Asylwerber: Satire oder doch traurige Realität??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe nie geschrieben das ich die gesetze kenne ,ist nach meiner meinung auch nicht notwendig.

:shock:
Ernsthaft jetzn?
Du mockierst dich über Gesetze die überhaupt ned kennst? Wie geht das?
Abgesehen, davon wärs ned schlecht Gesetze zu kennen, denn gelten tun sie trotzdem und dann kannst dich ned drauf rausreden, dass du des Gesetz ned gekannt hast...

Doch, der Kärntner Landeshauptmann hat's vorgemacht
Na dann können wir ja froh sein das die restlichen Landeshauptleute die Gesetzte so gut kennen:mrgreen:
Es wäre nich schlecht wenn sie Ihre versprochenen Kontingente zur Flüchtlingsaufnahme einhalten würden;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wäre nich schlecht wenn sie Ihre versprochenen Kontingente zur Flüchtlingsaufnahme einhalten würden;)

Auch zu den Tirolern fällt mir eine Bereicherungsgeschichte zulasten von Gemeinden ein, die der VfGH bereits geklärt hätte...

österreicher hab ich kaum gesehen, dafür glaubt man am bosporus zu sein...

vielleicht wollen die Türken hier wirklich arbeiten und es wurde Ihnen erklärt, dass sie deshalb vorerst nach Österreich zum AMS pilgern müssen statt in die Emirate. Aber die kommen nicht vom Bosporus, sondern aus den Kurdengebieten in Anatolien.......wird schon alles seine Richtigkeit haben, wenn Allah es so will, haben wir nichts dagegen zu sagen, verstehst?

ich schon ziemlich schockiert bin, wieviele Poster sich hier am eher rechten Rand der Gesellschaft herumtreiben.

was jammerst Du da vom rechten Rand? bleib links drüben, dass Du Deinen Frieden hast! Die Poster oder Postler werden Dir schon nix tun, versteckst Dich halt, wenns läutet......

Wesentlich wichtiger wäre in meinen Augen, die begleitenden Maßnahmen für Asylbewerber zu überdenken. Vor allem die Möglichkeiten, durch eigene Arbeit Einkommen zu erzielen, könnten (und sollten) meines Erachtens neu geregelt werden.

was bei der derzeitigen arbeitsmarktsituation sicher von erfolg gekönt wäre!:ironie:

das ams hat nämlich noch viel zu wenige unqualifizierte bewerber mit dürftigen sprachkenntnissen.
nur zu deiner info, in nö kenn ich ein heim dessen insassen ohnehin vollgas "pfuschen". ein toller beitrag zur volkswirtschaft!

da schreiben Leute über Asylanten obwohl sie Null Ahnung habe, Wahnsinn .....

wenn du so viel ahnung hast, könntest ja einen beitrag zur aufklärung leisten.

ich hab viel Ahnung, weil selber einer bin...bin seit 3 Jahren in Österreich.
da hat einer geschrieben warum Asylanten nicht arbeiten, weil sie kein arbeitsbewilligung haben
kriegen max. pro kopf 180€ monat und machen einen Scheiß Job für 3€ die Stunde,
es gibt sehr wenige Flüchtlingsheime in Österreich wo man 180€ kriegt (für Nahrung und Kleidung) in andere Heimen kriegt man nur 40€ pro Person da kriegt man aber 3 mal am Tag was zu essen, Kindergeld bis zu 100€ Schülergeld bis zu 130€ für das ganze Jahr.
Und wenn man hier zu Gast ist soll man sich auch so verhalten und nicht eine auf cool tun so wie 10000 andere und einbrechen, stehlen und k.a noch was .. de ganzen dreckskinder ...sollen sie lieber deutsch lernen oder Gemeinde Job machen obwohl es schwer ist.

in nö kenn ich ein heim dessen insassen ohnehin vollgas "pfuschen". ein toller beitrag zur volkswirtschaft!

immerhin besser als Drogen dealen und einbrechen gehen. Unser degeneriertes System wird ohnehin demnächst kippen. Dann werden Einkommensteuer oder ähnliches unwichtig sein.....

Und wenn man hier zu Gast ist soll man sich auch so verhalten und nicht eine auf cool tun so wie 10000 andere und einbrechen, stehlen und k.a noch was .. de ganzen dreckskinder ...sollen sie lieber deutsch lernen oder Gemeinde Job machen obwohl es schwer ist

:daumen:

leider führt das von dir beschriebene fehlverhalten vieler anderer zu den meinungen, teilweise auch vorurteilen, die zt. in diesem thread kundgetan werden.
würden sich alle so korrekt verhalten und so viel einsatz zeigen wie du, wäre dieser thread überflüssig bzw. nie entstanden.

Und wenn man hier zu Gast ist soll man sich auch so verhalten und nicht eine auf cool tun so wie 10000 andere und einbrechen, stehlen und k.a noch was .. de ganzen dreckskinder ...sollen sie lieber deutsch lernen oder Gemeinde Job machen obwohl es schwer ist.

Auch wennst selber einer bist, lass dir gesagt sein, dass die Asylwerber bei den Einbruchszahlen eine eher untergeordnete Rolle spielen...
Da sind schon unsere "EU-Mitbrüder" führend in der Statistik... ;)

in nö kenn ich ein heim dessen insassen ohnehin vollgas "pfuschen". ein toller beitrag zur volkswirtschaft!

San des dann Heimwerker? :hmm:

ich hab viel Ahnung, weil selber einer bin...bin seit 3 Jahren in Österreich.

Du bist selber Asylant, seit 3 Jahren in Österreich und hast a bessere Rechtschreibung wie manche Österreicher und Deutsche zusammen? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Auch wennst selber einer bist, lass dir gesagt sein, dass die Asylwerber bei den Einbruchszahlen eine eher untergeordnete Rolle spielen...
Da sind schon unsere "EU-Mitbrüder" führend in der Statistik... ;)

Foisch, werter Herr Luke. Wohnungseinbrüche werden zu fast 69 Prozent (1. Halbjahr Kriminalstatistik 2012 Wien) und Hauseinbrüche zu über 81 Prozent ausländischen Tätergruppen, insbesondere aus Serbien (nix EU), zugeschrieben. Der Rest kommt aus Rumänien, Georgien (nix EU), Ungarn, Moldawien (nix EU) und sonstigen zerquetschten Teilen aller Herren Länder (auch nix EU). Ganz zu schweigen von den bisherig Eingebürgerten aus eben diesen Ländern (wiederum nix EU). Soll heißen, der tatsächliche Prozentsatz (ob der fremdländischen Herkunft) würde noch weiter nach oben schnellen. Nur sind`s halt schon da und meinetwegen in Papierform mittels Dekret und feuchtem Handshake übernommen worden. Aber deren ursprüngliche Herkunft lässt sich nicht verleugnen, er darf sich halt NeoÖsterreicher nennen. However.

Im Prinzip isses Tuttel und mehr als egal, ob nun der Ivan aus dem Ural oder der Darko aus Serbien in meinem Wohnzimmer steht. Bei Ansichtigwerden würde keiner der Beiden mehr meine vier Wände aufrecht stehend verlassen. Abgesehen davon, dass man in meine Bude eher etwas hineintragen sollte statt verzweifelt suchend gähnende Leere mitnehmen könnte. Meinen Blutrausch müsste aber auch der Gemeindebau-Ferdl mit mir teilen. So isses nicht! Eben um in keiner Weise der Quotenregelung zu entgehen...

Wohnungseinbrüche werden zu fast 69 Prozent (1. Halbjahr Kriminalstatistik 2012 Wien) und Hauseinbrüche zu über 81 Prozent ausländischen Tätergruppen, insbesondere aus Serbien (nix EU), zugeschrieben.

Und wieviele von denen sind Asylwerber?
Das war ja der Ausgangspunkt der lukeschen Überlegung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben