stimmt das ist die richtige seite.
Wenn sich leute stolz als 100% arischer abstammung bezeichnen, dann ist das ganz woanders anzusiedeln als "mitte/rechts".
Naja, was soll man von abkoemmlingen erwarten, denen eigentlich von der eigenen fuehrung damals das ueberlebensrecht abgesprochen wurde, weil sie sich ja als unwuerdig erwiesen haben. Diehatten da so eine evolutionstheorie.
Und leute, die auf den vaterlandsverrart ihrer grossvaeter auch noch stolz sind, duerften sich bei mir nicht einmal Oesterreicher nennen!
Die sind jetzt wohl auch alle mitte/rechts?
Was fragst mich das, ich hab arisch nie verwendet.
Und werd ich auch nicht, dieser Begriff ist in einer solchen Diskussion viel zu belastet.
Du hattest folgendes posting beantwortet, das eine antwort auf Buchdat darstellte. Das zitieren wird hier ein bissl kompliziert, weil die vorpostings immer fehlen! :-(
Na dann.. gratuliere... deinen Ariernachweis hast schon bestellt? Oder hast ihn eh schon im Wohnzimmer aufghängt...
------------------------------------------------
UNd wie oft warst du schon in einem Flüchtlingslager wie zb Traiskirchen? Vielleicht auch mit den Leuten gesprochen? Nur mal um zu sehen wieviele wirklich politisch verfolgt werden und wir immer von Folter reden
Wenn die gesamte familie schon beseitigt wurde, wie in Nigeria wohl an der tagesordnung, dann kann das ja kein grund sein. Vergewaltigung? Pff! Das loch hat sie ja eh schon.
In der tram war mal ein schwarzer, dem der gesamte unterkiefer gefehlt hat. Die kommen so wohl schon auf die welt.
Und wenn oesterreichische behoerden verfahren ueber jahrzehnte verschleppen und halberwachsene kinder, die nicht einmal mehr ihre mutersprache koennen, abgeschoben werden sollen, dann sind bei euch auch noch die asylbewerber schuld.
Meiner meinung nach duerften die einzelnen EU-staaten gar kein urteil faellen, sondern die verfahren muessten sofort an Bruessel weiterverwiesen werden. Und dann muessten alle laender nach demselben schluessel die fluechtlinge aufnehmen. Aber net sagen: "Wir haben keine aussengrenze, also nehmen wir auch keine fluechtlinge auf.
Und nein; dein Fremdenhaß macht dich nicht zu einem wirklichen Österreicher - ich möchte sogar sagen ganz im Gegenteil!
Wer vorgibt seine Heimat zu lieben sollte auch über ihre Geschichte Bescheid wissen!
Wer sich als rein deutsch fuehlt, und dies auch noch betont, ist einfach an der falschen seite des Inns, das ist alles.
Und solange in diesem land nicht solche leute in die schranken verwiesen werden, kann ich auch nicht stolz auf Oesterreich sein. Die wissen hier nicht, was es heisst Oesterreicher zu sein!