E
Gast
(Gelöschter Account)
interessant......Aber rechts will ja rechtlose sklaven und keine integrieten auslaender
wahrscheinlich!Nur ist das halt eine kultur, welche die meisten der rechten garnicht kennen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
interessant......Aber rechts will ja rechtlose sklaven und keine integrieten auslaender
wahrscheinlich!Nur ist das halt eine kultur, welche die meisten der rechten garnicht kennen
lieb von dir ,aber ich habe nur einen hund höchstens du siehst ihn doppelt.Denk ich mir, die sollte ja dir das geld ueberweisen. Damit deine hund was zum fressen haben.
ich muss mich erst entscheiden.
ich warte, bis Manon um Asyl ansucht!.... jetzt isa da untreu wurn.
am Sonntag ist Weintaufe, da kannst vieles doppelt sehen, mit einem Doppler von Wien durch die Steiermark.......und zurück!du siehst ihn doppelt.
ich warte, bis Manon um Asyl ansucht!
`ich weiß, da muss ich schnell reagieren.......Und du tätest ihr das dann gewähren?
läßt sich gut integrieren, ist somit staatsbürgerschaftstauglich! Bemüht sich sogar redlich ihr eigenes Geld zu verdienen, also die Geschichte mit Manon ist "part of the game".Kann sie besondere Verdienste vorweisen
Bemüht sich sogar redlich ihr eigenes Geld zu verdienen, also die Geschichte mit Manon ist "part of the game".
da kann der Scheuch aber lange warten, von mir bekommt der keinen Cent.part of the game
kann kochen, backen, fahre lautes stinkendes Motorrad durch Wien, beherrsche vier Sprachen neben französisch, griechisch und spanisch, mache alles für Geld, gehe ohne Leine bei Fuß, mag keine Ausländer und kleine Kinder kann ich auch ned leidenKann sie besondere Verdienste vorweisen
jetzt verscheuch mich nicht.......bist eingeladen!da kann der Scheuch aber lange warten, von mir bekommt der keinen Cent.
Deine Aggressionen sind wirklich bedenklich. Wenn Buchdat und andere auf Ute Bock keinen Bock haben, wird das wohl seinen Grund haben, sicherlich braucht er nicht ihr Geld, um seine Hunde zu füttern. Das ist ja eine absurde Diskussion mit Dir.
Mitarbeiter von Ute Bock haben zum Teil schon eine eigenartige Einstellung zu unserem System. Da passt Du evtl. auch dazu. Versuchs doch mal in Favoriten, dann kannst Du Deine Zeit vielleicht realistischer verbringen.......
sprichst Du von den bis dato importierten Idioten, die trotz Ihrer Bildungsferne den österr.Pass ganz nahe am Körper tragen, da sie so besser die "Handelsreisen" in den Balkan usw. durchführen können?Oder muessen wir zwangsweise idioten durchfuettern, die nur zufaellig die oesterreichische staatsbuergerschaft haben?
rausschmeissen kannst in Österreich nicht einmal jemanden aus Deinem Garten, wenn er nicht gehen willDuerfen wir dann hoffentlich auch alle rausschmeissen, die dafuer von natur aus zu deppert sind?
bleibt uns nichts anderes übrig, so spielt das Leben!Oder muessen wir zwangsweise idioten durchfuettern, die nur zufaellig die oesterreichische staatsbuergerschaft haben?
dann bist eh schon besoffen!Fuer weiter als 3 bier bestellen reicht es bekanntlich nicht
ganze zeit mach ich mir gedanken ob du nur blau bist oder auch blau wählst.Ausgerechnet eine FPOe ist ja bekannt fuer ihr deutsch auf plakaten! Und das (sprach)niveau eines blauen pappenspenglers brauchen wir uns auch nicht ueberlegen. Diese matura kennen wir: 4 jahre volksschule und ein tanzkurs. Fuer weiter als 3 bier bestellen reicht es bekanntlich nicht.
Duerfen wir dann hoffentlich auch alle rausschmeissen, die dafuer von natur aus zu deppert sind?
deutsch auf maturaniveau
Da bin ich sicher nicht der Einzige, der jetzt ausgerechnet an dich denkt.
Erst informieren, dann schreiben: Maturaniveau, wenn es als Fremdsprache erlernt wird. Das bedeutet Stufe C 1 nach dem Richtlinienkatalog der EU.