L
Gast
(Gelöschter Account)
es sei denn, dass bei der auslobung solcher bedingungen niemand mehr zum bewerbungstermin erscheint.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe bis jetzt nur einen einzigen Migranten getroffen, der absolut KEIN Wort Deutsch spricht, und das war eine chinesische Restaurantbesitzerin...mit Gewerbeprüfung!
Schuld daran ist natürlich der Fremde und sicher nicht der Firmeninhaber, der getrieben vom Umsatz und Deckungsbeitrag seines Unternehmens nicht bereit ist, mehr zu bezahlen ?
schuld daran ist das überangebot von arbeitnehmern, das wird natürlich auch durch zuzug bewirkt.
dann treff die nur ich, oder sie WOLLEN nicht mit mir reden
Weil in weniger toleranten Kreisen immer die Sozis schuldig sind.
so wie da Strasser ... und des war amal Chef unserer Polizei
unglaublich
so würde ich es auch sehn , weil für was gibt es dann wahlen ?
naja weilst Ösiland schreibst, so nennen uns die Deutschen
checkst es echt net,wo du dich selber wiedersprichst...?
um es jetzt kurz zusammenszufassen, ALLES was nicht deinem weltbild entspricht, ist RECHTS, stimmts so
Schuld daran sind die hohen Steuern, die ein Unternehmer zahlen muss
Die industrie sucht händeringend in verschiedenen sparten im ausland facharbeiter, da sie am österreichischen markt solche nicht in genügender anzahl finden kann.
die industrie sucht händeringend in verschiedenen sparten im ausland facharbeiter, da sie am österreichischen markt solche nicht in genügender anzahl finden kann.
Sind das deine privaten oder beruflichen Erfahrungen?
ist ja auch so, solange die Arbeitgeberbeiträge für den Arbeitnehmer nicht ersichtlich gemacht werden. Die verwöhnten Arbeitnehmer reden überall nur von netto, und wenn einmal eine Nachzahlung wegen meherer Dienstverhältnisse kommt, schreien sie mit mir, obwohl ich stundenlang diesbezüglich Schulungen machte. Das Geld ist schon verbraucht und Steuern hat grundsätzlich der Arbeitgeber zu berappen. Nach jahrzehntelanger sozialistischer Verdummungspolitik haben wir eben das kommunistische Resultat. Jeder hat Anspruch auf Lohn, auch ohne Arbeit.....Nur behaupten die werten unternehmer aber sogar, dass die steuern der arbeitnehmer, die sie ans finanzamt abliefern muessen, ihre eigenen seien!
stimmt auch in den meisten Fällen, und leider sind auch keine Facharbeiter dabei....behaupten aber gleichzeitig, dass fluechtlineg nur "wirtschaftsfluechtlinge" seien.
Da kannst auch den Tito als Beispiel nehmen, der hat auch sein Land so hoch verschuldet, bis der Krieg ausgebrochen ist, und die Schulden somit getilgt waren....die noch dazu bloed staenkern, weil es das bei einem Kreisky nicht gegeben hat.
das war auch früher so, heute ist es eben durch die gigantichen Lohnerhöhungen zum Theater geworden. Der Arbeiter verdient heute das selbe wie in der Schillingzeit, der Beamte das doppelte.arbeit beim staat wurde zum schmarotzerprivileg.
Bin der linken Reichshälfte sehr verbunden......Danke meine damen und herren von rechts.
bzw. nicht bereit ist bewerber entsprechend ihrer anforderungen auszubilden?
Bewerber werden eingestellt, für die Ausbildung sollten sie selbst vorsorgen, dafür ist nicht ein Noch-Nicht-Arbeitgeber zuständig.
"
nur dummköpfe wie sie in der fpö besonders reichlich vorhanden sind, glauben die gastarbeiter dafür verantwortlich machen zu können.
wie ich schon früher gesagt habe, tendieren besonders zukurzgekommene, also leute die keinen ordentlichen beruf erlernt haben dazu, gastarbeiter für ihre eigene unfähigkeit verantwortlich zu machen.
dort ausgebildete facharbeiter wurden bei allen betrieben mit handkuss genommen..
das war in der VOEST genauso, des problem war aber, dass der Industriekollektivvertrag viel stärker als der Gewerbe gestiegen ist, drum wollte von denen, keiner mehr ins Gewerbe.
seither hat die VOEST die lehrstellen zurückgeschraubt, und bildet nur mehr jene aus, die auch im werk verbleiben können.
naja, bei der VOEST hatte der Bruno die glorreiche idee, darin die arbeitslosen zu verstecken....
Bruno´s zitat: "....lieber ein Milliarde mehr Schulden, als einen Arbeitslosen....."
mit dem allseits bekannten ende, die Staatsbetriebe kaputgewirtschaftet und einen riesen Haufen Schulden hinterlassen..
natürlich schwachsinn!
die industrie sucht händeringend in verschiedenen sparten im ausland facharbeiter, da sie am österreichischen markt solche nicht in genügender anzahl finden kann. für unsere nachbarländer ist der österreichische arbeitsmarkt für facharbeiter längst nicht so attraktiv wie es die industrie gerne hätte. die warnung vor einem immensen zuzug von ausländer von der FPÖ hat sich wieder einmal als rohrkrepierer erwiesen. derzeit versuchen teile der industrie die dringend benötigten facharbeiter sogar aus spanien zu rekrutieren.
was auch für jeden österreicher ein problem darstellt. wenn österreichische exporteure mangels facharbeiter aufträge nicht auführen können, ist das ein schwerwiegendes problem,
denn unsere exporterfolge sind für unseren wohlstand von wesentlicher bedeutung.
natürlich kapieren das einfach gestrickte menschen mit einem leck nicht, dass wir geordneten zuzug brauchen um der überalterung österreichs entgegenzuwirken.
postest du nur, dass postest ? was hat des mit lehrlingen zu tun...?
unglaublich
naja, bei der VOEST hatte der Bruno die glorreiche idee, darin die arbeitslosen zu verstecken....
Bruno´s zitat: "....lieber ein Milliarde mehr Schulden, als einen Arbeitslosen....."
mit dem allseits bekannten ende, die Staatsbetriebe kaputgewirtschaftet und einen riesen Haufen Schulden hinterlassen..
postest du nur, dass postest ? was hat des mit lehrlingen zu tun...?
unglaublich
so viel zu der roten alleinregierung ..............