Asylwerber: Satire oder doch traurige Realität??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Inzwischen weiss fast jeder, dass das RK fuer jede bewegung zwar voll verlangt, aber nur mit freiwillige, zivildienern und gespendeten inventar arbeiten will.

dir ist hoffentlich auch bekannt, dass die leitstellen auch mit hauptberuflichen mitarbeitern besetzt sind, notrufzentralen erhalten werden müssen, ein fuhrpark finanziert werden muss und die zivis auch bezahlt werden.
hast dir schon überlegt wieviel es kostet die mitarbeiter mit geeigneter einsatzbekleidung auszustatten? wie hoch die betriebskosten einer ortsstelle sind?

Wie immer streitet ihr Euch um ungelegte Eier und merkt es nicht mal.
hast dir schon überlegt wieviel es kostet die mitarbeiter mit geeigneter einsatzbekleidung auszustatten? wie hoch die betriebskosten einer ortsstelle sind?
was hat das jetzt mit Asynanwärtern zu tun lecki?

Ehrlich .... bei Antworten auf die irren Postings eines Pollux wird man aber zwangsläufig "OT".

Die garantiert auch landesverteidigung zu trainieren haben, und nicht besoffen jugendliche traktieren und zu ebensolchen alkoholikern machen. Weil das ja zur "ausbildung" gehoert! Ausbildung brauchen sie dann ja keine mehr, sind ja lauter profis, also werden sie trainieren muessen. Gewehr putzen z.b..

Und wer das auto des kompaniekomandante waschen muss, muessen sie sich halt ueberlegen ...

Aber ich wette, sie werden noch als argument finden, dass dann eigenes putzpersonal gebraucht wird, weil ja keine jungpinsel mehr dafuer da sind. Ein beamter greift keinen klobesen an! Nur die billigen arbeitssklaven sind dafuer verantwortlich.

Das solltest aba den Pollux fragn.. der hat ja das mit dem RK in den Raum gstellt...

Wobei ich die Antwort vom Lecki gar ned schlecht find... :shock:

Des muss mir mal passiern.. ;)

sorry für ot, ich hab mich sogar dazu hinreissen lassen ein eigenes thema zu erstellen. ich hoffe, dass meine einleitung dazu nicht zu konfus wirkt, aber das war zimlich emotional.
dem hellsten stern bleibt zu wünschen dass er sich nicht am uhudler verschluckt und den notruf wählen muss.

Ehrlich .... bei Antworten auf die irren Postings eines Pollux wird man aber zwangsläufig "OT".
Findest wirklich? Da nervt mich wer anderer mit seinem ewigen einerlei mehr.

Das solltest aba den Pollux fragn.. der hat ja das mit dem RK in den Raum gstellt
in Bezug auf Asylanwärter ? Kann ich nicht finden das posting ? Gelöscht ?

Mit ungelegte Eier meinte ich allerdings, das ihr euch um Sachen streitet, die ehhh nicht in Frage kommen.

in Bezug auf Asylanwärter ? Kann ich nicht finden das posting ? Gelöscht ?

Nicht in Bezug auf Asylanwärter, sondern einfach wieder ein OT - Erguss.

Inzwischen weiss fast jeder, dass das RK fuer jede bewegung zwar voll verlangt, aber nur mit freiwillige, zivildienern und gespendeten inventar arbeiten will. Und dass dies so bekannt ist, ist schon wieder diesem abschaum von zivildienern zu verdanken, den sie aber schon dringend fuer sklavendienste haben wollen.

Du schreibst Blödsinn. Asylanten sind nicht im Heim und treiben sich nicht herum, sie haben bereits den begehrten Aufenthaltstitel. Asylwerber sind keine Asylanten
ich bin ja froh, dass Du gscheiter bist als ich. Es ging um die Heiminsassen (Asylwerber), deren Zahl mit 1400 beziffert wurden. Da diese Leute selbstverständlich netzwerken, sind sie nicht andauern im Heim, wie von den Medien, Dir und anderen Obergscheiten behauptet wird. Dass der Flüchtling bis zum Erhalt des Aufenthaltstitels als Asylwerber geführt wird, schien mir bis dato als logisch.

Es ging um die Heiminsassen (Asylwerber), deren Zahl mit 1400 beziffert wurden.... Dass der Flüchtling bis zum Erhalt des Aufenthaltstitels als Asylwerber geführt wird, schien mir bis dato als logisch.

Dann schreib das auch und hetze nicht gegen reguläre Asylanten. Die können nichts dafür und müssen unter der negativen Stimmung, die nebulose Hetze verursacht, leiden.

Der rest sind wohl illegale auslaender, von denen z.b. solche wie du ihre haeuser billig renovieren lassen!
na ja billig ist das auch nicht mehr, und in der Zwischenzeit ist mein Hausarbeiter auch schon EU-Bürger geworden. Ich kenne zwar das Problem mit illegalen Ausländern, nur Häuser renovieren wollen die nicht. Deren Methoden, das große Geld hier zu machen ist etwas anderer Natur und wird meistens nicht als Arbeit anerkannt.

dir ist hoffentlich auch bekannt, dass die leitstellen auch mit hauptberuflichen mitarbeitern besetzt sind, notrufzentralen erhalten werden müssen, ein fuhrpark finanziert werden muss und die zivis auch bezahlt werden.

Ja, aber rundherum betteln gehen.

Koennen das taxiunternehmen auch machen? Das sind jetzt diejenigen, die von der krankenkasse bezahlt werden, weil sie ein vielfaches billiger fahren koennen. Aber ohne freiwillige und zivildiener!

Es gibt auch ein gruenes kreuz. Wieso betteln die nirgends?

Klar, die ortstelle muss der landesleitung ja alles abkaufen, naemlich auch die gespendeten fahrzeuge und geraete. Und dann haben sie kein geld mehr, auch klar.

Zivis muessen sie auch zahlen? Interessant, gibt es auf dem freien arbeitsmarkt keine leute, die das machen koennten? Oder entspricht dieses "gehalt" nicht ganz sowas wie einem kollektiv oder wenigstens marktueblichen lohn? Bei einer rettung gibts naemlich keinen kollektiv, sondern nur einzelvertraege. Oder hat sich da schon was geaendert?

Und weil die rettung weiterhin betteln geht, anstatt ordentlich zu arbeiten, muessen wir auch weiterhin den sklavendienst "wehrdienst" haben?

Aber gleichzeitig herummaulen, dass zivis ja sowas von unbrauchbar und unwillig seien.

Das solltest aba den Pollux fragn.. der hat ja das mit dem RK in den Raum gstellt...

Dann schau mal, wem ich auf was geantwortet hatte!

Das Rote Kreuz hat auch so seine Probleme Freiwillige zu finden.

Komisch gell ...

Dass Gogger nur bloed aufs selbe dazustaenkert ist eh nix neues.

Ist ja nur gut, dass solche leute keine admins sind, sonst werden naemlich solche ausgangspostings blitzschnell geloescht, und meines steht dann alleine da. Somit warte ich weiterhin, bis selbiger nur einmal ein posting setzt ohne sinnlos herumzutrollen und jedes posting meinerseits ohne irgendeinen zusammenhang zu kommentieren.

Ein wunder, dass er nicht mehr auf kommunist macht, sonst muesste ich ihm wieder mal die internationale schicken, damits in den pampers gut riecht. :roll:

danke fürs verlinken, ich lese darin allerdings eher Ironie.

Fuers verlinken fehlt natuerlich das ausgangsposting von Falke. Obiges habe ich nachgeliefert, obwohl es anstrengend wird. Aber naturgogolores will das ja anders darstellen, eh klar.

na ja billig ist das auch nicht mehr, und in der Zwischenzeit ist mein Hausarbeiter auch schon EU-Bürger geworden. Ich kenne zwar das Problem mit illegalen Ausländern, nur Häuser renovieren wollen die nicht. Deren Methoden, das große Geld hier zu machen ist etwas anderer Natur und wird meistens nicht als Arbeit anerkannt.

Ja freilich arbeitsstrich ist ja nicht existent! :mauer:

Ein wunder, dass er nicht mehr auf kommunist macht, sonst muesste ich ihm wieder mal die internationale schicken, damits in den pampers gut riecht.

Du solltest unbedingt einen Arzt aufsuchen. Am besten einen Veterinär.

glaubst wirklich, dass der von Dir zitierte Arbeitsstrich ein gesellschaftliches Problem darstellt?

Nein, glaubst du das etwa? Also wo ist denn dein problem mit auslaendern?

Sorgen sind in Oesterreich wohl eher, wenn der arbeitsstrich ploetzlich die erlaubnis bekommt legal in Oestereich zu sein, und dann eben legal arbeiten gehen darf! Also weiter bloed herummaulen und den boesen auslaendern alles moegliche unterstellen, damit man weiterhin billige arbeitskraefte abschleppen kann.

Das gefaellt euch doch, erzaehl mir nichts. Und anstatt eventuelle diebstahltouristen bei der ausreise abzufangen, kontrolliert man, wer herein will. Jeder gute wachhund laesst dich zwar rein, aber ohne erlaubnis nie mehr raus! Waer ja noch schoener, wenn der verkaufte und versicherte Merci oder Audi dann wieder auftaucht, nachdem er zuvor gestohlen gemeldet wurde, gell. :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben