Jaja, so einfach hätts der kleine Maxi und der HC halt gerne. Schwarz ist schwarz und weiss ist weiss - und grau gibts net!!
Um in deiner "simplen" Ausdrucksweise zu bleiben:
Person A kommt aus einem Land, in dem von Regierungsseite freie Meinungsäusserung unterdrückt wird, die Demokratie nicht existiert und Menschen einfach auf Nimmerwiedersehen verschwinden. Person A hat sich dagegen aufgelehnt und ist nun selbst ein "Gesuchter". Person A schaffts gerade noch nach Österreich.......was tun? Deiner Meinung nach ist er ein politisch Verfolgter und wird zurückgeschickt und damit gleichzeitig auch der Staatsmacht übergeben, also quasi "geopfert".
Und so könnte man noch tausende von Beispielen aufführen.........aber Typen wie du, werden es nie begreifen!
Generell muss ich sagen, dass ich schon ziemlich schockiert bin, wieviele Poster sich hier am eher rechten Rand der Gesellschaft herumtreiben. Ich habe bisher eigentlich die Erfahrung gemacht, dass Menschen die in Bezug auf Sex und Erotik etwas "freier" denken, sich auch im täglichen Leben eher liberal, offen und menschlich verhalten. Dies scheint hier leider für eine grosse Gruppe nicht zuzutreffen. Nur weil man das Glück hatte, in Österreich geboren zu sein, ist man nicht automatisch besser oder privilegierter als Andere.