F
Gast
(Gelöschter Account)
Und warum überlegst noch?überleg grad ob ich mir nen knackigen Afrikaner als Untermieter nehm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und warum überlegst noch?überleg grad ob ich mir nen knackigen Afrikaner als Untermieter nehm
I hätt auch eines frei.....überleg grad ob ich mir nen knackigen Afrikaner als Untermieter nehm....ggg
Weil diese vielleicht mit Masse Österreicher sind?
Oder is bei dir a Ausländer a Ausländer weil er ausländisch ausschaut?
Hast bei diesen "Migranten" die Reisepässe kontrolliert oder wie kommst zu der Aussage?
die meisten ausländer sind optisch und akkustisch leicht von österreichern zu unterscheiden.
billige Polemik!
Arbeit ist nun einmal nicht Arbeit!
Ich geh auch nicht davon aus - und das wäre dieselbe "Logik" - daß du dich von einem Gärtner operieren läßt, weil der grad Zeit hat, der Arzt aber nicht!
Daher ist es eben auch so, daß es notwendig ist in verschiedenen Sektoren internationale Arbeitskräfte ins Land zu holen, weil es in Österreich dafür zu wenige gibt.
warum sich immer wieder leute so sehr für zuwanderung und ausländer ins zeug legen
ich kanns nämlich wirklich nicht so recht nachvollziehen dass manchen der nächste nachbar offenbar egal ist, fremde aber jede hilfe bekommen sollen.
die gibt es zur genüge und es werden täglich mehr.gibt es in österreich nicht genug bedürftige denen man helfen könnte?
ich glaube einfach das manche glauben das es in österreich keine not gibt unter den einheimischen .dass manchen der nächste nachbar offenbar egal ist,
weil es sich einfach gut macht ein gutmensch zu sein nach aussenhin.fremde aber jede hilfe bekommen sollen.
das würde den roten und den grünen zu viele wähler kosten, um nix anderes geht es hier.für die ganz schlauen: auch gesetze kann man ändern.
weil es sich einfach gut macht ein gutmensch zu sein nach aussenhin.
wenn wir den menschen, die bei uns einwandern wollen von anfang an klar sagen, dass wir kein einwanderungsland sind und keinen bedarf an zuwanderern haben
Das tun wir.
Nur du kannst dir den Mund fusslert reden, einen verzweifelten Menschen wird nichts und niemand davon abhalten können, seinem tristen - oder noch viel häufiger - seinem bedrohten Leben zu entfliehen.
Und im übrigen gibt es sehr wohl im hochqualifizierten Bereich ein Segment, wo wir dringenden Zuwanderungsbedarf haben.
wenn wir den menschen, die bei uns einwandern wollen von anfang an klar sagen, dass wir kein einwanderungsland sind und keinen bedarf an zuwanderern haben
Das tun wir.
Nur du kannst dir den Mund fusslert reden, einen verzweifelten Menschen wird nichts und niemand davon abhalten können, seinem tristen - oder noch viel häufiger - seinem bedrohten Leben zu entfliehen.
meine frage bezog sich darauf, warum es leute gibt, die so viel freude mit den nicht so hochqualifizierten haben und diese mit freuden aufnehmen wollen
ist eh besser ,weil es kommt sicher nix gescheites raus dabei.is eh fürn oaasch wenn kana zruckschreibt
die hab ich auch vor jeden menschen. das hab ich schon als kind gelernt. nur habe ich andere werte , ich helfe gerne ausländern ,aber nur wenn es unseren menschen einigermaßen gut geht .Dann lernst du die Demut, die ich hier schmerzlich vermisse ......