Asylwerber: Satire oder doch traurige Realität??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann sie besondere Verdienste vorweisen
läßt sich gut integrieren, ist somit staatsbürgerschaftstauglich! Bemüht sich sogar redlich ihr eigenes Geld zu verdienen, also die Geschichte mit Manon ist "part of the game".

Kann sie besondere Verdienste vorweisen
kann kochen, backen, fahre lautes stinkendes Motorrad durch Wien, beherrsche vier Sprachen neben französisch, griechisch und spanisch, mache alles für Geld, gehe ohne Leine bei Fuß, mag keine Ausländer und kleine Kinder kann ich auch ned leiden
aber
ich kann in die Zukunft sehen

[video=youtube;I2DiJzlWvGw]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=I2DiJzlWvGw[/video]

:ironie::ironie::ironie:

Zuletzt bearbeitet:
Deine Aggressionen sind wirklich bedenklich. Wenn Buchdat und andere auf Ute Bock keinen Bock haben, wird das wohl seinen Grund haben, sicherlich braucht er nicht ihr Geld, um seine Hunde zu füttern. Das ist ja eine absurde Diskussion mit Dir.
Mitarbeiter von Ute Bock haben zum Teil schon eine eigenartige Einstellung zu unserem System. Da passt Du evtl. auch dazu. Versuchs doch mal in Favoriten, dann kannst Du Deine Zeit vielleicht realistischer verbringen.......

Jaja, die arbeiten aktiv daran, auslaendern unsere sprache und kultur nahe zu bringen. So eine frechheit, noch dazu, wenn das was kostet. Gell, da wuesstet ihr das geld sofort besser angelegt, die FPOe in der regierung und ueberhaupt FPK in Kaernten hat das ja blendend gezeigt.

Was macht die rechte "elite" als vergleich?
Bloed maulen, dass die auslaender sich ja nicht anpassen wollen, sich ueber bekleidung aufregen, und gleichzeitig die haende reiben, wenn sie billige arbeitssklaven kriegen! Wenn moeglich natuerlich schwarz, und dann duerfen sie rechnen, dass sie ein geld fuer arbeit sehen!

Nur pech, dass es organisationen gibt, die diesen menschen gegen solche verbrecher dann sogar auf gericht vertreten!

Aber eines gefaellt mir, sie verlangen doch wirklich, dass auslaender fuer eine einbuergerung deutsch auf maturaniveau beherrschen muessen. Duerfen wir dann hoffentlich auch alle rausschmeissen, die dafuer von natur aus zu deppert sind? Oder muessen wir zwangsweise idioten durchfuettern, die nur zufaellig die oesterreichische staatsbuergerschaft haben?

Ausgerechnet eine FPOe ist ja bekannt fuer ihr deutsch auf plakaten! Und das (sprach)niveau eines blauen pappenspenglers brauchen wir uns auch nicht ueberlegen. Diese matura kennen wir: 4 jahre volksschule und ein tanzkurs. Fuer weiter als 3 bier bestellen reicht es bekanntlich nicht. :mad:

Oder muessen wir zwangsweise idioten durchfuettern, die nur zufaellig die oesterreichische staatsbuergerschaft haben?
sprichst Du von den bis dato importierten Idioten, die trotz Ihrer Bildungsferne den österr.Pass ganz nahe am Körper tragen, da sie so besser die "Handelsreisen" in den Balkan usw. durchführen können?
Und genau dies wird jetzt langsam geändert, sehr langsam.........
Duerfen wir dann hoffentlich auch alle rausschmeissen, die dafuer von natur aus zu deppert sind?
rausschmeissen kannst in Österreich nicht einmal jemanden aus Deinem Garten, wenn er nicht gehen will
Oder muessen wir zwangsweise idioten durchfuettern, die nur zufaellig die oesterreichische staatsbuergerschaft haben?
bleibt uns nichts anderes übrig, so spielt das Leben!
Fuer weiter als 3 bier bestellen reicht es bekanntlich nicht
dann bist eh schon besoffen!

Ausgerechnet eine FPOe ist ja bekannt fuer ihr deutsch auf plakaten! Und das (sprach)niveau eines blauen pappenspenglers brauchen wir uns auch nicht ueberlegen. Diese matura kennen wir: 4 jahre volksschule und ein tanzkurs. Fuer weiter als 3 bier bestellen reicht es bekanntlich nicht.
ganze zeit mach ich mir gedanken ob du nur blau bist oder auch blau wählst.:haha:

Duerfen wir dann hoffentlich auch alle rausschmeissen, die dafuer von natur aus zu deppert sind?

Da bin ich sicher nicht der Einzige, der jetzt ausgerechnet an dich denkt.

deutsch auf maturaniveau

Erst informieren, dann schreiben: Maturaniveau, wenn es als Fremdsprache erlernt wird. Das bedeutet Stufe C 1 nach dem Richtlinienkatalog der EU.

Da bin ich sicher nicht der Einzige, der jetzt ausgerechnet an dich denkt.
Erst informieren, dann schreiben: Maturaniveau, wenn es als Fremdsprache erlernt wird. Das bedeutet Stufe C 1 nach dem Richtlinienkatalog der EU.

Das wird aber nicht gesagt - es kann durchaus auch Maturaniveau als Muttersprache gemeint sein. Da wurde bisher vielleicht sogar trickreich allzu Kurz informiert.

Schön langsam geht mir die Instrumentalisierung der Hilfsorganisationen auch auf die Nerven, auch wenn es wie eine politische Retourkutsche deren Mißbrauchs der Wehrpflicht und des Heeres ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben