S
Gast
(Gelöschter Account)
findest du es gut das alles über unsere köpfe entschieden wird?
ich finde es gut, dass einfach so über braune Köpfe hinwegentschieden wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
findest du es gut das alles über unsere köpfe entschieden wird?
wenn du meinst .ich finde es gut, dass einfach so über braune Köpfe hinwegentschieden wird
leider ist das so .Politik hat sich leider in die Richtung entwickelt, dass Volksvertreter nur mehr für Partei- und Lobby-Interessen Politik machen.
leider ist das so .
die politik werden wir nicht viel verändern können ,weil das sind ja alles nur scheingefechte.
die wirkliche politik wird in brüssel gemacht und da können wir nix mitreden.
so wie da Strasser ... und des war amal Chef unserer Polizei
unglaublich
und du glaubst echt im ernst, dass es besser wäre, wenn jeder einzelne in einer entscheidung mitreden soll...
da hät man dann in Ösiland ungefähr 8 millionen verschiedene meinungen...
naja, da kannst lange warten bis da was gscheids raus kommt...
na, der Topstar war, ist und wird immer bleiben: der einzigartige, wegen seiner Schönheit und Jugend beneidete und deshalb angeklagte Finanzminister, knapp vor der vom Himmel gefallenen Sonne.und der is netmal der "topstar der politiker"....
so würde ich es auch sehn , weil für was gibt es dann wahlen ?Das ist eigentlich der Gedanke der repräsentativen Demokratie...dass ich meinen Vertreter wähle, der im Gemeinderat, landtag oder NR meine Meinung vertritt.
und du glaubst echt im ernst, dass es besser wäre, wenn jeder einzelne in einer entscheidung mitreden soll...
da hät man dann in Ösiland ungefähr 8 millionen verschiedene meinungen...
naja, da kannst lange warten bis da was gscheids raus kommt...
Das ist eigentlich der Gedanke der repräsentativen Demokratie...dass ich meinen Vertreter wähle, der im Gemeinderat, landtag oder NR meine Meinung vertritt.
jeder einzelne darf mitentscheiden, jeder darf wählen
is des bei den Piefkes ned so ?
wenn meinst jetzt damit,???........ i bin koa pifke....
na, der Topstar war, ist und wird immer bleiben: der einzigartige, wegen seiner Schönheit und Jugend beneidete und deshalb angeklagte Finanzminister, knapp vor der vom Himmel gefallenen Sonne.
naja weilst Ösiland schreibst, so nennen uns die Deutschen
ich wäre da für einen nicht mehr unter uns weilenden landeshauptmann...
seines zeichen von wenigen als politischer gott der kärntner gehandelt...
den hab ich eh als Nr. 2 angeführt
kann es sein, dass Du das System des Zitieren net ganz kapiert hast?