F
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so ist das nicht, denn die Existenz wird ja gesichert, offensichtlich wollen die Asylwerber aber mehr und kommen somit auf blöde Gedanken, die sie, wie ich unterstelle, wahrscheinlich schon vorher gehabt haben.wir nehmen zwar asylwerber auf, geben denen aber keine existenzmöglichkeit
na danke, solche Nestbeschmutzer gefallen mir besonders gut.......die dem ausgfressenen und bladen österreicher, der 2 autos und nen vollen kühlschrank hat, absolut unverständlich sind
und der obendrein oft grad nur über einen bestenfalls durchschnittlichen IQ verfügt
die meisten Demos sind wirklich sehr laut, finde aber dort keinen ausgefressenen Österreicher wie michgerade die lautesten schreier sind oft die dümmsten...
neee neee, macht nur weiter, ich schau zu fühle mich verfolgt http://www.erotikforum.at/diskussionsecke.95/gerechte-strafe.430007-seite16#post4314918seh ich was falsch?
Seitdem die Grünen im Parlament sitzen
fühle mich verfolgt
mW sitzen die grünen in der stadtregierung von wien, aber gsd noch nicht im parlament
aber gsd noch nicht im parlament
denn die Existenz wird ja gesichert
Is jetzn ned dein Ernst, dass du ned weißt, dass die Grünen im Parlament sitzen!?
Is jetzn ned dein Ernst, dass du ned weißt, dass die Grünen im Parlament sitzen!?
alles klar?
da buchdat dürft es ihm nicht gesagt haben....
NICHT als REGIERUNGSPARTEI
ok, lauter idipflreiter
88[/quote
weiss wohl jeder: heil hitler...H = der 8te buchstabe im alphabet
weiss wohl jeder: heil hitler...H = der 8te buchstabe im alphabet
man gebe den asylwerbern eine REALISTISCHE; unseren standards entsprechende, chance
weil mich so ein blödsinn auch nicht interessiert. manchen linken dürfte aber so etwas ,sehr interessieren.Der Buchi weiß es ned...