Asylwerber: Satire oder doch traurige Realität??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wenn man das nachrechnet, 2700.- brutto, nicht so schlecht find ich, kommt man auf die 1.180.- zimlich genau hin.

Tjo, dann hat er aba vorher auch ned viel mehr als 1800,- netto ghabt... Weil vom brutto wurde ihm vorher auch schon noch was abgezogen... ;)

Also hab ichs eh richtig verstanden... keine Begrenzung des Arbeitslosengeldes... ;)
Jep hat sich für mich so anglesen. Is ja was von Grundbezug oder so gstanden ;). Und genauso is es auch bei mir ;)

Ich sag dir jetzn nochmal, dass in Ö KEINER Hunger leiden muss!
schau dir mal die obdachlosen an ob du da sehr viele ausländer findest.nein es sind zu 99% nur österreicher und sehr viele davon leiden sehr wohl an hunger.würden wir das geld für unsere obdachlosen nehmen was wir den ausländern in den po schieben ,würde kein österreicher mehr auf der straße schlafen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
schau dir mal die obdachlosen an ob du da sehr viele ausländer findest.nein es sind zu 99% nur österreicher und sehr viele davon leiden sehr wohl an hunger.würden wir das geld für unsere obdachlosen nehmen was wir den ausländern in den po schieben ,würde kein österreicher mehr auf der straße schlafen müssen.

Und auch dir sag ich, dass das ned notwendig is dass es Obdachlose gibt...

Ob du es glaubst oder ned, wenn die ihren Arsch in die Hose kriegen würden und ned dauernd saufen, könnten sie JEDE Hilfe in Anspruch nehmen, sogar zusätzlich von diversen NGO...

brems mal luke,gg

hier gehts um asylwerber...........
geh aber trotzdem kurz auf deine aussage ein...das keiner hungern muss in österreich....das stimmt so nicht..viele fallen leider durchs soziale netz...am meisten sind alleinerziehende frauen mit kindern betroffen...auch wenn sie arbeitet...geht ja nur teilzeit....so ist genau diese gruppe sehr an der armutsgrenze...oder besser gesagt,,sie sind arm....

viele obdachlose sind durch arbeitslosigkeit auf der strasse gelandet...und haben ihre probleme quasi ertränkt....alokoholiker sind abhängig,kranke menschen..die finden schwer in die reale welt zurück...wie solln die ihrn arsch hochkriegen..wer stellt sie ein???

so und jetzt steig i wieder aus hier:mrgreen::winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da frag ich mich schon ,warum ein jeder der da daherkommt sich in die sozialmatte legen darf mit allen rechten und ohne pflichten

Du hast absolut keinen Tau welche Sozialleistungen ein Asylwerber bekommt. :roll:

Es sind 40€ - in Worten - vierzig Euro. Nein nicht am Tag, im Monat! Und davon müssen sie sich von der Zahnbürste bis zur Damenbinde, vom Schneuztüchl bis zum Klopapier alles kaufen!

Und das willst ihnen wegnehmen? Pfui Teufel!

wenn man die medien verfolgt, sind die armen, von angst geplagten aber meist auch sehr regimekritisch. würden diese, wie die meisten von uns auch, friedlich sein und ihren job erledigen hätten sie die probleme gar nicht.

:kopfklatsch:

geh aber trotzdem kurz auf deine aussage ein...das keiner hungern muss in österreich....das stimmt so nicht..viele fallen leider durchs soziale netz...am meisten sind alleinerziehende frauen mit kindern betroffen...auch wenn sie arbeitet...geht ja nur teilzeit....so ist genau diese gruppe sehr an der armutsgrenze...oder besser gesagt,,sie sind arm....

Und doch isses trotzdem so, dass oftmal aus Uninformiertheit Leistungen ned bezogen werden, bzw Hilfe ned in Anspruch genommen wird, die solchen Frauen zusteht..

viele obdachlose sind durch arbeitslosigkeit auf der strasse gelandet...und haben ihre probleme quasi ertränkt....alokoholiker sind abhängig,kranke menschen..die finden schwer in die reale welt zurück...wie solln die ihrn arsch hochkriegen..wer stellt sie ein???

Mit Arsch hochkriegen meinte ich gar ned, dass sie einen Job finden sollen, des würde bei deren Lebensumständen viel zu weit führen.. Ich meinte damit bloß, dass sie jederzeit Hilfe und Unterstützung in Anspruch nehmen können um nicht unter solchen Verhältnissen leben zu müssen...

s sind 40€ - in Worten - vierzig Euro. Nein nicht am Tag, im Monat! Und davon müssen sie sich von der Zahnbürste bis zur Damenbinde, vom Schneuztüchl bis zum Klopapier alles kaufen!

Und das willst ihnen wegnehmen? Pfui Teufel!
ich möchte garnix wegnehmen , sie müssen ja nicht kommen.

Und doch isses trotzdem so, dass oftmal aus Uninformiertheit Leistungen ned bezogen werden, bzw Hilfe ned in Anspruch genommen wird, die solchen Frauen zusteht..

ich lass dir deine meinung..ich will hier ned verwässern;)

ich lass dir deine meinung..ich will hier ned verwässern

Nana Hexal... so kommst mir ned aus.. ;)

A Freund vo mir is bei der Caritas und war uA lang in der Langzeitarbeitslosenbetreuung, auch dort kriegt man Sachen und auch Geld, wenns Bröseln gibt... fürn buchdat vielleicht no... dort sind hauptsächlich Österreicher die betreut werdn... ;)

du bekommst das nötigste..lebst aber am existensabgrund..wennst arbeitn gehst als frau..hast ned viele förderungen..du überlebst halt..
ich hab einige freundinnen,die in der situation sind..durch meinen beruf kenn ich vieler solcher fälle..mir brauchst vom sozialstaat österreich nix erzählen..sorry,aber da steigst ma grad auf mei linke zeh;)

wenn man die medien verfolgt, sind die armen, von angst geplagten aber meist auch sehr regimekritisch. würden diese, wie die meisten von uns auch, friedlich sein und ihren job erledigen hätten sie die probleme gar nicht.
Weise Worte .... :roll:

Also sind wir alle friedlich, kümmern wir uns nur um uns selbst, nehmen wir alles hin, weil wir uns im realen Leben aus lauter Opportunismus und Feigheit eh ned die Pappen aufmachen trauen, und suchen wir uns als Ausgleich irgendein Forum, wo wir die Pappen umso lauter aufreißen, und den Frust über die eigene Schäbigkeit auf Ausländer im Allgemeinen und Asylwerber im Besonderen abladen.

Ein Volk aus lauter xenophoben Leckdienern, wunderbare Vorstellung für dümmliche und fremdenfeindliche Phrasendrescher.

Aber als Quotenarschlöcher in einem Forum wenigstens zeitweise unterhaltsam, wenn auch auf einem sehr zweifelhaften Niveau ....

na wenn eh alles so toll ist lassen wir es halt so,das erwachen wird sehr hart werden.unsere kinder müssen in diesen land mit ihrer politik weiterleben.
ich beneide sie nicht.:winke::winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben