Asylwerber: Satire oder doch traurige Realität??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber vermutlich nicht abgesprochen war, dass die gar nimmer abziehen wollen
Man könnte jetzt ganz böse Verutungen anstellen, z.B. Spiel der Politik mit unbekanntem Ausgang? oder Mitmischen wollen, ohne die Risiken zu kennen ?

wegen unruhestiftung?
naja, schwierig.

Da ist eine genehmigte Demo auf der einen Seite, mit linksradikalen Anarchisten und NPD als Organisatoren (das war vorher bekannt!!! ) Unruhestiftung als dein Gedanke auf der anderen Seite, es hat wohl kaum ein Gesetz, welches da zum Zuge käme, dann müssten ja jene, welche erst die Erlaubnis erteilt haben, ihr eigenes handeln verurteilen. Schon mal erlebt in der Politik ???

trotz gutem Willens fällt mir nicht wirklich ein Grund ein, jemand des Landes zu verweisen, gibt es sowas überhaupt?

ich bin deutsche,aber in österreich geboren,,meine mutter ungarin..also a mischmasch
als ich mal zum oktoberfest raus bin..hab i vergessn ,das der stempel im reisepass für die aufenthaltsgenehmigung(früher hat ma sowas gebraucht) abgelaufn war..
als ich wieder nach östereich einreisen wollte,haben mich die ösis nicht gelassen..ich bekam eine strafe ,weil ich illegal die grenze passieren wollte...
ein geburtsrecht hat österreich nicht...also bin ich weder deutsch noch ösi..:roll:
die gesetze,die wir haben,gehn noch weit bis zur maria theresia zurück....

passt zwar ned zum asylrecht...aber ich finde die geschichte irgendwie lustig;)

wer wird schon einen EU-Bürger guten Willens an ein anderes EU-Land verweisen......

LOL Österreichische Staatsbürger aus Österreich ausweisen zu wollen, nur weil sie den Mund aufmachen und ihre Meinung kundtun ist jenseitig.

Und da frag mich wiederum, warum man den/die Typen ned umgehend ausweist?

Was man sich noch fragt ist,warum die vermummten Aktivistinnen,die man heute auf einem Foto in der Krone sieht,nicht zur Verantwortung gezogen werden. Die mit den Megaphonen! Gibts denn kein Vermummungsverbot?
Die Polizei traut sich ganz einfach nicht wirklich ,das Recht gegen diese linken Gesetzesübertreter und Hetzer durchzusetzen!

Und ich frage mich sowieso, warum gerade in die Votivkirche und nicht in einer Moschee? Da die meisten sowieso Muslime sind, sind sie ja dort besser aufgehoben und auch am richtigen Platz.

Der Oberhäuptling der Aktivisten ist kein Österreicher! Das dürfte auch für weitere der Unruhestifter gelten. Allerdings ist auch die Ausweisung von EU - Bürgern kaum möglich. Da hilft letzten Endes nur eines, einsperren.

Österreichische Staatsbürger aus Österreich ausweisen zu wollen
Wer hat das gefordert?
na ich wollte das schon mal, ist mir aber nicht gelungen, somit zahl ich die Alimente weiter........
Gibts denn kein Vermummungsverbot?
das mit der Burka war in der Türkei, aber in der Zwischenzeit dürfens auch schon wieder vermummt auf die Uni......alles Recht geht ja vom Volke aus......

Vermummt? Die Verwechslung mt Bankräubern ist ja sehr groß. lol Also Pääääng.

Also Pääääng.
Wien darf nicht Chicago, oder wie das Nest dort heißt, werden........Asylwerber únd deren Aufpasser, Verhetzer oder was es da noch so gibt von Caritas bis kommunistischen Islamistischen Briefmarkenvereinen, sind meistens unbewaffnet, somit Vorsicht mit "Päääääng"

Mikl-Leitner weigert sich auf die Forderungen der Leute in der Votivkirche einzugehen.
Prüfungen von Einzelfällen hinsichtlich mangelnder Standards bei der Unterbringung wird es aber bei Vorliegen von gewissen Voraussetzungen geben.
http://www.orf.at/stories/2158812/2158811/
Recht hat sie meiner Ansicht nach.

Recht hat sie meiner Ansicht nach.
besonders mit dem Hinweis, dass saisonale Arbeiten sehr wohl angenommen werden können und sollen. Aber die Mehrheit sind Asylbetrüger und wollen das ja gar nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben