Asylwerber: Satire oder doch traurige Realität??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Billigere Arbeitskräfte bei gleichem Ausstoss ist mehr Profit, oder
Ich hab mir gerade ein paar von den Inseraten angeschaut, also billliger Sektor ist das nicht gerade.

Darum lasset uns zum Thema zurückkehren
:daumen:

Nur dann fällt das Thema arbeiten weg, wie wir alle wissen, dürfen Asylbewerber nicht arbeiten, genauso wenig, wie die Kinder in die Schule dürfen.
Lasst uns also etwas neues suchen, über das wir herziehen können.

sprichst Du von den bis dato importierten Idioten, die trotz Ihrer Bildungsferne den österr.Pass ganz nahe am Körper tragen, da sie so besser die "Handelsreisen" in den Balkan usw. durchführen können?

Ja, z.b. die mit der behmischen grossmutter und der grossen goschen! Oder irgendwelche kaernter jugos, die sich fuer extradeutsch halten und natuerlich in (ex)Jugoslawien ihre bankgeschaefte auf staatskosten abwickeln.

ganze zeit mach ich mir gedanken ob du nur blau bist oder auch blau wählst.:haha:

Ah geh, frag doch den Gogger, der weiss angeblich auch, wen ich waehle. :hurra:

ich habe hier in diesem Forum schon so viele Dinge erklärt, sodass ich einfach nicht mehr will. Wenn Du keine Möglichkeit hast, gewisse Dinge zu sehen, dann lade ich Dich gerne bei mir ein. Schreib mir diesbzeüglich eine PN

Klar, weil du dann so viele dinge wieder mal widerrufen musst, weil sie eigentlich nicht stimmen. Da gabs doch erst vor kurzem einen skandal mit einem kieberer, der auch alles genau wusste, und im internet veroeffentlichte. Also nur am biertisch verbreiten, gell. :roll:

da lebst du aber in der vergangenheit. die heutige arbeitsmarktsituation ist auch für viele inländer schwierig genug, ein weiterer import von "mitbewerbern" ist daher derzeit völlig unnötig.

Jaja, auch schon gehoert, dass sich die oesterreicherInnen seit neuesten um putzdienste und aehnlich lukrative jobs streiten. Und ueberhaupt arbeitsgeber wuenschen aufgeklaerte leute, die ihre arbeitsrechte nicht nur lesen, sondern auch sprachlich gekonnt durchsetzen koennen.

ausserdem, die zeiten in denen "dem österreicher" gewisse arbeiten zu minder waren sin längst vorbei, ich kenne einige leute die liebend gern bei der ma 48 tätig wären.

Ja freilich, als magistratsbeamte vielleicht.

Mal schauen, wieviele oesterreicher dann bei einer beliebigen bodenkosmetikfirma arbeiten wollen. Wie heissen z.b. die, welche dich am plakat herab anschielen und die besten anstatt hausmeister sein wollen?

Und wer wischt der grossmutter den arsch aus, nachdem sie die stolze oesterreichische verwandtschaft ins alterheim ageschoben hat, weil sie das ja nicht machen wollen?

Welcher ? Ein von der Industrie und Wirtschaft vorgegebener oder ein tatsächlicher ? ......... :roll:

Aha, und wer ist der vertreter dieser wirtschaft? Etwa die rechte reichshaelfte? Und somit schwarz/blau/orange/Stronach :lalala:
Und genau darum wollen sie anerkannte und eingebuergerte auslaender und natuerlich auch asylwerber vermeiden, aber billige u-boote und in abbruchhaeusern einquartierte leute haben. Nigerianer neben den maschinen in kellern eingesperrt, das waere denen garantiert lieber.

Na geh, samma schon wieder dort, wo wir schon mal waren. :hahaha:

weil du dann so viele dinge wieder mal widerrufen musst, weil sie eigentlich nicht stimmen
was z.B.?

war heute mit einer Sozialpädagogin aus dem Dunstkreis Ute Bock essen, um ihr einige Betrügereien zu erklären, die sie ursprünglich auf Grund Ihrer hehren Einstellung als grüne Sozialdemokratin nicht wahrhaben wollte. Das Gespräch war schnell zu Ende, da nicht sein kann, was nicht sein darf........Aber jetzt kann sie mir nicht mehr sagen, dass das nicht stimmt. Trotzdem war am Ende des Gesprächs halt das System schuld, das eben zum Betrug verleitet, da alles kommerzialisiert ist usw. bla, bla, bla

Des darf er aus Datenschutzgründen sicha ned sagn... weils ja geheim is...

ich glaub eher, er hat aus seinem umfeld, den graf oder den birnbacher vermittelt....damits es in zukunft a bissl gscheiter machen :hahaha:

Wobei, wenns Betrug wäre, müsste man es ja auch anzeigen können

Polizei und Gerichte würden in diesen Akten ersticken, wenn das alles angezeigt wird. Aber vieles ist amtsbekannt und verläuft im Sande, da die Typen, um die es da geht, nur kurzfristig hier gemeldet sind und europaweit (obwohl Tschetschenien ja schon in Asien ist) sich auf Kosten der "Dummen" durchschwindeln. Dieser Diebstahl und auch Sozialbetrug wird nur für hier ansässige geahndet. Die auch durch Verträge gemachten Schulden sind nicht eintreibbar, da kein vernünftiger Gläubiger gutes Geld zum schlechten dazuwirft.

aus Datenschutzgründen sicha ned sagn
ja das ist natürlich ein Thema, das mich betrifft. Und die mich persönlich kennen, werden das ja auch verstehen!

ich glaub eher, er hat aus seinem umfeld, den graf oder den birnbacher vermittelt
na endlich bist Du mir auf meine Schliche gekommen! Ich schreib mit einem Ballograf und die Birn sind heur in den Bach gefallen.

Polizei und Gerichte würden in diesen Akten ersticken, wenn das alles angezeigt wird. Aber vieles ist amtsbekannt und verläuft im Sande, da die Typen, um die es da geht, nur kurzfristig hier gemeldet sind und europaweit (obwohl Tschetschenien ja schon in Asien ist) sich auf Kosten der "Dummen" durchschwindeln. Dieser Diebstahl und auch Sozialbetrug wird nur für hier ansässige geahndet. Die auch durch Verträge gemachten Schulden sind nicht eintreibbar, da kein vernünftiger Gläubiger gutes Geld zum schlechten dazuwirft.

ja das ist natürlich ein Thema, das mich betrifft. Und die mich persönlich kennen, werden das ja auch verstehen!

ich find des a frechheit sondergleichen, unbeweisbare verdächtigungen und behauptungen ins forum zu stellen.
meiner meinung nach gehörst du gesperrt.....:roll:

teil hier keine Pseudobefehle aus! Da ich hier im EF einiges erzähle, heißt das nicht, dass ich mir die Zeit nehme, um bei Polizei, Gericht usw. sinnlose Aktionen zu setzen, die mir keiner von Euch und schon gar nicht die Kommune finanziell ersetzt. Es reichen die Fälle, die ich anzeigen muss, um nicht selbst beschuldigt zu werden, bzw. den finanziellen Schaden selbst tragen muss.

war heute mit einer Sozialpädagogin aus dem Dunstkreis Ute Bock essen, um ihr einige Betrügereien zu erklären, die sie ursprünglich auf Grund Ihrer hehren Einstellung als grüne Sozialdemokratin nicht wahrhaben wollte.

Das Forum ist der falsche Platz für Verleumdung, Diffamierung, Denunzierung und dgl. Straftaten sollten der Exekutive gemeldet werden. Postings in denen unbewiesene Straftaten unterstellt werden, werden kommentarlos gelöscht.

beim nächsten mal fliegst du raus - und zwar dauerhaft, Erotikhase.

Da ich hier im EF einiges erzähle, heißt das nicht, dass ich mir die Zeit nehme, um bei Polizei, Gericht usw. sinnlose Aktionen zu setzen, die mir keiner von Euch und schon gar nicht die Kommune finanziell ersetzt.

Ja eh.. is klar...

Einerseits über die Betrügerein aufpudeln und andererseits keine Anzeige erstatten wollen, weils ja eh nix bringt...

BTW was sollen wir dir finanziell ersetzen? Sind Anzeigen bei der Polizei seit neuestem Kostenpflichtig?

was sollen wir dir finanziell ersetzen? Sind Anzeigen bei der Polizei seit neuestem Kostenpflichtig?
ich spreche von Arbeitszeit und nicht Freizeit, oder ist der Aufenthalt bei den diversen Vernehmungen so schnell und nebenbei erledigt? Nein, es folgen Vorladungen, Termine evtl. bei Gericht Zeugenaussagen usw.usw. Dazu ist mir meine noch verbleibende Zeit zu kostbar. Es reichen mir schon meine ehrenamtlichen Funktionen, die vielleicht auch Dir, aber auf jeden Fall schon einigen anderen unterm Strich schon etwas gebracht haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben