Asylwerber: Satire oder doch traurige Realität??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komisch gell ...

Dass Gogger nur bloed aufs selbe dazustaenkert ist eh nix neues.

Ist ja nur gut, dass solche leute keine admins sind, sonst werden naemlich solche ausgangspostings blitzschnell geloescht, und meines steht dann alleine da. Somit warte ich weiterhin, bis selbiger nur einmal ein posting setzt ohne sinnlos herumzutrollen und jedes posting meinerseits ohne irgendeinen zusammenhang zu kommentieren.

Ein wunder, dass er nicht mehr auf kommunist macht, sonst muesste ich ihm wieder mal die internationale schicken, damits in den pampers gut riecht.

Sag mal Pollux gehts da um irgendwas was wir diskutieren oder willst nur wieder wem anpissen, mein Post bezog sich über das Rote Kreuz und seinen Mangel an Freiwillige und da brauchst du kein Post von mir zitieren um jemanden anzupissen. Die Problematik über die wir hier reden ist schon traurig genug. Was du wem schickst, sei es international oder national geht mir irgendwo vorbei wennst ned gscheit diskutieren kannst, solltest dem Baumgartner sein Rekord einstellen (mit oder ohne Fallschirm). (Tschuldigung)

solltest dem Baumgartner sein Rekord einstellen
es reicht die Baumgartner Höhe in Wien........diese wird auf Allgemeinkosten betrieben und beschäftigt sich vielleicht dadurch auch mit Themen, die hier angesprochen werden auf mehr oder weniger intensive Art mit Zuhilfenahme ärztlichen Fachpersonals.

Sag mal Pollux gehts da um irgendwas was wir diskutieren oder willst nur wieder wem anpissen, mein Post bezog sich über das Rote Kreuz und seinen Mangel an Freiwillige und da brauchst du kein Post von mir zitieren um jemanden anzupissen. Die Problematik über die wir hier reden ist schon traurig genug. Was du wem schickst, sei es international oder national geht mir irgendwo vorbei wennst ned gscheit diskutieren kannst, solltest dem Baumgartner sein Rekord einstellen (mit oder ohne Fallschirm). (Tschuldigung)

Dann schau mal, wer hier wen die ganze zeit nur anpisst! Es geht interssanterweise darum, dass ich angeblich neben dem thema liefe, obwohl ich dein posting beantwortet hatte! Und das wollen gewisse herren verschweigen.

Also wende dich gefaelligst an die, wenn die sich in unsere vorige diskussion unqualifiziert einmischen!

Wie ist das jetzt mit dem Pilz? Stellt er seine Sozialwohnung für einen Asylanten zur Verfügung?

Ihr schmarotzer koennt herummaulen soviel ihr wollt.

Manche leute machen wesentlich mehr fuer die aermsten, als ihr euch vorstellen koennt. Und genau die mit dem groessten mundwerk kommen dann betteln, und sterben vor neid, wenn sie nichts mehr kriegen!

Die glauben wohl, nur weil sie fettgefressene oestereicher sind, wird zu den geldscheinen noch einer dazugelegt! :mad:

Und genau die mit dem groessten mundwerk kommen dann betteln
meinst Du evtl. Sandler, die kein Anrecht auf Mindestsicherung haben
kann ich mir auch nicht vorstellen, wie das gehen soll
weil sie fettgefressene oestereicher sind,
machst Du auf Verwirrungstaktik? Fettgefressene wollen keine Geldscheine, sondern entweder abnehmen oder weiter fressen. Das ist aber eher nicht von der Staatsbürgerschaft abhängig

wertfrei erklärt ...

Das Bild muss als ganzes gelesen werden .... links der Geldkoffer und der Dunkelhäutige mit dem *Zeichen* am Pulli ... dann genau dieses Straßenschild bzw diese Adresse und dann Ute Bock ..

Das Haus an dieser Adresse war seinerzeit ein Wohnheim für Asylanten und Ute Bock im Sozialdienst der Gemeide Wien angestellt. Dann wurden die Bewohner des Rauschgifthandels überführt (?), das Heim geschlossen und Ute Bock auch irgendwie angeklagt oder vom Dienst enthoben (weiss ich nicht so genau) - und nun, nach vielen Jahren wurde das Haus von Peter Haselsteiner (?) saniert und wieder in Ute Bocks Hände (als Asylantenwohnheim) gelegt. Das gefällt natürlich den Anwohnern keinesfalls ....

So - die grobe Erklärung zum Foto

Dazu noch:
Mittlerweile ist in einer Prozeßwelle und einer nachfolgenden politischen Untersuchung - alles gut dokumentiert in einem Film:
* Den Bewohnern wurde keinerlei Rauschgiftdelikt nachgewiesen (also weder Konsum noch Besitz noch Handel), wohl aber wurde nachgewiesen, daß Rauschgift von bestimmten Polizeieinheiten während des Sturms auf das Haus im Hof hinterlegt wurde, das dann "o Wunder" auch gefunden wurde.
* Viele der Bewohner wurden nur auf Grund einer Zeugenaussage des Superzeugen "Helmi" "überführt und verurteilt, eines von der Polizei präsentierten Mannes, der ausschließlich nur mit Motorradhelm (zum Kronzeugenschutz vor der zu erwartenden Gewalt der nigerianischen Hinterleuten) vor Gericht erschien und unter Wahrheitspflicht aussagte, dessen Aussagen aber bei den späteren Verfahren stark in Zweifel gezogen wurde und schließlich völlig unglaubwürdig waren, da er lt. seinen Aussagen nachweislich nicht an zwei verschiedenen Orten zur gleichen Zeit gewesen sein konnte.
* Zumindest einer der Verurteilten konnte die ihm vorgeworfenen Taten nicht begangen haben, weil er zum Tatzeitpunkt auch nach Angaben der Polizei selbst in Polizeigewahrsam war. Für seine mehrjährige sachlich völlig ungerechtfertigte Haftstrafe (diese wurde später in einem Wiederaufnahmeverfahren im Ausmaß reduziert) erhielt er meiner Information nach nie Schadenersatz, nicht einmal den Ersatz der Prozeßkosten.
* und dergleichen mehr.....

Diese skandalösen Mißstände bei Polizei und Gerichten hatten danach in einer politischen Debatte, die innerhalb der Parteien und der Magistrate, der Polizei und der Gerichte ohne große Öffentlichkeit geführt wurde, meines Wissens letztlich auch organisatorische Konsequenzen. Man wollte einhellig einerseits die tatsächlich im Sinne der Gesetze verfolgten Asylwerber schützen, aber diejenigen, die nicht darunter fielen (Flucht aus z.B. wirtschaftlichen und ökologischen Gründen, auch wenn diese wegen des entsetzlichen Ausmaßes verständlich war) abschieben. Man wollte danach auch auf extrem unfaire Verfahren grundsätzlich verzichten. (nebstbei:.... bis man in der Sache der Tierschützer, die bezeichnenderweise vor dem für unfaire Verfahren einschlägig seit langem bekannten Wr. Neustädter Gericht abgehandelt wurde).

Für Ute Bock hatte das vorerst eine radikale Einschränkung ihrer Möglichkeiten zur Folge. Sie wurde aber stets von den anderen Hilfsorganisationen unterstützt und auch geschützt.

Daß es später zu erheblichen Zahlungen von Hr. Haselsteiner kam, den die Angelegenheit auf Grund seiner (nicht nur wirtschaftlich, sondern auch polititisch) liberalen Haltung offenbar empörte, letztlich zu großzügigen finanziellen Unterstützungen und dem Neubau im 10.Bezirk kam, ist wohl gesamtheitlich nicht nur für die Linderung von Notlagen, sondern auch für das internationale Ansehen Österreichs ein Glück. Haselsteiners Leistung ist beachtlich - andere wohlhabende Personen bauen (auch verdienstvoller Weise) Museen, er ein Heim für die Ärmsten, mit dem er, wie man inzwischen weiß, keine ausschließlich positiven Reaktionen auslöste.

ür Ute Bock hatte das vorerst eine radikale Einschränkung ihrer Möglichkeiten zur Folge. Sie wurde aber stets von den anderen Hilfsorganisationen unterstützt und auch geschützt.
na das ist ja meine lieblingsfrau.:mauer:

meinst Du evtl. Sandler, die kein Anrecht auf Mindestsicherung haben

Wieso haben sie denn kein anrecht auf mindestsicherung?

Weil sie keinen festen bzw. ordentlichen wohnsitz haben?
Weil sie alkoholkrank sind, aber dafuer keine krankenversicherung existiert?
Weil sie infolge ihrer staatlich gefoerderten(!) krankheit zwar arbeitsunfaehig sind, aber auch dafuer ebenso keinen schutz besitzen?
Weil sie infolge ihrer psychischen probleme als folge der krankheit garnicht faehig sind auch nur einen antrag zu stellen?
Weil sandler selten von irgendjemanden eine unterstuetzung bekommen?

Und wenn einer niedergeschlagen und ausgeraubt wurde, dann geht sowieso jeder vorbei und sagt bloss noch: "Der ist eh besoffen".

Koennten wir nicht alle aelteren leute mittels alkohol entsorgen? Anstatt (arbeitslosen)unterstuetzung geben wir einfach kostenlos fusel aus. Waere doch praktisch fuer ein budget. :lalala:

Wie waere es, wenn fuer alkoholische getraenke automatisch eine kranken- und pensionsversicherung im falle von alkoholerkrankung bezahlt wuerde? Oder waere das wie bei einem AKW, wo sich keine versicherung der welt finden wuerde?

Der Verein Ute Bock bietet Beratung, Unterkünfte, Deutschkurse und EDV-Kurse für AsylwerberInnen und Konventionsflüchtlinge.

Das konzept des vereines. Sowas nennt man intergration!

Aber rechts will ja rechtlose sklaven und keine integrieten auslaender! Nur fuer die wahlpropagnada behaupten sie, auslaender wollen ja sich nicht in die oesterreichische geselllschaft integrieren, und linke befuerworten das ja.

Seltsam, dass ausgerechnet diese boesen "linksextremen" auslaender dann fuer die integration in die oestereichische kulturwelt vorbereiten!

Nur ist das halt eine kultur, welche die meisten der rechten garnicht kennen! Hier ist ja eher FFF der usus.

das geld ueberweisen. Damit deine hund was zum fressen haben
Deine Aggressionen sind wirklich bedenklich. Wenn Buchdat und andere auf Ute Bock keinen Bock haben, wird das wohl seinen Grund haben, sicherlich braucht er nicht ihr Geld, um seine Hunde zu füttern. Das ist ja eine absurde Diskussion mit Dir.
Mitarbeiter von Ute Bock haben zum Teil schon eine eigenartige Einstellung zu unserem System. Da passt Du evtl. auch dazu. Versuchs doch mal in Favoriten, dann kannst Du Deine Zeit vielleicht realistischer verbringen.......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben