Asylwerber: Satire oder doch traurige Realität??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum lebst du eigentlich noch in diesem furchtbaren land? wenn dir die menschen anderer kulturen so nahe stehen könntest ja auch nach bosnien auswandern.

Die deutschnationalen muessten nur nach Deutschland auswandern, dort wollen sie ja eh hin, dann waere es schon ertraeglicher. Ich habe ja keine bevorzugung irgendeines landes, sprache, hautfarbe oder aehnliches! (Ausser Steiermark natuerlich. Aber nur mit echtem gamsbart, und kane zuagroasten (Mundln)! ;) )

Und jetzt bitte wieder ein bissl schimpfen, damit jeder weiss, wie es bei euch angenehm zu leben ist. Und da wundert ihr euch, wenn inzwischen zum haushalt eines jugo oder tuerken ein kampfhund gehoert? Sowas nennt man kulturelle anpassung!

Aber klar! Jetzt weiss ich, warum in Wien diese kampfhundeverordnung gemacht wurde. Die muessen sich wohl deutsche schaeferhunde anschaffen? :mad:

auf die "kampfhundedebatte" lass ich mich nicht ein. die gibt es nämlich nicht, es gibt gut, schlecht und unerzogene hunde, "kampfhunde" von geburt an gibt es bei keiner rasse, wenn ein hund solche merkmale zeigt ist immer die andere seite der leine daran schuld. das gerücht, dass bestimmte rassen "plötzlich umschalten" und zu reissenden bestien werden ist völliger unsinn. bei guter erziehung, ausreichend zuwendung, beschäftigung des tieres unter berücksichtigung seiner bedürfnisse, wird man nie ein problem haben.
diese behauptung stelle ich deshalb auf, weil ich auf die bescheidene erfahrung von 34 jahren hundehaltung zurückblicken kann.

KEIN Deutscher mit Verstand benutzt dieses Wort.

Da bin ich völlig bei dir! ;)

Leider wissen wir aber auch , daß es ja genügend Leut mit weniger Verstand gibt!
Sowohl bei uns, als auch bei euch - selbstverständlich.

Die deutschnationalen muessten nur nach Deutschland auswandern, dort wollen sie ja eh hin, dann waere es schon ertraeglicher. Ich habe ja keine bevorzugung irgendeines landes, sprache, hautfarbe oder aehnliches! (Ausser Steiermark natuerlich. Aber nur mit echtem gamsbart, und kane zuagroasten (Mundln)! ;) )

Und jetzt bitte wieder ein bissl schimpfen, damit jeder weiss, wie es bei euch angenehm zu leben ist. Und da wundert ihr euch, wenn inzwischen zum haushalt eines jugo oder tuerken ein kampfhund gehoert? Sowas nennt man kulturelle anpassung!

Aber klar! Jetzt weiss ich, warum in Wien diese kampfhundeverordnung gemacht wurde. Die muessen sich wohl deutsche schaeferhunde anschaffen? :mad:

bei deinen verbalen rundumschlägen könntest berücksichtigen, dass es auch leute gibt die gar net so weit weg von der steirischen grenze sind. wenn ich mit meinen puzzis den morgenspaziergang mach brauch ich ca. 20 min. ins gelobte land.

Widersprichst du dir da nicht? Gehörst du nicht etwa zu denjenigen, die diesen Menschen immer vorwerfen wie perfekt sie nicht "unser" Sozialsystem ausnutzen können?

ja, zu denen gehöre ich, nur den wiederspruch kann ich nicht erkennen.

auf die "kampfhundedebatte" lass ich mich nicht ein. die gibt es nämlich nicht, es gibt gut, schlecht und unerzogene hunde, "kampfhunde" von geburt an gibt es bei keiner rasse, wenn ein hund solche merkmale zeigt ist immer die andere seite der leine daran schuld. das gerücht, dass bestimmte rassen "plötzlich umschalten" und zu reissenden bestien werden ist völliger unsinn. bei guter erziehung, ausreichend zuwendung, beschäftigung des tieres unter berücksichtigung seiner bedürfnisse, wird man nie ein problem haben.
diese behauptung stelle ich deshalb auf, weil ich auf die bescheidene erfahrung von 34 jahren hundehaltung zurückblicken kann.
A na schau, soweit schafft es die Intelligenz noch. Beim Menschen versagt dann die Fähigkeit in Zusammenhängen zu denken. Da ist dann der Ausländer ein vorprogrammierter fauler unfähiger Sack der weg gehört.

sagt der, der hier rassistische Beflegelungen an der Grenze des Legalen loslässt...aja, das sind nur Menschen, die Du attackierst, nicht Hunde. Versteh...Alltagsrassismus....

§283 StGB ABs 2
(2) Ebenso ist zu bestrafen, wer für eine breite Öffentlichkeit wahrnehmbar gegen eine in Abs. 1 bezeichnete Gruppe hetzt oder sie in einer die Menschenwürde verletzenden Weise beschimpft und dadurch verächtlich zu machen sucht

Beiträge gelöscht. Rassismus hat im EF in keinerlei Form Platz. Wer sich nicht dran hält wird bald Gelegenheit haben das Forum von aussen zu betrachten!

Zuletzt bearbeitet:
sagt der, der hier rassistische Beflegelungen an der Grenze des Legalen loslässt...aja, das sind nur Menschen, die Du attackierst, nicht Hunde. Versteh...Alltagsrassismus....

wennst es darauf anlegst, die meisten hunde sind mir beim arsch lieber als manche menschen im gesicht, das jetzt unabhängig von herkunft und kultur...

Jaja, solche tierliebhaberei hat auch alte traditionen. :roll:

das bedeutet tierfreund zu sein ist jetzt auch schon politisch unkorrekt?

das bedeutet tierfreund zu sein ist jetzt auch schon politisch unkorrekt?

Wenn man tieren mehr rechte als menschen zusprechen will, dann ja!

Ich erinnere mich an eine eigens organisierte bosnienhilfe fuer arme hunde und katzen, und menschen hatten dort nichts zu essen damals, und wurden auch aus rassischen gruenden umgebracht. Kaum waren sie als fluechtlinge da, ging aber die schreierei los, sie sollen wieder verschwinden, und gleichzeitig wurde eben fuer viecher dort unten gesammelt.

Manche wuerden sofort alle hunde und katzen zu uns importieren, aber die menschen verhungern lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben