sprichst Du von den bis dato importierten Idioten, die trotz Ihrer Bildungsferne den österr.Pass ganz nahe am Körper tragen, da sie so besser die "Handelsreisen" in den Balkan usw. durchführen können?
Ja, z.b. die mit der behmischen grossmutter und der grossen goschen! Oder irgendwelche kaernter jugos, die sich fuer extradeutsch halten und natuerlich in (ex)Jugoslawien ihre bankgeschaefte auf staatskosten abwickeln.
ganze zeit mach ich mir gedanken ob du nur blau bist oder auch blau wählst.
Ah geh, frag doch den Gogger, der weiss angeblich auch, wen ich waehle.
ich habe hier in diesem Forum schon so viele Dinge erklärt, sodass ich einfach nicht mehr will. Wenn Du keine Möglichkeit hast, gewisse Dinge zu sehen, dann lade ich Dich gerne bei mir ein. Schreib mir diesbzeüglich eine PN
Klar, weil du dann so viele dinge wieder mal widerrufen musst, weil sie eigentlich nicht stimmen. Da gabs doch erst vor kurzem einen skandal mit einem kieberer, der auch alles genau wusste, und im internet veroeffentlichte. Also nur am biertisch verbreiten, gell.
da lebst du aber in der vergangenheit. die heutige arbeitsmarktsituation ist auch für viele inländer schwierig genug, ein weiterer import von "mitbewerbern" ist daher derzeit völlig unnötig.
Jaja, auch schon gehoert, dass sich die oesterreicherInnen seit neuesten um putzdienste und aehnlich lukrative jobs streiten. Und ueberhaupt arbeitsgeber wuenschen aufgeklaerte leute, die ihre arbeitsrechte nicht nur lesen, sondern auch sprachlich gekonnt durchsetzen koennen.
ausserdem, die zeiten in denen "dem österreicher" gewisse arbeiten zu minder waren sin längst vorbei, ich kenne einige leute die liebend gern bei der ma 48 tätig wären.
Ja freilich, als magistratsbeamte vielleicht.
Mal schauen, wieviele oesterreicher dann bei einer beliebigen bodenkosmetikfirma arbeiten wollen. Wie heissen z.b. die, welche dich am plakat herab anschielen und die besten anstatt hausmeister sein wollen?
Und wer wischt der grossmutter den arsch aus, nachdem sie die stolze oesterreichische verwandtschaft ins alterheim ageschoben hat, weil sie das ja nicht machen wollen?
Welcher ? Ein von der Industrie und Wirtschaft vorgegebener oder ein tatsächlicher ? .........
Aha, und wer ist der vertreter dieser wirtschaft? Etwa die rechte reichshaelfte? Und somit schwarz/blau/orange/Stronach
Und genau darum wollen sie anerkannte und eingebuergerte auslaender und natuerlich auch asylwerber vermeiden, aber billige u-boote und in abbruchhaeusern einquartierte leute haben. Nigerianer neben den maschinen in kellern eingesperrt, das waere denen garantiert lieber.
Na geh, samma schon wieder dort, wo wir schon mal waren.