Asylwerber: Satire oder doch traurige Realität??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der Tat, bei dem Thread weiß ich nicht, ob es Satire ist...oder traurige Realität :confused:

ich möchte garnix wegnehmen , sie müssen ja nicht kommen.

Red dich nicht raus, du willst wegnehmen:

würden wir das geld für unsere obdachlosen nehmen was wir den ausländern in den po schieben ,würde kein österreicher mehr auf der straße schlafen müssen.

Steh wenigstens dazu und sag es klar und deutlich.

Und bitte änder deine Signatur. Denn von Liebe hast du keine Ahnung. :roll:

Ein Besuch würde einigen hier recht guttun!

"Flüchtlingslager auf dem Karlsplatz

43 Millionen Menschen sind weltweit vor Gewalt, Krieg oder Unterdrückung auf der Flucht. 80 Prozent davon sind Frauen und Kinder. Die Organisation Ärzte ohne Grenzen baut auf dem Karlsplatz ein Flüchtlingslager auf und zeigt ab heute, was „Leben auf der Flucht“ bedeutet."
orf.at

http://wien.orf.at/news/stories/2551600/

du solltest aber nicht alles von der Caritas für wahr nehmen und auf andere schliessen.

Du kannst mir glauben, dass wir elend lange Gefechte geführt haben, wenns um die Betreuung von schwarzafrikanischen Flüchtlingen gangen is, die offensichtlich unerschöpfliche Geldquellen aufgetan haben und sich Bekleidung und Schmuck leisten konnten von dem der Durchschnittsverdiener in Ö nur träumen kann....

Aber trotzdem isser mein Freund und hat mir auch Dinge erzählt, wo die Caritas wirklich geholfen hat... ;)

nerschöpfliche Geldquellen aufgetan haben und sich Bekleidung und Schmuck leisten konnten von dem der Durchschnittsverdiener in Ö nur träumen kann....
Ich kenne leider zT diese unerschöpflichen Geldquellen.......

Aber trotzdem isser mein Freund und hat mir auch Dinge erzählt, wo die Caritas wirklich geholfen hat...
Ich verdamme die Caritas nicht als Ganzes und auch ich hatte schon meine Gefechte mit so manchen in der "Caritasbürokratie"

Steh wenigstens dazu und sag es klar und deutlich.
zu was soll ich stehn ,ist es so schlimm das mir das eigene volk wichtiger ist als fremde völker ?ist zwar nicht zeitgemäß aber ich steh dazu.

lieber eine spende für das st.anna kinderspital ,als irgenwelche spenden für ausländer (wo eigentlich im st.anna auch ausländische kinder gepflegt werden ,was auch gut ist) dafür soll ich meine signatur ändern ?:mauer::mauer:

Zuletzt bearbeitet:
zu was soll ich stehn ,ist es so schlimm das mir das eigene volk wichtiger ist als fremde völker ?

Es is schlimm Menschen aufgrund ihrer Herkunft in Schubladen zu stecken und sie dabei noch abzuqualifizieren...

Was ist deine Leistung gewesen Österreicher zu werden?

Richtig! Du bist in Ö von österreichischen Eltern geboren worden... TOLLE LEISTUNG!

Und dafür, dass du diese tolle Leistung vollbracht hast, fühlst du dich in der Lage auf alle anderen, die nicht dieses Glück gehabt haben zu Scheißen... :roll:

Auch eine "tolle" Leistung....

Es is schlimm Menschen aufgrund ihrer Herkunft in Schubladen zu stecken und sie dabei noch abzuqualifizieren...

Was ist deine Leistung gewesen Österreicher zu werden?

Richtig! Du bist in Ö von österreichischen Eltern geboren worden... TOLLE LEISTUNG!

Und dafür, dass du diese tolle Leistung vollbracht hast, fühlst du dich in der Lage auf alle anderen, die nicht dieses Glück gehabt haben zu Scheißen... :roll:

Auch eine "tolle" Leistung....
zuerst muss man vor der eigenen haustüre saubermachen ,bevor man in die ferne schaut.leider kann man nicht das leid der ganzen welt ändern.

Zuletzt bearbeitet:
:roll:

I habs befürchtet... es kommen scho wida die Textbausteine vo ana gewissen Parteizentrale... :kotzen:
ja wenn einem was nicht gefällt reagiert man halt so.ich brauche keine parteizentrale für meine meinung. nimm einfach zur kenntniss das es eben verschiedene meinungen gibt. aber sei froh das sich die hilfe aufteilt ,sonst würden nur die einen was bekommen und die anderen würden leer ausgehn.:winke:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Warst Du schon am Karlsplatz?
Vielleicht wäre es nicht schlecht einmal in die Erstaufnahme nach Traiskirchen zu kommen.....dort hat man Originale und braucht nichts zu inszenieren. (und da meine ich beide Seiten)

,sonst würden nur die einen was bekommen und die anderen würden leer ausgehn.

Diese Aussage ist bodenloser Schwachsinn und das weißt du genau... :roll:

ich brauche keine parteizentrale für meine meinung. nimm einfach zur kenntniss das es eben verschiedene meinungen gibt.

Gegen verschiedene Meinungen hat auch niemand was, aba was da teilweise gemacht wird grenzt an Verhetzung, aba des is eh altbekannt... :roll:

ja wenn einem was nicht gefällt reagiert man halt so

Was heißt nicht gefällt? Meinst ein "Argument" wie jenes, auf das sich das bezogen hat?
Was gibts da zu gefallen? Wie gut die "Saubermacher" funktioniert habn hamma eh gesehen und sehns no heute vor diversen Gerichten und Staatsanwaltschaften... :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben