- Reaktionen
- 15.752
- Checks
- 40
auf so ein geschmiere wollen wir uns aber jetzt nicht wirklich herablassen, oder ?somit Vorsicht mit "Päääääng"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
auf so ein geschmiere wollen wir uns aber jetzt nicht wirklich herablassen, oder ?somit Vorsicht mit "Päääääng"
doch, gibt es, aber wie fast alle Gesetze, sehr vage formuliert
glaub nicht, aber auch egal, kein Straftatbestand in Ö, nur eine Verwaltungsübertretung.... und ist im Fasching natürlich außer Kraft.
du hast sie doch gelesen?
Steht darin etwas über Arbeitserlaubnis, gar eine Pflicht diese zu erteilen?
Desweiteren schrieb ich: "nicht durch Falschangaben und ungerechtfertigte Einsprüche zu verzögern", das ist im Laufe der Stunden untergegangen.
Durch wieviele Instanzen könntest du es dir leisten einen Prozess zu führen (wegen dem Gleichheitsgrundsatz wärs gewesen...)?
Gibt es, aber nur gegenüber Bürgern von Drittstaaten.
gibt es Beispiele? Also ich mein, was muss wer anstellen, um so ein Verbot zu bekommen ?Muss aber schon ziemlich krass sein, was der anstellt...
gibt es Beispiele? Also ich mein, was muss wer anstellen, um so ein Verbot zu bekommen ?
Das schaffst Du nie! Wir schmeißen Dich eh nicht hinaus........Also ich mein, was muss wer anstellen, um so ein Verbot zu bekommen ?
gibt es Beispiele? Also ich mein, was muss wer anstellen, um so ein Verbot zu bekommen ?
naja, laut Gesetzestext nicht, das reicht nicht aus oder hast jetzt mich gemeint ?Kurz, kriminell!
naja, laut Gesetzestext nicht, das reicht nicht aus oder hast jetzt mich gemeint ?
1.
der EWR-Bürger, Schweizer Bürger oder begünstigte Drittstaatsangehörige von einem Gericht zu einer unbedingten Freiheitsstrafe von mehr als fünf Jahren rechtskräftig verurteilt worden ist;
...aber genau deswegen sollten sich manche ned herablassen die Asylwerber dann als arbeitsscheues Gesindel darzustellen nur weil sie NED arbeiten DÜRFEN...
Nach der derzeitigen Gesetzeslage wird der Asylwerber gleich mal grundsätzlich als Beschuldigter behandelt...
Was sind denn die Rechte eines Beschuldigten?
Ob ich oder du dir das leisten kannst steht nicht zur Debatte, außer wir wollen wieder ein bisserl den Neid schüren...
Faktum ist, dass diese Menschen einfach den Rechtsweg ausschöpfen, der ihnen von Gesetzes wegen zusteht, egal wer das finanziert, wo ist also das Problem?
du meinst ernsthaft mit kriminell mich?
du meinst ernsthaft mit kriminell mich?
wann bekommt man unbedingt von mehr als 5 Jahren?
Tja, wie soll man dem Asylwerber rechtlich begegnen? Als Beschuldigter wird er sicher nicht geführt,
Es steht jedem der "mehr" tun möchte frei, einen Asylwerber seiner Wahl zu adoptieren.
wann bekommt man unbedingt von mehr als 5 Jahren?
zB Raub... (Banküberfall)
LOL...
Also der letzte Bankräuber den ich kannte bekam 7 Jahre unbedingt...
Wie jetzn Nein?
Der Rahmen bei Raub geht von 6 Monaten bis zu 10 Jahren.
Du hast auf Manons Frage, wo man mehr als 5 Jahre Freiheitsstrafe bekommt Raub erwähnt, und dass ist so nicht korrekt.