Asylwerber: Satire oder doch traurige Realität??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn die gefahr tatsächlich einmal bestünde, kaufts vorher jemand aus dem ort.

Iwie find i di liab.. Du outest dich echt permanent als das was du in Wirklichkeit bist...

A xenophober klana Bua...

Des muss ma sich mal auf der Zunge zergehen lassen... "Wenn die GEFAHR tatsächlich einmal bestünde...."
Es is also für dich eine GEFAHR wenn dein Nachbar Ülligülly heissn tät...

Tust mir echt sowas vo leid...

hat die gesinnung was mit sexuellen vorlieben zu tun?

Es is also für dich eine GEFAHR wenn dein Nachbar Ülligülly heissn tät...

gefahr war vielleicht der falsche ausdruck, wenn die chance bestünde, dass ein gemüsehändler oder pizzeria-kabapbetreiber sich samt grossfamlie und bmw in unserem ort niederlassen möchte, würden wir gegensteuern. abgesehen davon, dass bisher noch keiner darauf lust hatte.

uns ist es nämlich gelungen die typische strukuktur eines kleinen ortes aufrechtzuerhalten.
ein lebensmittelgeschäft, 2 gasthäuser, fussballplatz, burschenclub, brauchtumsverein, kameradschaftsbund, feuerwehr. und einen ausländeranteil von 0%.

sorry, den musikverein hab ich vergessen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einen ausländeranteil von 0%.
um den auländeranteil geht es garnicht ,sondern es sollte nicht zu viele auf einen platz geben damit man nicht seine eigenen gebräuche verzichten muss. aber auch die ausländer die möglichkeit haben sich einzubürgern.

dass ein gemüsehändler oder pizzeria-kabapbetreiber sich samt grossfamlie und bmw in unserem ort niederlassen möchte

Unserer hot an Mercedes R-Klasse, den i ma nit leisten könnt. Leck Orsch bin ich neidig ............ :roll:

uns ist es nämlich gelungen die typische strukuktur eines kleinen ortes aufrechtzuerhalten.
ein lebensmittelgeschäft, 2 gasthäuser, fussballplatz, burschenclub, brauchtumsverein, kameradschaftsbund, feuerwehr. und einen ausländeranteil von 0%.

sorry, den musikverein hab ich vergessen.

Und was davon gibts nimmer wenn dein Nachbar Ülligülly heissn tät?

Ahjo.. da BMW.. da Neid is scho a Hund...

es sollte nicht zu viele auf einen platz geben damit man nicht seine eigenen gebräuche verzichten muss.

Abgesehen davon, dass es in manchen Teilen Ö falsch war gegen die Massierung von Migrationswilligen zu steuern (zB einige Wiener Bezirke, aber auch anderswo) fallt mir jetzn nix ein, wo irgendwer auf "eigene Gebräuche" (wosaimmer des is) verzichten musste.
Dazöh kane Raubersgschichtn...

Unserer hot an Mercedes R-Klasse, den i ma nit leisten könnt. Leck Orsch bin ich neidig ............ :roll:

ich gönne es jedem der es sich leisten kann, die kiste zu fahren die ihm gefällt. ebenso gönne ich mir und meiner familie unsere wenige freizeit auf einem ruhigen fleckchen zu verbringen, ohne nachbarn deren 10 kinder im garten herumbrüllen, ohne musikgedudel im freien und grillfeste mit der ganzen maskierten verwandtschaft die glaub sich nur brüllend verständigen zu können.

heute ist ein wunderschöner, sonniger tag. man kann sogar noch draussen sitzen. das einzige geräusch das ich höre ist vogelgezwitscher. vielleicht reisst mein nachbar später noch das fichtenmoped an, aber das stört nich wirklich nicht.

Nein tust du nicht, weil sonst hättest du es nicht angesprochen... ;)

Geh bitte Luke - wer Neid auf an BMW hat wäre gerne Türke - weil in Wien sind gefühlte 95% der 3er Coupe in türkischer Hand .... du hast ehrlich keine Ahnung von WIen ...

Geh bitte Luke - wer Neid auf an BMW hat wäre gerne Türke - weil in Wien sind gefühlte 95% der 3er Coupe in türkischer Hand .... du hast ehrlich keine Ahnung von WIen ...

In erster Linie isses Leasing und im Speziellen gehört`s der Vakif-Bank. Der Rest fährt mit karierter Motorhaube. I glaub`, der Bursche kommt aus Zagreb. :mrgreen:

......und wie kriegen wir jetzt wieder die Kurve von dem Klischee mit demTürken der 3-er BMW fährt zum Asyl? Vielleicht mit einem anderen Klischee?

Spannender Thread ... :cool:

Mich würd ja brennend interessieren, wieviele Fahn'ln die Windrichtung wechseln würden, wenn der Mainstream plötzlich von Links nach Rechts wechselt ... :mrgreen:

Am Heldenplatz ham's ja damals bekanntlich auch alle mit Peitschen und unter Androhung schwerster Gewalt hingetrieben ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mich würd ja brennend interessieren wieviele Fahn'ln die Windrichtung wechseln würden, wenn der Mainstream plötzlich von Links nach Rechts wechselt ...

Keine Gefahr. Von rechts gibts nur platte Sprüche. :haha:

Äh.. des mitn BMW war aba schon vom Schlecksi und ned vo mir... :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben