- Reaktionen
- 26.417
- Checks
- 1
Auch das Aufstellen des Camps im Park war vorher abgesprochen, schmunzel.
Aber vermutlich nicht abgesprochen war, dass die gar nimmer abziehen wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch das Aufstellen des Camps im Park war vorher abgesprochen, schmunzel.
trotz gutem Willens fällt mir nicht wirklich ein Grund ein, jemand des Landes zu verweisen, gibt es sowas überhaupt?Z.B. Mit ein bissl guten Willen findet sich ein §.
Man könnte jetzt ganz böse Verutungen anstellen, z.B. Spiel der Politik mit unbekanntem Ausgang? oder Mitmischen wollen, ohne die Risiken zu kennen ?Aber vermutlich nicht abgesprochen war, dass die gar nimmer abziehen wollen
naja, schwierig.wegen unruhestiftung?
trotz gutem Willens fällt mir nicht wirklich ein Grund ein, jemand des Landes zu verweisen, gibt es sowas überhaupt?
trotz gutem Willens fällt mir nicht wirklich ein Grund ein, jemand des Landes zu verweisen, gibt es sowas überhaupt?
wer wird schon einen EU-Bürger guten Willens an ein anderes EU-Land verweisen......trotz gutem Willens
wer wird schon einen EU-Bürger guten Willens an ein anderes EU-Land verweisen......
Österreichische Staatsbürger aus Österreich ausweisen zu wollen
Und da frag mich wiederum, warum man den/die Typen ned umgehend ausweist?
Wer hat das gefordert?
na ich wollte das schon mal, ist mir aber nicht gelungen, somit zahl ich die Alimente weiter........Österreichische Staatsbürger aus Österreich ausweisen zu wollen
Wer hat das gefordert?
das mit der Burka war in der Türkei, aber in der Zwischenzeit dürfens auch schon wieder vermummt auf die Uni......alles Recht geht ja vom Volke aus......Gibts denn kein Vermummungsverbot?
jetzt wagst Du Dich aber ganz schön weit ins Feindesland hinein.......warum gerade in die Votivkirche und nicht in einer Moschee?
dann is endlich a Ruah! glaubst!Da hilft letzten Endes nur eines, einsperren.
Wien darf nicht Chicago, oder wie das Nest dort heißt, werden........Asylwerber únd deren Aufpasser, Verhetzer oder was es da noch so gibt von Caritas bis kommunistischen Islamistischen Briefmarkenvereinen, sind meistens unbewaffnet, somit Vorsicht mit "Päääääng"Also Pääääng.
besonders mit dem Hinweis, dass saisonale Arbeiten sehr wohl angenommen werden können und sollen. Aber die Mehrheit sind Asylbetrüger und wollen das ja gar nicht.Recht hat sie meiner Ansicht nach.
doch, gibt es, aber wie fast alle Gesetze, sehr vage formuliert http://www.anarchismus.at/tipps-und-tricks/rechtshilfe/226-vermummungsverbot-im-wortlaut-oesterreichGibts denn kein Vermummungsverbot?