halt nen fuffzger, bei gleichem schadstoffausstoss wie vorher, aber bei weniger km leistung

die sechste donaubrücke habens bis dato auch verhindert: schützt die gelbbauchunke, jaja

dann hättn wir wohl um 30% weniger verkehr auf der tangente

aber es ist ja alles im GRÜNEN bereich

es lebe die tsatziki-mitzi

wobei:

nicht alles kann man IHR anlasten, weil der häupl, der ja das alles sanktioniert, ist daher auch net besser...
 
Gibt es eigentlich noch irgendeinen Thread wo ihr Euch ned ständig über linke und rechte oder was weis ich für Farben streiten müßt ?
 
Gibt es eigentlich noch irgendeinen Thread wo ihr Euch ned ständig über linke und rechte oder was weis ich für Farben streiten müßt ?

nööö

wobei, DAS nenn ich noch immer diskutieren...;)
 
danke

es reicht, was sie in wien angerichtet haben....

Siehst; damit sind wir wieder beim Ausgangspunkt! :haha:

Denn, was die anderen angerichtet haben reicht genauso, also würden dann die Grünen auch wieder keine Ausnahme bilden.
Womit der "Weltfremdheitsvorwurf" wieder vom Tisch wär! ;)
 
;)würde die vasikuh innenministerin sein würde es den flüchtlingen viel besser gehn .sie würden dann endlich menschlich behandelt werden .;)
 
;)würde die vasikuh innenministerin sein würde es den flüchtlingen viel besser gehn .sie würden dann endlich menschlich behandelt werden .;)

stimmt

und die drogendealer bekämen den österreichischen verdienstorden am band verliehen...:roll:
 
würde die vasikuh innenministerin sein würde es den flüchtlingen viel besser gehn .sie würden dann endlich menschlich behandelt werden

Siehst; das ist wenigstens halbwegs noch zum schmunzeln!

Einen rechtsextremistischen Effen als Innenminister möcht ich mir gar ned vorstellen!


PS: Bis auf die dumme Verunglimpfung des Namens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben