Y
Gast
(Gelöschter Account)
schicks mir halt a pn.
Wenn ich schon auf deine PN´s nicht antworte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schicks mir halt a pn.
Wieder mal... Erklär mir bitte den Zusammenhang von Migration und Asylwerbern, den du immer wieder herstellen willst...
Den gibts nämlich ned..
warum ist es dann erforderlich andere menschen in unser land zu holen?
stimmt, den unterschied gibts wirklich ned.
Armut definiert sich am Durchschnittseinkommen des jeweiligen Landes und ist keine absolute Grösse. Und ist damit Indikator für die Einkommensspreizung und sagt nichts über die tatsächliche Not aus.
Jeder Österreicher, der hier als arm gilt, wäre mit seinem Einkommen in den Herkunfstländern der Flüchtlinge (sehr) reich.
na fein, dann zahl ich ab sofort den heizölpreis des jeweiligen landes.
Na so ein Bledsinn.
Armut definiert sich am Durchschnittseinkommen des jeweiligen Landes und ist keine absolute Grösse. Und ist damit Indikator für die Einkommensspreizung und sagt nichts über die tatsächliche Not aus
Jeder Österreicher, der hier als arm gilt, wäre mit seinem Einkommen in den Herkunfstländern der Flüchtlinge (sehr) reich
wenn du mit einem durchnittlichen einkommen eine familie ernähren müsstest würdes das wohl ander sehen, spätestens bei der heizkostenabrechnung.
wir verfügen über ein kleines stückchen wald, ca. 20000qm. in unserem ort gibt es 3 österreichische familien die sich freuen wenn wir ihnen brennholz bringen. soviel zum wohlstand in österreich! aja, das sind keine assis.
Du hast keine, absolut keine Ahnung was Armut und Not bedeuten und schwafelst Stehsätze daher, die zeigen, dass du von der Realität keinen Tau hast.
das ist für mich nachbarschaftshilfe, dem direkten nachbarn helfen und nicht dem ülligülly aus üzzgewüyyz.
das ist für mich nachbarschaftshilfe, dem direkten nachbarn helfen und nicht dem ülligülly aus üzzgewüyyz.
das nenne ich einfach nur heimatverbundenheit.aso, drum dürfen wir österreicher nicht beanspruchen die voraussetzungen, die unsere vorfahren in den letzten zwei generationen unter grossen entbehrungen für uns geschaffen haben auch für uns zu nutzen?
genau da liegt das problemdie armen österreicher sind wurscht).
esgal wie man es nennt uns kostet es ein vermögen .ob asylwerber, migrant, kaffeesieder, golatschenverkäufer oder sonst was.
natürlich-ich kenne einige arbeitslose die wirklich gerne arbeiten würden, leider nicht unbedingt über eine höhere ausbildung verfügen und somit auf einen überschwemmten arbeitsmarkt mit zuwanderern treffen.
der ausländer zieht weiter wenn es hier nix mehr zu holen gibt , wir mussen hier aber weiterleben!
da braucht man nicht helfen weil da kommt eh die ganze familie mit .Also wenn in deinem Nachbarhaus der Ülligülly einziehen würde, würdest dem schon helfen?
da braucht man nicht helfen weil da kommt eh die ganze familie mit .