- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
bezahlt sie das nächste bier ?wenn du wüsstest nach welchen kriterien elizabeth t. spira ihre interviewpartner auswählt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bezahlt sie das nächste bier ?wenn du wüsstest nach welchen kriterien elizabeth t. spira ihre interviewpartner auswählt...
wenn du wüsstest nach welchen kriterien elizabeth t. spira ihre interviewpartner auswählt...
ich habe nie geschrieben das ich die gesetze kenne ,ist nach meiner meinung auch nicht notwendig.
und dann kannst dich ned drauf rausreden, dass du des Gesetz ned gekannt hast...
Na dann können wir ja froh sein das die restlichen Landeshauptleute die Gesetzte so gut kennenDoch, der Kärntner Landeshauptmann hat's vorgemacht
Es wäre nich schlecht wenn sie Ihre versprochenen Kontingente zur Flüchtlingsaufnahme einhalten würden
österreicher hab ich kaum gesehen, dafür glaubt man am bosporus zu sein...
ich schon ziemlich schockiert bin, wieviele Poster sich hier am eher rechten Rand der Gesellschaft herumtreiben.
Wesentlich wichtiger wäre in meinen Augen, die begleitenden Maßnahmen für Asylbewerber zu überdenken. Vor allem die Möglichkeiten, durch eigene Arbeit Einkommen zu erzielen, könnten (und sollten) meines Erachtens neu geregelt werden.
in nö kenn ich ein heim dessen insassen ohnehin vollgas "pfuschen". ein toller beitrag zur volkswirtschaft!
Und wenn man hier zu Gast ist soll man sich auch so verhalten und nicht eine auf cool tun so wie 10000 andere und einbrechen, stehlen und k.a noch was .. de ganzen dreckskinder ...sollen sie lieber deutsch lernen oder Gemeinde Job machen obwohl es schwer ist
Und wenn man hier zu Gast ist soll man sich auch so verhalten und nicht eine auf cool tun so wie 10000 andere und einbrechen, stehlen und k.a noch was .. de ganzen dreckskinder ...sollen sie lieber deutsch lernen oder Gemeinde Job machen obwohl es schwer ist.
Da sind schon unsere "EU-Mitbrüder" führend in der Statistik...
in nö kenn ich ein heim dessen insassen ohnehin vollgas "pfuschen". ein toller beitrag zur volkswirtschaft!
ich hab viel Ahnung, weil selber einer bin...bin seit 3 Jahren in Österreich.
Du bist selber Asylant, seit 3 Jahren in Österreich und hast a bessere Rechtschreibung wie manche Österreicher und Deutsche zusammen?
Auch wennst selber einer bist, lass dir gesagt sein, dass die Asylwerber bei den Einbruchszahlen eine eher untergeordnete Rolle spielen...
Da sind schon unsere "EU-Mitbrüder" führend in der Statistik...
Wohnungseinbrüche werden zu fast 69 Prozent (1. Halbjahr Kriminalstatistik 2012 Wien) und Hauseinbrüche zu über 81 Prozent ausländischen Tätergruppen, insbesondere aus Serbien (nix EU), zugeschrieben.