Asylwerber: Satire oder doch traurige Realität??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es tut mir sehr leid dich enttäuschen zu müssen aber der Betriebsrat hat keine absolut keine mitsprache ob ein Firmeninhaber wen kündigt ist einfach nicht vorgesehen im gesetz!!

http://wien.arbeiterkammer.at/online/arbeitgeber-kuendigung-886.html#E390091

Du verstehst mich nicht. Ein Betriebsrat kann alles anfechten.
In Österreich heisst es auch, dass ein Betriebsrat unkündbar ist, dennoch kommt es vor, dass er rausgeschmissen wird.
Bevor du irgendetwas verstehst, sind meine Fingerkuppen wundgetippt.

naja, man sollte aber eine sache (ich erlaube mir dein Zitat zu verwenden) "nicht auseinander diskutieren"...
was bring es denn wenn jemand über die einzelne bohne im gemüseeintopf diskutiert...

Wenn du alle meine Postings liest, dann wirst feststellen, dass ich genau das anprangere.
Solange die Politik es zulässt, dass der Keil zwischen links und rechts immer grösser wird, geht auch nix weiter.
Es geht nur miteinander.
Ich bin halt ein Mensch, der es liebt, eine Sache auseinander zu diskutieren.
Sollte ich dich falsch eingeschätzt haben, sorry dafür.
Es ist jedoch immer so, dass das rechte Lager, wenn es in einer Diskussion in die Enge getrieben wird,
populistisch zu argumentieren beginnt.
Ganz nach dem Motto: Wenn alle weg wären, gäbe es überhaupt nichts zu diskutieren.
Und so etwas unterstütze ich nicht, weil es aus meiner Sicht nicht stimmt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
darüber solltes du vielleicht mal nachdenken...

Und wenn ich der Letzte bin .... So werde ich immer sagen, dass es nicht unser Gott gegebens Recht ist,
über fremde Völker oder Kulturen entscheiden zu dürfen, wie wir es wollen.
Wo das hinführt, wissen hoffentlich alle.

naja, man sollte aber eine sache (ich erlaube mir dein Zitat zu verwenden) "nicht auseinander diskutieren"...
was bring es denn wenn jemand über die einzelne bohne im gemüseeintopf diskutiert...

Aber wenn die FPÖ im Fernsehen das Kopftuch anprangert, dann ist das keine einzelne Bohne aus dem Gemüsetopf ???

Sollte das nicht für alle zutreffen , aber wenn ein Österreicher sich zum Beispiel erdreistet einen mosaischen oder Mohammedaner als ungläubig zu bezeichnen ,die scheierei möchte ich nicht hören !!!!

naja, das ist so eine, sagen wir mal etwas hochnäsige Angewohnheit der "echten österreicher" über ander menschen,
insbesondere die nicht in deren "Beuteschema" passen bestimmen und entscheiden zu wollen...
das ist weltweit so ziemlich einzigartig....quasi, wir sind in diesem Punkt das dümmste volk der welt...

Und wenn ich der Letzte bin .... So werde ich immer sagen, dass es nicht unser Gott gegebens Recht ist,

Sollte das nicht für alle zutreffen , aber wenn ein Österreicher sich zum Beispiel erdreistet einen mosaischen oder Mohammedaner als ungläubig zu bezeichnen ,die scheierei möchte ich nicht hören !!!!

Falsch ! Ein Österreicher darf sich doch äussern, hier tuts doch auch jeder.
Aber es sorgt einfach für Entrüstung und Enttäuschung ( zumindest bei mir ), wenn einer unserer Politiker dass im Fernsehen tut.
Auch wenn es Volksvertreter sind, MICH vertritt er damit nicht !
Ich schäme mich für meine Heimat, wenn so etwas durchs Fernsehen öffentlich wird.
Ich schäme mich für meine Heimat, wenn a Computerspiel programmiert wird von einer Partei, wo a Muhezin abgschossen wird.
Und ich schäme mich abgrundtief für meine Heimat, wenn die Welt darüber liest, dass diese Menschen - Partei auch noch Zuwachs verzeichnet dadurch.
.
Da wo ich wohne schimpft jeder jeden einmal, und auf einmal sitzens alle im Gastgarten beisammen, das bedeutet, es gibt doch einmiteinander.

Und ich schäme mich abgrundtief für meine Heimat, wenn die Welt darüber liest, dass diese Menschen - Partei auch noch Zuwachs verzeichnet dadurch.
ja dann geh dich doch schämen!! und die zuwächse bezeugen nur, dass mehr und mehr wähler und steuerzahler diese situation unerträglich finden und dem ganzen NICHTMEHR tatenlos zusehen wollen!!!
.
Da wo ich wohne schimpft jeder jeden einmal, und auf einmal sitzens alle im Gastgarten beisammen, das bedeutet, es gibt doch einmiteinander.
des san reine arschkriecherein. wenn ich über jemanden schimpf gehta ma am arsch und mit dem setz i mi sicher nimma an einen tisch.

mich erschüttert mehr wenn gesagt wird eine Partei die ca jeden vierten bei der Wahl 2009 hinter sich hatte ist nicht "Regierungfähig" !!
sprich es wird auf die meinung von 25% der leute gesch.... !!!

dann solltest du aber überlegen ob du nicht nach China oder Nordkorea auswandern solltest weil in Europa ist die Rechte in allen Länder stark bis sehr stark im Vormarsch !!

Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt geb ich euch rechten noch was zum Nachdenken !
Ich bin stolzer Österreicher :daumen:
Bevor ihr jetzt eure Gehirnwindungen um sonst maltretierts mit der Frage: Na was is er jetzt ??
!! Ich bin stolzer Österreicher, weil ihr immer noch die Minderheit seids !!
:)

da ist was wahres dran....
aber häng dich nicht immer an den politiker einer demokratie auf...
das sind, nicht nur in Ö, genau gesagt nur hampelmänner der bevölkerung,
die genaugenommen nur das machen, was die untertanen hören und sehen wollen...

machen sie das nicht, sind sie sogleich im politischen erdboden verschwunden....auf nimmer wiedersehen...

Aber es sorgt einfach für Entrüstung und Enttäuschung ( zumindest bei mir ), wenn einer unserer Politiker dass im Fernsehen tut.
Ich schäme mich für meine Heimat, wenn so etwas durchs Fernsehen öffentlich wird.
Ich schäme mich für meine Heimat, wenn a Computerspiel programmiert wird von einer Partei, wo a Muhezin abgschossen wird.
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mich erschüttert mehr wenn gesagt wird eine Partei die ca jeden 4 bei der Wahl 2009 hinter sich hatte ist nicht "Regierungfähig" !!
sprich es wird auf die meinung von 25% der leute gesch.... !!!

dann solltest du aber überlegen ob du nicht nach China oder Nordkorea auswandern solltest weil in Europa ist die Rechte in allen Länder stark bis sehr stark im Vormarsch !!

Vormarsch ... im Sinne von vorwärts marsch... das kenn ich schon ...
Sollte es irgendwann einmal wieder so weit sein, dann schlage ich dich, Herr argentinischer Kärntner, als Idealkandidaten vor,
in Dnjepropetrowsk erneut unsere Heimat zu verteidigen

.
wie du dich schämst solltest du darauf achten das sich dein heimatland nicht für dich schämt.:lehrer:

Man muss sie nur locken ... plötzlich sinds alle da ... hehe

wenn du dir aber die wahlergebnisse der letzten jahre anschaust, dann sind aber die mehrheit der Ösis anderer meinung...

ja dann geh dich doch schämen!! und die zuwächse bezeugen nur, dass mehr und mehr wähler und steuerzahler diese situation unerträglich finden und dem ganzen NICHTMEHR tatenlos zusehen wollen!!!.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben