Asylwerber: Satire oder doch traurige Realität??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und??? ist das bei den Ösis leicht anders...???
kinder sind auch bei den müttern mitversichert...
und karrenzierte frauen auch bei deren männer...
wo ist da jetzt das problem?

Für uns ist es ja normal, des darf aber nur für uns Österreicher gelten...

Wir stürtzen den Hypokratischen Eid bei Asylanten !

könntest du uns jetzt bitte erklären was der Eid mit asyl zu tun hat .

und wenn du schon zitierst dann bitte richtig ich habe nie absolut nie gesagt das die warteFrist für asylbewerber sein soll sondern für migranten sind Leute dich nicht unter asyl fallen sondern in ein Land kommen weil es ihnen in dem besser geht wirtschaftlich /Arbeitmassig ,aber den unterschied hab ich und einige dir jetzt eh schon ein paar mal erklärt ist anscheinend zu hoch für dich.
weil du jedes mal wieder asyl mit emigation verwechselst ist es mit dir sehr schwirig!!

könntest du uns jetzt bitte erklären was der Eid mit asyl zu tun hat .

und wenn du schon zitierst dann bitte richtig ich habe nie absolut nie gesagt das die warteFrist für asylbewerber sein soll sondern für migranten sind Leute dich nicht unter asyl fallen sondern in ein Land kommen weil es ihnen in dem besser geht wirtschaftlich /Arbeitmassig ,aber den unterschied hab ich und einige dir jetzt eh schon ein paar mal erklärt ist anscheinend zu hoch für dich.
weil du jedes mal wieder asyl mit emigation verwechselst ist es mit dir sehr schwirig!!

Das sind genau so Menschen wie du, du bist ja auch hier, weil es dir hier besser geht ... oder nicht ??

migranten sind Leute dich nicht unter asyl fallen sondern in ein Land kommen weil es ihnen in dem besser geht wirtschaftlich /Arbeitmassig
Du möchtest, das alle Ausländer 120 Monate in die Kasse einzahlen, also SV, Steuern, AMS usw, aber sie dürfen es in den 10 Jahren nicht nutzen.

sorry, gehts bei dir vielleicht auch, dass du nicht in jedem posting das wort rechts verwendest....

häng dich nicht immer bei den rechten auf, den erstens sind mal nicht alle recht wenns sie eine dir konträre meinung haben,
und zweitens erledigt sich das thema eh wieder von selbst...

seit 86 bemüht sich die partei um die gunst einiger gesinnungsgenossen in münchner bierkellermanier...
und spätestens seit der regierungsbeteilgung und der damit verbundenen skandale, korruptionen und betrügereien
geht die sympatie wieder richtung keller, in diesem falle richtung politischen keller..
und den rest erlegen die herrn dann noch selbst durch abspaltung, neid und politischen hickhack...

lasst sie einfach die einzelne bohne im Gemüseeintopf suchend argumentieren,
die 20% derjeniger denkender hält österreich ohne probleme aus...

sorry ich habe die falsche antwort ziteirt ...
die betrifft eigentlich ein anderes Posting
sowas kommt vor im rechten Strudel

:mrgreen:
und??? ist das bei den Ösis leicht anders...???
kinder sind auch bei den müttern mitversichert...
und karrenzierte frauen auch bei deren männer...
wo ist da jetzt das problem?

Wieder mal nichts verstanden, e logisch noch nie was gehört vom E-Card Missbrauch naja hab ja auch nichts anderes erwartet

aha, bohne im gemüsetopf suchend... hab auch nix anders erwartet...

Wieder mal nichts verstanden, e logisch noch nie was gehört vom E-Card Missbrauch naja hab ja auch nichts anderes erwartet

gewiss, wir können schon lesen....
wir haben sogar gegenüber dir den vorteil, dass wir auch verstehen können

wieder mal wer der nicht lesen kann bitte die begriffe :

asyl
und
emigration

googeln

weil mir ist zu blöd jeden den unterschied zu erklären !!!

weil mir ist zu blöd jeden den unterschied zu erklären !!!
Meinst wirklich, das DU in der Lage bist, jemand was zu erklären ?
Du willst diese Reglung nicht für Asylanten sondern für alle anderen Ausländer, also Wirtschaftsflüchtlinge, was darn denn nicht verständlich? Also für alle Ausländer, welche nicht als Asylant nach Ö kommen.

achso, man zwingt dich also, hier zu arbeiten ? ich dachte du arbeitest hier, weil es dir dadurch besser geht

für mich ist da kein unterschied ob ich in österreich ,deutschland oder england lebe und arbeite !!

solange europa jedes jahr mehr rindfleisch und guarana und Leder einführt .

für mich ist da kein unterschied ob ich in österreich ,deutschland oder england lebe und arbeite !!

solange europa jedes jahr mehr rindfleisch und guarana und Leder einführt .

Warum sanierst du dann nicht zuerst die Krankenkassen in England ?
Wenn du dort erfolgreich warst, dann lernen wir gerne von dir.

als nachtrag für dich als langsamdenkender.....

der missbrauch der e-card seit bestehen dieser ist ein bruchteil davon, was ein einizer politiker,
seines zeichen in friede ruhender landeshauptmann aus kärnten in seinem politischen Amt an Steuergelder
versenkt oder verschenkt, oder was ich was er damit gemacht hat...
also, net immer bei den anderen suchen, diejenigen sollen selber in den topf gucken....

die englische krankenkasse ist eh net so verschuldet wie unsere...

Warum sanierst du dann nicht zuerst die Krankenkassen in England ?
Wenn du dort erfolgreich warst, dann lernen wir gerne von dir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben