- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
fühlst dich einsam ?Man muss sie nur locken ... plötzlich sinds alle da ... hehe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fühlst dich einsam ?Man muss sie nur locken ... plötzlich sinds alle da ... hehe
Man muss sie nur locken ... plötzlich sinds alle da ... hehe
fühlst dich einsam ?
Und jetzt geb ich euch rechten noch was zum Nachdenken !
Ich bin stolzer Österreicher
Bevor ihr jetzt eure Gehirnwindungen um sonst maltretierts mit der Frage: Na was is er jetzt ??
!! Ich bin stolzer Österreicher, weil ihr immer noch die Minderheit seids !!
nein, ich bin auch in der Lage mit einem rechten zusammenzuleben
auch wenn ihr etwas anstrebt, das sehr gefährlich werden kann, folgender Spruch für dich ( a bissal geändert):
Es irrt der Mensch solang er lebt ...
mich erschüttert mehr wenn gesagt wird eine Partei die ca jeden vierten bei der Wahl 2009 hinter sich hatte ist nicht "Regierungfähig" !!
sprich es wird auf die meinung von 25% der leute gesch.... !!!
dann solltest du aber überlegen ob du nicht nach China oder Nordkorea auswandern solltest weil in Europa ist die Rechte in allen Länder stark bis sehr stark im Vormarsch !!
vom busch willi: Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Pläsier, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer.
vom busch willi: Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Pläsier, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer.
so oder so
wenn selbst in einem Forum es Einheimische nicht schaffen, zueinander zu finden, wie soll es dann erst mit den wirklich Fremden gehen ?
Vormarsch ... im Sinne von vorwärts marsch... das kenn ich schon ...
Sollte es irgendwann einmal wieder so weit sein, dann schlage ich dich, Herr argentinischer Kärntner, als Idealkandidaten vor,
in Dnjepropetrowsk erneut unsere Heimat zu verteidigen
tut mir jetzt leid aber was schreibst du da für einen sch.... !!!
aber wenn man nichts vernünfiges mehr sagen kann schnell versuchen wen als nazi hinstellen !!
ich sag dir jetzt was der bruder meines grossvater ist 41 in in mauthausen hingerichtet ! meine grosseltern sind 39 nach argentinen geflohen ihr besitz wurde eingezogen .
von so einem gutmenschen wie dir brauch ich mich nicht über diese zeit belehren lassen und mich als natzi bezeichen lassen .
sorry, doppelt gemoppelt
Das hab ich doch schon, sogar perfekt für ein Erotikforum:
Liebet und vermehret euch !
Und alles wird rot weiss rot vor Glück ;-)
Nur lesen solltest du lernen... Ich habe dich nicht als N... bezeichnet, sondern du selbst schreibst doch, ich solle auswandern, da die Rechten im Vormarsch sind.
Und wenn 99,9 % rechts sind, so werde ich mich meinem Schicksal fügen, ich werde immer sagen, auch der Fremde, der, der sich anders kleidet, der, der eine andere Sprache spricht,
der, der nicht hier geboren wurde, der, der nicht bereits 120 Monate ins System eingazahlt hat, jawohl, auch der hat ein Recht auf eine E-Card ;-)
du checkst es echt net....
doppelt gemoppelt war nur ein text, weil mein post zwei mal da war
Brauchen e nur eine E-Card ,die wird e von der ganzen Familie benützt
Brauchen e nur eine E-Card ,die wird e von der ganzen Familie benützt