Stalin hätte eine Freude mit Dir, oder hast eh Deine kommunistischen Pokale am Häusel hängen?
Und bei dir feiert der 18er?
tja und nun hat sich das blatt gewendet.
Ah geh, seit wann wollen gelernte oesterreicher solche arbeiten machen? Bei uns wirst bloss als trottel hingestellt, wenn du solche arbeiten wie installateur machst, weil man ja "in der scheisse der leute herumruehrt".
"Mein sohn macht die matura"
Und wenn er "blunzendeppat" ist, dann garnichts.
zum thema ausländerbeschäftigung. wer sich baustellen ansieht oder dort auch tätig ist so wird man oft sehr wenige österreicher sehen. auch ich bin bei einer firma tätig,die immer nach noch billigeren leuten sucht. die kommen dann über leasingfirmen zu uns. ist ja toll wenn aus ganz osteuropa kommen die fast kein oder gar kein deutsch sprechen. ob die qualität dadurch flöten geht ist oft gar nicht mehr die frage. für viele zählt nur der kostenfaktor
Dann probier mal mit "unseren leuten" auf einer baustelle zu arbeiten!
warum sollen wir uns gedanken machen ,wenn sie sich nicht integrieren möchten?dann sollten sie nachhause fahren . die sich integrieren möchten denen sollte man auch die möglichkeit geben. aber ohne ihnen alles in po zu stecken.
Wie war das mit einer gewissen Arigona Zogaj und ihrer familie?
achja, der Bruno....
der hat die arbeitsosen in betriebe gesteckt, wo diese gar net benötigt worden sind,
und dabei die großen staatsbetriebe zum bankrot geführt....
Und heute bezahlt der staat tausende langzeitsarbeitslose, ohne jede aussicht auf eine arbeit. Leute die krank werden, weil ihr leben dadurch sinnlos wird. Eine FPOe reisst nur die goschen auf, sonst haben die noch nichts fuer die bevoelkerung getan.
Warum soll denn der staat fuers gleiche geld keine leute anstellen, wenn man eh schon niemanden fuer arbeiten hat, die so z.b. von zivildienstsklaven gemacht werden? Aber seltsam, da war die FPOe sofort dagegen, weil ja unternehmer mit arbeitslosen als druckmittel arbeiten. Sonst muessten die naemlich gewisse unternehmer ihre bediensteten wieder bezahlen, wie damals bei Kreisky! Man muesste ja einen vogel haben sich von einem schmarotzer ausbeuten zu lassen, wenn gerecht bezahlte arbeit vom staat angeboten wird.
Aber so haben wir die "kostenlosen" zivildiener und gleichzeitig die arbeitslosen, die ja auch geld von staat kriegen.
Der Firmeninhaber kann niemanden ohne Unterschrift des Betriebsrates kündigen.
Wo hast denn das her?
tja bei einigen firmen arbeiten die auch eng zusammen
Ja, wenn der betriebsrat von den firmeninhabern aufgestellt wird, und eventuelle gegenkanditaten sofort gekuendigt werden.
Warum sollte es ausgerechnet ihm peinlich sein? So "argumentieren" ja die meisten ...
Da meldet sich ausgerechnet der richtige.
ja dann geh dich doch schämen!! und die zuwächse bezeugen nur, dass mehr und mehr wähler und steuerzahler diese situation unerträglich finden und dem ganzen NICHTMEHR tatenlos zusehen wollen!!!
Ja, und die zahl der alkoholiker und geistig minderbemittelten steigt auch.
mich erschüttert mehr wenn gesagt wird eine Partei die ca jeden vierten bei der Wahl 2009 hinter sich hatte ist nicht "Regierungfähig" !!
sprich es wird auf die meinung von 25% der leute gesch.... !!!
dann solltest du aber überlegen ob du nicht nach China oder Nordkorea auswandern solltest weil in Europa ist die Rechte in allen Länder stark bis sehr stark im Vormarsch !!
Ja, 75% der oesterreicher wollen die nicht. Sowas nennt man demokratie, und diese mehrheit genuegt sogar fuer ein verfassungsgesetz!
Aber mit dieser regierungsform haben die rechten ja bekanntlich nicht so viel im sinne. Ein neuer 18er waere ja lieber.
von so einem Gutmenschen wie dir Brauch ich mich nicht über diese zeit belehren lassen und mich als Nazi bezeichnen lassen .
Und mit dem wort "gutmenschen" hast du dich soeben selbst geoutet. Womit ich mir die flucht nach Argentinien unter anderen umstaenden als wahrheitsgetreu vorstellen koennte, und der rest als maerchen zu zaehlen ist.