L
Gast
(Gelöschter Account)
.. wenn die kommen würden ... die gehn ja nimma weg ...
Keine Sorge...irgendwann geht Jeder weg.........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.. wenn die kommen würden ... die gehn ja nimma weg ...
Ach? Ich bilde mir ein heute was gelesen zu haben, dass irgendein EU Minister zum türk. Kollegen meinte, dass sie doch e nicht bleiben wollten. Ich bin verwirrt.wenn die kommen würden ... die gehn ja nimma weg ...
ich zum Beispiel jetzt schlafen.........irgendwann geht Jeder weg.......
Ach? Ich bilde mir ein heute was gelesen zu haben, dass irgendein EU Minister zum türk. Kollegen meinte, dass sie doch e nicht bleiben wollten. Ich bin verwirrt.
Der deutsche Außenminister Guido Westerwelle hat sich hingegen erneut dafür ausgesprochen, syrische Flüchtlinge vorrangig in den Nachbarländern wie der Türkei zu versorgen. "Der klare Schwerpunkt muss sein, die Flüchtlinge vor Ort zu versorgen", sagte Westerwelle am Montag vor dem Treffen der EU-Außenminister. "Diese Flüchtlinge wollen ja nicht auf Dauer ihr Land verlassen, sie haben Verwandte, sie haben ihre gesamten persönlichen Beziehungen zu dem Land, und sie wollen möglichst schnell zurück in das Land."
wir sind ungläubige Untermenschen und dürfen maximal Dollars und Euros dorthin überweisen.in ihrer "ehre"
weil die eselreiter schon in ihrer "ehre" kekränkt sind wenn jemand einen schas lässt.
weil die eselreiter schon in ihrer "ehre" kekränkt sind wenn jemand einen schas lässt.
weil die eselreiter
Von den fadelmachern garnicht zu reden!
stupider Alltagsfaschismus
na endlich wieder die Keule!Alltagsfaschismus
@ Trina
Findest in beiden Ecken.
na endlich wieder die Keule!
@ Trina
Findest in beiden Ecken.
Du hast recht, für dich gibt es keine Worte, weil selbst ein Pfosten ein Aufgabe hat und nicht soviel Sch... schreibt wie du.Stell dir vor, es gibt jede menge woerter fuer euch, so wie ihr sie munter bei fremden anwenden wollt!
Du hast recht, für dich gibt es keine Worte, weil selbst ein Pfosten ein Aufgabe hat und nicht soviel Sch... schreibt wie du.
... Riesen-Arschloch.
stupider Alltagsfaschismus
einfach ein realistischer ansatz.
Gell schon bloed, wenn man zwar austeilen will, dann aber genau sowas zurueck kommt. Stell dir vor, es gibt jede menge woerter fuer euch, so wie ihr sie munter bei fremden anwenden wollt!
naja, meines wissens werden nur die xiberger als "schluchtenscheisser" beschimpft-nicht nur von den deutschen.
ich gebe zu, dass bestimmte ausdrücke die ich verwendet habe abwertend ausgelegt werden könnten.
wenn du dir die mühe machst die von mir gemeinten personen genau zu betrachten wirst du feststellen, dass ihr horizont sehr begrenzt ist.
darauf begründet sich meine ansicht, dass viele von diesen herrschaften besser zum ziegenhüten in anatolien geeignet sind als zum herumlungern beim ams in 20ten.