Asylwerber: Satire oder doch traurige Realität??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich würd ja brennend interessieren wieviele Fahn'ln die Windrichtung wechseln würden, wenn der Mainstream plötzlich von Links nach Rechts wechselt ... :mrgreen:

Das wäre dann Opportunismus. Der Herr Karl lebt!

Mich würde ja viel mehr interessieren , wieviele, die sich diesen Mainstreamwechsel herbeisehnen, dann noch mehr unter dieser Situation leiden würden, als sie es jetzt schon tun.

Mich würd ja brennend interessieren wieviele Fahn'ln die Windrichtung wechseln würden, wenn der Mainstream plötzlich von Links nach Rechts wechselt ...

Am Heldenplatz ham's ja damals bekanntlich auch alle mit Peitschen und unter Androhung schwerster Gewalt hingetrieben ...

Die Frage is hier, obs, aufgrund unserer Geschichte überhaupt möglich wäre, dass sich der Mainstream so krass drehen könnte...
Auch wenns viele Protestwähler gibt, die dem Stracherl ihr Kreuzerl gebn.. wenns hart auf hart geht, vertrau ich doch noch auf die Intelligenz des Wählers... ;)

Naja... des waren do iwie andere Voraussetzungen wie heute... damals auf dem Heldenplatz.. :cool:

Auch wenns viele Protestwähler gibt, die dem Stracherl ihr Kreuzerl gebn.. wenns hart auf hart geht, vertrau ich doch noch auf die Intelligenz des Wählers ... ;)
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Der war ned schlecht.

Du vertraust also auf die Intelligenz der Wähler ... :mrgreen:

Auf die Intelligenz jener Wähler, welche man seit Jahren als Kronenzeitungsleser, ungebildete Trotteln, Kellernazi und Abschaum abkanzelt?

Die werden Euch was scheißen ... :haha:

Nö, denn es kommen gebetsmühlenartig immer wieder in Inhalt und Diktion die gleichen nicht den Tatsachen entsprechende Beiträge.

Das mit den Tatsachen lass ich mal aussen vor ... diese Beiträge kommen von allen Seiten. Möglicherweise sind es ja dann doch persönliche Eindrücke, ehrliche Meinungen und - wir sind bei den Tatsachen - auch solche.

wenns hart auf hart geht, vertrau ich doch noch auf die Intelligenz des Wählers...
Du kannst auch hoffen dass du den einen oder anderen mit deiner charmanten Toleranz von eurem Parteiprogramm überzeugen kannst.

es kommen gebetsmühlenartig
Der Wind bläst hier eher von beiden Seiten.

nicht den Tatsachen entsprechende Beiträge
so manche stimmen sicher nicht aber bei so mancher schliesst man auch gerne die Augen vor der Wahrheit.

aba geh luke... schau.. jetzt wo da stri-stra strachi österreich so groß hat erscheinen lassen *G*.. wennst weißt was ich mein :D

aba geh luke... schau.. jetzt wo da stri-stra strachi österreich so groß hat erscheinen lassen
Aber das Lustige daran ist ja doch, dass der Strache bei dem Spiel der einzige ist, der auch gewinnen kann. Während die anderen im Grunde nur verlieren können. Inklusive dem ganzen Land und seiner Bevölkerung.

Und es wird sicher ned Straches Verdienst sein. Bedanken dürfen wir uns bei den Spottdrosseln, die sich glänzend über ihre Kalauer amüsieren, während sie hilflos in der Gegend herumstehen.

Nein tust du nicht, weil sonst hättest du es nicht angesprochen... ;)

ich hab das thema fahrzeug auch nicht angesprochen, sondern nur beantwortet. ich bin mit meinen fahrzeugen, meiner wohnsituation, meiner familie, meinem freundeskreis, insgesamt mit meinem "leben" sehr zufrieden. mein bestreben ist lediglich diesen zustand zu erhalten. wenn es einem vergnügen bereitet auf dem brunnenmarkt einzukaufen sei ihm das unbenommen, ich kaufe lieber auf dem bauernmarkt ein, wenn sich jemand in einer siedlung wohlfühlt in der 10 verschiedene nationalitäten nach ihren sitten und gebräuchen leben soll er es tun.
anderen aber diese lebensweise aufzwingen zu wollen und nicht zu akzeptieren, dass es nicht jedem so gefällt finde ich intolerant.

selbst das wort toleranz wird von bestimmten kreisen regelmässig missbraucht. wir sind aufgefordert uns jedem menschen mit anderer kultur, aussehen, verhalten, sprache, mentalität gegenüber tolerant zu verhalten.

wenn wir allerdings einfordern unsere lebensweise beibehalten zu wollen, bestimmte verhaltensweisen als störend empfinden, es vielleicht sogar wagen österreicher als freunde und nachbarn zu bevorzugen ist es mit der toleranz von anderer seite nicht mehr weit her.

die befürworter der multikultigesellschaft fordern toleranz ein, denen die es nicht so haben wollen wird aber leider keine entgegengebracht.

toleranz ist für mich: du fährst eine hd, ich einen joghurtbecher, trotzdem grüssen wir aus auf der strasse, du stehst auf blasen ich auf fisten, trotzdem akzeptieren wir uns, du stehst auf ausländer ich nicht, wir dürfen unsere meinung trotzdem sagen.

dass der Strache bei dem Spiel der einzige ist, der auch gewinnen kann.

wetten, daß der Steirerbua Strocksack (er muss ja deshalb nicht dumm sein) einige bis viele Strache-Stimmen einheimsen wird..........

wetten, daß der Steirerbua Strocksack (er muss ja deshalb nicht dumm sein) einige bis viele Strache-Stimmen einheimsen wird..........
Ja, wahrscheinlich.

Aber zu meinen, dass er nur der FPÖ Stimmen wegnehmen wird, ist eher das verzweifelte Wunschdenken der linken Reichshälfte. Es wird sich am Kräfteverhältnis der Parteien ned viel ändern, die wahrscheinlichste Variante ist, dass die ohnehin schon kleinen Parteien noch kleiner werden, und es immer schwieriger werden wird, vernünftige Koalitionen zu bilden.

Also genau das, was wir uns ja schon lange wünschen ... :roll:

Ja, wahrscheinlich.

Aber zu meinen, dass er nur der FPÖ Stimmen wegnehmen wird, ist eher das verzweifelte Wunschdenken der linken Reichshälfte. Es wird sich am Kräfteverhältnis der Parteien ned viel ändern, die wahrscheinlichste Variante ist, dass die ohnehin schon kleinen Parteien noch kleiner werden, und es immer schwieriger werden wird, vernünftige Koalitionen zu bilden.

Also genau das, was wir uns ja schon lange wünschen ... :roll:

Die OeVP ludelt sich garantiert viel mehr ins hemd, selbst wenn der Stronach die noetigen %e fuers parlament nicht kriegen sollte.

Wieso sollte Stronach jemandem die "dodeln" abspenstig machen koennen? Alle anderen wissen jetzt sowieso (durch das pausenlose eigenverschulden) wie der hase laeuft. Inzwischen ist (nach diesen korruptionsskandalen) die uebrigebliebene treue klientel der blauorangen spezialisten wohl ganz eindeutig zu bestimmen. Mal schauen, wieviel % in Oe. mit dem schnapszutzel aufgezogen wurden. :roll:

Mal schauen, ob die restlichen endlich ueberzogen haben, dass eine OeVP z.b. einem koalitionspartner arbeitervertreter im parlament verbieten wollte, und ausgerechnet mit der FPOe dann eine koalition hatte. Ja, dort wird man nie einen vertreter von arbeiter und/oder abgestellten finden! dafuer aber grossindustrielle, deren soziales denken man aber kennen sollte.

Wenn er helfen würde Grün zu verhindern - meine Stimme hätte er ....

grossindustrielle, deren soziales denken man aber kennen sollte.

was soll denn das wieder heißen. Offensichtlich sehnst Du Dir den Ostblock zurück, der bewiesen hat, wie man sozial Großindustrien leitet.......

Sodala...genug abgedriftet vom eigentlichen Thema...die Kurve wär wieder zu kriegen! :lehrer:

was soll denn das wieder heißen. Offensichtlich sehnst Du Dir den Ostblock zurück, der bewiesen hat, wie man sozial Großindustrien leitet.......

Wie bitte?

Bei uns ist rechts der vertreter der grossindustrie zu finden, und weiss wie man geld dorthin transferiert! Kleinunternehmer, aber auch der mittelstand wird beinhart gerupft von denen. Da bist chancenlos, wenn daneben mit staatlicher foerderung konkurriert wird.

Wo ist der unterschied?

Sodala...genug abgedriftet vom eigentlichen Thema...die Kurve wär wieder zu kriegen! :lehrer:

Gut - aktuell steht die Türkei ja vor einem Krieg mit Syrien (?) .... die Unschuldigen sind Arm - keine Frage ... aber die Türkei fordert nun schon die Hife bzw Aufnahme Syrischer Flüchtlinge ... wenn die kommen würden ... die gehn ja nimma weg ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben