Asylwerber: Satire oder doch traurige Realität??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn die kommen würden ... die gehn ja nimma weg ...
Ach? Ich bilde mir ein heute was gelesen zu haben, dass irgendein EU Minister zum türk. Kollegen meinte, dass sie doch e nicht bleiben wollten. Ich bin verwirrt.

Ach? Ich bilde mir ein heute was gelesen zu haben, dass irgendein EU Minister zum türk. Kollegen meinte, dass sie doch e nicht bleiben wollten. Ich bin verwirrt.

Meinst du das ?

Der deutsche Außenminister Guido Westerwelle hat sich hingegen erneut dafür ausgesprochen, syrische Flüchtlinge vorrangig in den Nachbarländern wie der Türkei zu versorgen. "Der klare Schwerpunkt muss sein, die Flüchtlinge vor Ort zu versorgen", sagte Westerwelle am Montag vor dem Treffen der EU-Außenminister. "Diese Flüchtlinge wollen ja nicht auf Dauer ihr Land verlassen, sie haben Verwandte, sie haben ihre gesamten persönlichen Beziehungen zu dem Land, und sie wollen möglichst schnell zurück in das Land."

Wobei es besser wäre den Konflikt zu *Bekämpfen* um es gar nicht so weit kommen zu lassen. Wobei - warum dieser fast schon Krieg ? Auslöser, Ursache, ?

weil die eselreiter schon in ihrer "ehre" kekränkt sind wenn jemand einen schas lässt.

@ Trina
Findest in beiden Ecken.

Gell schon bloed, wenn man zwar austeilen will, dann aber genau sowas zurueck kommt. Stell dir vor, es gibt jede menge woerter fuer euch, so wie ihr sie munter bei fremden anwenden wollt!

Stell dir vor, es gibt jede menge woerter fuer euch, so wie ihr sie munter bei fremden anwenden wollt!
Du hast recht, für dich gibt es keine Worte, weil selbst ein Pfosten ein Aufgabe hat und nicht soviel Sch... schreibt wie du. :winke:

stupider Alltagsfaschismus

find ich nicht, einfach ein realistischer ansatz. ehrenmorde? schwester schlagen um die "ehre" wieder herzustellen?, zwangsheirat? lehrerIN darf sohn nichts anschafften weil sie "nur" eine frau ist?
die sind so rückständig dass ich mich übergeben könnte. ein echter gewinn für die kultivierte welt wäre es, wenn sie in anatolien oder sonstwo bleiben würden. dumm ist nur dass sie von den eigenen landsleuten auch nicht gemocht werden. wenn man sich mal die mühe macht mit kultivierten und gebildeten moslems zu sprechen wird man die bestätigung dafür bekommen.

einfach ein realistischer ansatz.

Nu, ich halte die Betitelung "Eselreiter" ähnlich wie "Kameltreiber" etc. mehr für sinnlos stupide Beleidigung denn für einen "realistischen Ansatz" und erlaube mir das zu kritisieren, wenn ich sowas von dir und anderen lese!
Vielleicht erklärst du ja auch den realistischen Ansatz" wenn z.B. ein Deutscher einen Österreicher als "Schluchtenscheißer" beschimpft.

naja, meines wissens werden nur die xiberger als "schluchtenscheisser" beschimpft-nicht nur von den deutschen. ob das jemand lustig oder richtig findet sei dahingestellt...

ich gebe zu, dass bestimmte ausdrücke die ich verwendet habe abwertend ausgelegt werden könnten. leider ist es aber so, dass diese ausdrücke ziemlich treffend sind. wenn du dir die mühe machst die von mir gemeinten personen genau zu betrachten wirst du feststellen, dass ihr horizont sehr begrenzt ist. darauf begründet sich meine ansicht, dass viele von diesen herrschaften besser zum ziegenhüten in anatolien geeignet sind als zum herumlungern beim ams in 20ten.

Gell schon bloed, wenn man zwar austeilen will, dann aber genau sowas zurueck kommt. Stell dir vor, es gibt jede menge woerter fuer euch, so wie ihr sie munter bei fremden anwenden wollt!

warum lebst du eigentlich noch in diesem furchtbaren land? wenn dir die menschen anderer kulturen so nahe stehen könntest ja auch nach bosnien auswandern.

naja, meines wissens werden nur die xiberger als "schluchtenscheisser" beschimpft-nicht nur von den deutschen.

Nö, denn der Durchschnittsdeutsche kann eh ned wirklich die einzelnen Bundesländer/Dialekte unterscheiden.

ich gebe zu, dass bestimmte ausdrücke die ich verwendet habe abwertend ausgelegt werden könnten.

Was heißt da "könnten"

Du beleidigst/beschimpfst absichtlich.
Fazit: stupider Rassismus, denn du fühlst dich ja wahnsinnig überlegen!

wenn du dir die mühe machst die von mir gemeinten personen genau zu betrachten wirst du feststellen, dass ihr horizont sehr begrenzt ist.

Leute mit begrenztem Horizont gibt es leider sehr viele!
Egal ob in Anatolien oder etwa in Niederösterreich!

Oft ist das ja eine Bildungsfrage!

darauf begründet sich meine ansicht, dass viele von diesen herrschaften besser zum ziegenhüten in anatolien geeignet sind als zum herumlungern beim ams in 20ten.

Widersprichst du dir da nicht? Gehörst du nicht etwa zu denjenigen, die diesen Menschen immer vorwerfen wie perfekt sie nicht "unser" Sozialsystem ausnutzen können?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben